Sehen Sie, wie die Continuous Quality-Lösung von Parasoft dabei hilft, Testumgebungen zu kontrollieren und zu verwalten, um zuverlässig qualitativ hochwertige Software zu liefern. Für Demo registrieren >>

KARRIERE

Parasoft-Stellenangebote

Mitarbeiterin für Unternehmenskommunikation - Monrovia CA, USA

Der ideale Corporate Communications Associate sollte ein selbstmotivierter, kreativer Denker sein. Sie haben eine große Liebe zum Detail und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an die richtigen Personen zu liefern. Unabhängig davon, ob Sie ein angeborenes Talent oder den Wunsch zu lernen haben, interagieren Sie effektiv mit Menschen auf allen Organisationsebenen und beeinflussen sie, um die Geschäftsergebnisse voranzutreiben. Sie sind begierig darauf, mehr über unsere Branche zu erfahren, um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

  • Entwickeln Sie Branchenkenntnisse und bleiben Sie über Branchentrends auf dem Laufenden.
  • Etablieren und pflegen Sie Beziehungen zu wichtigen Medienkontakten, Partnern und Branchenbeeinflussern.
  • Koordinieren Sie Firmenveranstaltungen und finden Sie ständig neue und aufregende Möglichkeiten und Wege, unsere Geschichte zu erzählen.
  • Arbeiten Sie mit dem Team zusammen, um schriftliches Kommunikationsmaterial zu entwickeln, einschließlich Kunden-POVs, Auszeichnungen und Social-Media-Inhalten.
  • Teilen Sie Neuigkeiten aus Pressemitteilungen auf dem Draht und führen Sie Redaktionskalender für Branchenpublikationen.
  • Arbeiten Sie mit dem Team zusammen, um Kommunikationsstrategien und Kampagnen zu entwickeln, um die Marke, das Geschäftswachstum, Produkteinführungen und Partnerschaftsankündigungen zu fördern.

Qualifikationen:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kommunikation über Kommunikationskanäle hinweg – Medienarbeit, Verfassen von Inhalten, digitale/soziale Medien usw. Erfahrung im B2B-Marketing von Vorteil.
  • BA/BS-Abschluss in Kommunikation, Marketing oder einem verwandten Bereich erforderlich.
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit.
  • Fähigkeit, Marketing-Events und andere externe Engagement-Möglichkeiten zu identifizieren und zu orchestrieren, einschließlich Vorträgen, Social-Media-Möglichkeiten und digitalen Plattformen.
  • Kollaborativer kreativer Denker, der bestrebt ist, Landschaften und Trends in der Technologie zu verstehen.

Heute bewerben

Vorteile

Parasoft engagiert sich seit über 30 Jahren für die Entwicklung hochwertiger Software. Wir bemühen uns, diese Vision auf die Schaffung eines qualitativ hochwertigen Arbeitsumfelds auszudehnen. Dies beginnt in erster Linie mit der Einstellung der Besten unserer Branche. Aufbau eines Teams von erstklassigen Fachleuten und eines Umfelds, in dem jeder Einzelne zu den Prozessen, Entscheidungen, der Kultur und der Zukunft unseres Unternehmens beiträgt.

Die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zukunft unserer Mitarbeiter und ihrer Familien sind unerlässlich. Wir bieten ein umfangreiches Leistungspaket an, das eine Vielzahl von Versicherungsschutzmöglichkeiten bietet, darunter Gesundheit, Sehkraft, Zahnmedizin, Leben und Behinderung. Um Ihre Zukunft zu erweitern, bieten wir Bildungsunterstützung, Altersvorsorge, berufliche Entwicklung und Schulung an. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, großzügige Vergütungspläne und ein umfassendes bezahltes Freizeitprogramm mit geplanten bezahlten Feiertagen während des ganzen Jahres helfen Ihnen dabei, Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen.

Parasoft ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und positive Maßnahmen.

Hinweis für Personalvermittler und Vermittlungsagenturen

Parasoft akzeptiert keine unaufgeforderten Lebensläufe von Agenturen. Bitte leiten Sie nicht angeforderte Lebensläufe von Agenturen nicht an unsere Website oder an Parasoft-Mitarbeiter weiter. Parasoft zahlt keine Gebühren an eine Agentur oder Firma eines Drittanbieters ohne eine unterzeichnete Gebührenvereinbarung und ist nicht verantwortlich für Agenturgebühren, die mit unaufgeforderten Lebensläufen verbunden sind. Unaufgeforderte Lebensläufe gelten als Eigentum von Parasoft und werden entsprechend verarbeitet.

See how the Parasoft Continuous Quality solution helps control & manage test environments to deliver high-quality software with confidence. Register for Demo >>

CAREERS

Parasoft Job Openings

Corporate Communications Associate - Monrovia CA, USA

The ideal Corporate Communications Associate should be a self-motivated, creative thinker. You have a keen attention to detail and excellent communication skills with the ability to deliver the right information to the right people at the right time. Whether you have an innate talent or desire to learn, you effectively interact with and influence people at all organization levels to help drive business results. You’re eager to learn about our industry to further develop your skillset.

Responsibilities include but are not limited to:

  • Develop industry knowledge and stay up to date on industry trends.
  • Establish and nurture relationships with key media contacts, partners and industry influencers.
  • Coordinate corporate events and continually find new and exciting opportunities and ways to tell our story.
  • Collaborate with the team to develop written communication material including customer POVs, award entries, social media content.
  • Share press release news on the wire and maintain editorial calendars for industry publications.
  • Collaborate with team to develop communication strategies and campaigns to promote the brand, business growth, product launches and partnership announcements.

Qualifications:

  • 2+ years of experience in communications working across communications channels- media relations, content writing, digital/social media, etc. B2B Marketing experience a plus.
  • BA/BS degree in communications, marketing or related field required.
  • Excellent written and verbal communication skills.
  • Ability to identify and orchestrate marketing events and other external engagement opportunities, including speaking engagements, social media opportunities and digital platforms.
  • Collaborative creative thinker eager to understand landscape and trends in technology.

Apply Today

Benefits

For over 30 years Parasoft has been committed to creating quality software. We strive to extend that vision into creating a quality work environment. This starts first and foremost with hiring the best in our industry; building a team of top-notch professionals and an environment where every individual will contribute to the processes, decisions, culture, and future of our company.

The health, welfare, and future of our employees and their families are imperative. We offer an expansive benefits package that features a multitude of insurance coverage choices, including health, vision, dental, life, and disability. To expand your future, we provide education assistance, retirement services, professional development, and training. A competitive salary, generous compensation plans, and comprehensive Paid Time Off program with scheduled paid holidays throughout the year help you balance work and play.

Parasoft is an Equal Opportunity / Affirmative Action Employer.

Note to Recruiters and Placement Agencies

Parasoft does not accept unsolicited agency resumes. Please do not forward unsolicited agency resumes to our website or to any Parasoft employee. Parasoft will not pay fees to any third party agency or firm without a signed fee agreement and will not be responsible for any agency fees associated with unsolicited resumes. Unsolicited resumes received will be considered property of Parasoft and will be processed accordingly.