Sehen Sie, wie die Continuous Quality-Lösung von Parasoft dabei hilft, Testumgebungen zu kontrollieren und zu verwalten, um zuverlässig qualitativ hochwertige Software zu liefern. Für Demo registrieren >>

KARRIERE

Parasoft-Stellenangebote

Kundenerfolgsmanager - Monrovia CA, USA

Parasoft ist der führende Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und das Testen von IoT-, Embedded- / Sicherheitskritik- und Unternehmensanwendungen. Wir befinden uns etwas außerhalb von Los Angeles in der wunderschönen Innenstadt von Monrovia und sind ein dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, großartigen Mitarbeitern und modernster Technologie. Parasoft spielt eine wichtige und schnell wachsende Rolle in einer Welt, in der Unternehmen Flexibilität und Qualität in der Software fordern, die sie für Kunden freigeben.

Parasoft bietet automatisierte Testlösungen, um die Qualität, Compliance und Sicherheit der Softwareentwicklung zu maximieren. Das Parasoft Customer Success Team ist verantwortlich für das Onboarding neuer Kunden sowie für die Einführung und Erweiterung bestehender Konten.

Parasoft Customer Success Managers (CSMs) arbeiten eng mit Kunden zusammen, um Anforderungen und wichtige Anwendungsfälle zu verstehen. Part Coach, Projektmanager, Liaison, technischer Berater und Produktexperte, Customer Success Manager konzentrieren sich darauf, Kunden dabei zu helfen, ihre Testanforderungen mit Parasoft-Lösungen erfolgreich zu erfüllen.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

  • Führen Sie Onboarding-Sitzungen für neue Kunden (oder Endbenutzer) durch und stellen Sie ihnen alle verfügbaren Parasoft-Ressourcen vor, einschließlich des Kundenportals, Foren, Online-Schulungen und Webinare
  • Erhöhen Sie die Kundenwertrealisierung durch Parasoft, indem Sie die Nutzung und Akzeptanz dieser Ressourcen im Laufe der Zeit vorantreiben
  • Seien Sie ein engagierter Partner für unsere Kunden, um geschäftliche Herausforderungen zu entdecken und erfolgreiche Ergebnisse mit Parasoft-Lösungen und Best Practices zu erzielen
  • Verstehen und helfen Sie unseren Kunden, ihre Ziele und KPIs zu erreichen
  • Führen Sie Vor-Ort-Meetings, Workshops und Roadmap-Überprüfungen für Premium-Support-Kunden durch
  • Arbeiten Sie mit anderen funktionsübergreifenden Teammitgliedern von Parasoft (Entwicklung, Vertrieb, Produktmanagement) zusammen, um Geschäftsanforderungen und Produktanforderungen in neue Lösungen umzusetzen
  • Setzen Sie sich funktionsübergreifend für Kundenbedürfnisse und -probleme ein
  • Fördern Sie Abonnementverlängerungen, Kundenvertretung und langfristige Kundenbindung

Qualifikationen

  • BS/MS in Informatik oder Berufserfahrung in Softwaretest und Qualitätssicherung, insbesondere Testautomatisierung
  • Starke Kenntnisse und Fachkenntnisse in der Verwaltung aller Testlebenszyklen über mehrere unterschiedliche Projekte hinweg
  • Erfahrung in der Arbeit mit großen, komplexen Unternehmenskunden
  • Kenntnisse von DevOps und Verständnis von Softwareentwicklungsmethoden (Wasserfall, Agile, Scrum usw.)
  • Fähigkeit, das Parasoft-Lösungsset zu lernen und zu verstehen und die Lösungen unseren Kunden zu artikulieren
  • Starke kommunikative und soziale Kompetenz
  • Fähigkeit, ungefähr 30% zu reisen
  • Selbstmotivierter, proaktiver Teamplayer mit innovativen Ideen und Fähigkeiten zur Kundenorientierung
  • Gedeiht in einer Multitasking-Umgebung und kann die Prioritäten im Handumdrehen anpassen
  • Erfahrung in den Bereichen Customer Success, Technical Support oder Professional Services ist von Vorteil

Heute bewerben

Vorteile:

Parasoft engagiert sich seit über 30 Jahren für die Entwicklung hochwertiger Software. Wir bemühen uns, diese Vision auf die Schaffung eines qualitativ hochwertigen Arbeitsumfelds auszudehnen. Dies beginnt in erster Linie mit der Einstellung der Besten unserer Branche. Aufbau eines Teams von erstklassigen Fachleuten und eines Umfelds, in dem jeder Einzelne zu den Prozessen, Entscheidungen, der Kultur und der Zukunft unseres Unternehmens beiträgt.

