Sehen Sie, wie die Continuous Quality-Lösung von Parasoft dabei hilft, Testumgebungen zu kontrollieren und zu verwalten, um zuverlässig qualitativ hochwertige Software zu liefern. Für Demo registrieren >>

KARRIERE

Parasoft-Stellenangebote

Associate Sales Representative - Monrovia CA, USA

Parasoft ist der führende Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und das Testen von IoT-, Embedded- / Sicherheitskritik- und Unternehmensanwendungen. Wir befinden uns etwas außerhalb von Los Angeles im schönen Monrovia und sind ein dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, großartigen Mitarbeitern und modernster Technologie. Parasoft spielt eine wichtige und schnell wachsende Rolle in einer Welt, in der Unternehmen Flexibilität und Qualität in der Software fordern, die sie für Kunden freigeben.

Wir erweitern unser Vertriebsteam und suchen nach Vertriebsmitarbeitern auf Einstiegsniveau, die in erster Linie dabei helfen, potenzielle Kunden zu gewinnen, um ihre Probleme zu verstehen und wie Parasoft ihrem Unternehmen helfen kann. Wenn ein potenzieller Kunde Parasoft zum ersten Mal engagiert, ist er da, um mehr über unser Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Unsere Vertriebsmitarbeiter unterstützen und pflegen diese Beziehungen bis zu dem Punkt, an dem sie bereit sind, mit unseren Kundenbetreuern zu interagieren.

Parasoft bietet einen unterhaltsamen, freundlichen und leidenschaftlichen Arbeitsplatz, an dem einige der klügsten Köpfe der Branche zusammenkommen, um komplexe Herausforderungen zu lösen und Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. In dieser Einstiegsposition lernen Sie unsere Produkte und Lösungen kennen und beginnen, eine allgemeine Begeisterung für unsere Nische innerhalb der Software-Community zu entwickeln.

Gewünschte Fähigkeiten und Erfahrung:

  • Ausgezeichnete Kundenservicekenntnisse.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich, mit viel Liebe zum Detail.
  • Fähigkeit, Leads mit starken Follow-up-Fähigkeiten zu qualifizieren.
  • Fähigkeit, ansprechende Inhalte für potenzielle Kunden zu identifizieren und zu kuratieren.
  • Kenntnisse mit Computeranwendungen wie Microsoft Office und Salesforce.
  • Hartnäckig, selbstmotiviert und in der Lage, ein hohes Maß an Begeisterung zu bewahren.

Heute bewerben

Vorteile

Parasoft engagiert sich seit über 30 Jahren für die Entwicklung hochwertiger Software. Wir bemühen uns, diese Vision auf die Schaffung eines qualitativ hochwertigen Arbeitsumfelds auszudehnen. Dies beginnt in erster Linie mit der Einstellung der Besten unserer Branche. Aufbau eines Teams von erstklassigen Fachleuten und eines Umfelds, in dem jeder Einzelne zu den Prozessen, Entscheidungen, der Kultur und der Zukunft unseres Unternehmens beiträgt.

Die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zukunft unserer Mitarbeiter und ihrer Familien sind unerlässlich. Wir bieten ein umfangreiches Leistungspaket an, das eine Vielzahl von Versicherungsschutzmöglichkeiten bietet, darunter Gesundheit, Sehkraft, Zahnmedizin, Leben und Behinderung. Um Ihre Zukunft zu erweitern, bieten wir Bildungsunterstützung, Altersvorsorge, berufliche Entwicklung und Schulung an. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, großzügige Vergütungspläne und ein umfassendes bezahltes Freizeitprogramm mit geplanten bezahlten Feiertagen während des ganzen Jahres helfen Ihnen dabei, Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen.

Parasoft ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und positive Maßnahmen.

Hinweis für Personalvermittler und Vermittlungsagenturen: Die Parasoft Corporation akzeptiert keine unaufgeforderten Bewerbungen von Agenturen. Bitte leiten Sie keine unaufgeforderten Lebensläufe von Agenturen an unsere Website oder an einen Mitarbeiter von Parasoft weiter. Parasoft zahlt keine Gebühren an Drittagenturen oder -firmen ohne unterzeichnete Gebührenvereinbarung und ist nicht verantwortlich für Agenturgebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Lebensläufen. Unaufgefordert erhaltene Lebensläufe gelten als Eigentum von Parasoft und werden entsprechend bearbeitet.

See how the Parasoft Continuous Quality solution helps control & manage test environments to deliver high-quality software with confidence. Register for Demo >>

CAREERS

Parasoft Job Openings

Associate Sales Representative - Monrovia CA, USA

Parasoft is the leading provider of solutions for development and testing of IoT, embedded/safety critical and enterprise applications. Located just outside Los Angeles in beautiful Monrovia, we are a dynamic company with a strong vision, great people and cutting-edge technology. Parasoft fills a critical and rapidly expanding role in a world where organizations demand agility and quality in the software they release to customers.

We are expanding our Sales Team and searching for entry level sales associates to primarily assist with engaging prospective customers to understand their problems and how Parasoft can help their organization.  When a prospective client first engages Parasoft, they are there to learn about our company and what it has to offer.  Our Sales Associates help facilitate and nurture these relationships to the point where they are ready to interact with our Account Managers.

Parasoft offers a fun, friendly and passionate workplace where some of the brightest minds in the industry come together to solve complex challenges and deliver value for our customers. In this entry level role, you will learn about our products, solutions and begin to develop an overall excitement for our niche within the software community.

Desired Skills and Experience:

  • Excellent customer service skills.
  • Excellent communication skills, both written and verbal with a strong attention to detail.
  • Ability to qualify leads with strong follow up skills.
  • Ability to identify and curate engaging content for prospective customers.
  • Knowledge with computer applications such as Microsoft Office and Salesforce.
  • Tenacious, self-motivated and ability to retain a high level of enthusiasm.

Apply Today

Benefits

For over 30 years Parasoft has been committed to creating quality software. We strive to extend that vision into creating a quality work environment. This starts first and foremost with hiring the best in our industry; building a team of top-notch professionals and an environment where every individual will contribute to the processes, decisions, culture, and future of our company.

The health, welfare, and future of our employees and their families are imperative. We offer an expansive benefits package that features a multitude of insurance coverage choices, including health, vision, dental, life, and disability. To expand your future, we provide education assistance, retirement services, professional development, and training. A competitive salary, generous compensation plans, and comprehensive Paid Time Off program with scheduled paid holidays throughout the year help you balance work and play.

Parasoft is an Equal Opportunity / Affirmative Action Employer.

Note to Recruiters and Placement Agencies: Parasoft Corporation does not accept unsolicited agency resumes. Please do not forward unsolicited agency resumes to our website or to any Parasoft employee. Parasoft will not pay fees to any third party agency or firm without a signed fee agreement and will not be responsible for any agency fees associated with unsolicited resumes. Unsolicited resumes received will be considered property of Parasoft and will be processed accordingly.