Die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zukunft unserer Mitarbeiter und ihrer Familien sind unerlässlich. Wir bieten ein umfassendes Leistungspaket an, das eine Vielzahl von Versicherungsschutzmöglichkeiten bietet, darunter Gesundheit, Sehkraft, Zahnmedizin, Leben und Behinderung. Um Ihre Zukunft zu erweitern, bieten wir Bildungsunterstützung, Altersvorsorge, Adoptionsunterstützung, berufliche Entwicklung und Schulung an. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, großzügige Vergütungspläne und ein umfassendes bezahltes Freizeitprogramm mit geplanten bezahlten Feiertagen während des ganzen Jahres helfen Ihnen dabei, Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen.

Hinweis für Personalvermittler und Vermittlungsagenturen: Die Parasoft Corporation akzeptiert keine unaufgeforderten Bewerbungen von Agenturen. Bitte leiten Sie keine unaufgeforderten Lebensläufe von Agenturen an unsere Website oder an einen Mitarbeiter von Parasoft weiter. Parasoft zahlt keine Gebühren an Drittagenturen oder -firmen ohne unterzeichnete Gebührenvereinbarung und ist nicht verantwortlich für Agenturgebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Lebensläufen. Unaufgefordert erhaltene Lebensläufe gelten als Eigentum von Parasoft und werden entsprechend bearbeitet.

See how the Parasoft Continuous Quality solution helps control & manage test environments to deliver high-quality software with confidence. Register for Demo >>

CAREERS

Parasoft Job Openings

Customer Success Manager - Monrovia CA, USA

Parasoft is the leading provider of solutions for development and testing of IoT, embedded/safety critical and enterprise applications. Located just outside of Los Angeles in beautiful downtown Monrovia, we are a dynamic company with a strong vision, great people and cutting-edge technology. Parasoft fills a critical and rapidly expanding role in a world where organizations demand agility and quality in the software they release to customers.

Parasoft provides automated testing solutions to maximize software development quality, compliance, safety, and security.  The Parasoft Customer Success team is responsible for new customer onboarding as well as driving adoption and expansion within existing accounts.

Parasoft Customer Success Managers (CSMs) work closely with customers to understand requirements and key use cases.  Part coach, project manager, liaison, technical consultant and product expert, Customer Success Managers are focused on helping customers successfully address their testing requirements utilizing Parasoft solutions.

Responsibilities include but are not limited to:

  • Conduct onboarding sessions for new customers (or end users), introducing them all available Parasoft resources, including the customer portal, forums, online training, and webinars
  • Increase customer value realization from Parasoft by driving usage and adoption of these resources over time
  • Be a dedicated partner to our customers to discover business challenges and drive successful outcomes using Parasoft solutions and best practices
  • Understand and help our customers meet their objectives and KPIs
  • Conduct onsite meetings, workshops, and roadmap reviews for Premium Support customers
  • Work with other Parasoft cross-functional team members (Development, Sales, Product Management) to translate business needs and product requirements into new solutions
  • Advocate customer needs and issues across function
  • Drive subscription renewals, customer advocacy and long-term customer retention

Qualifications

  • B.S./M.S. in Computer Science or professional experience in software testing and quality assurance, particularly test automation
  • Strong knowledge and expertise in the management of all testing lifecycles across multiple varied projects
  • Experience working with large, complex, enterprise customers
  • Knowledge of DevOps and understanding of software development methodologies (Waterfall, Agile, Scrum, etc.)
  • Ability to learn and understand the Parasoft solution set and articulate the solutions to our customers
  • Strong communication and interpersonal skills
  • Ability to travel approximately 30%
  • Self-motivated, proactive team player with innovative ideas, and customer-facing skills
  • Thrives in a multi-tasking environment and can adjust priorities on-the-fly
  • Experience in Customer Success, Technical Support or Professional Services is a plus

Apply Today

Benefits:

For over 30 years Parasoft has been committed to creating quality software. We strive to extend that vision into creating a quality work environment. This starts first and foremost with hiring the best in our industry; building a team of top-notch professionals and an environment where every individual will contribute to the processes, decisions, culture, and future of our company.

The health, welfare, and future of our employees and their families are imperative. We offer an expansive benefits package that features a multitude of insurance coverage choices, including health, vision, dental, life, and disability. To expand your future, we provide education assistance, retirement services, adoption assistance, professional development, and training. A competitive salary, generous compensation plans, and comprehensive Paid Time Off program with scheduled paid holidays throughout the year help you balance work and play.

Note to Recruiters and Placement Agencies: Parasoft Corporation does not accept unsolicited agency resumes. Please do not forward unsolicited agency resumes to our website or to any Parasoft employee. Parasoft will not pay fees to any third party agency or firm without a signed fee agreement and will not be responsible for any agency fees associated with unsolicited resumes. Unsolicited resumes received will be considered property of Parasoft and will be processed accordingly.