Erfahren Sie, was es Neues in MISRA C:2012 AMD3 gibt und wie Sie mit C/C++test 2022.2 die UMFANGREICHSTE Abdeckung erhalten! Auf Abruf ansehen >>

Karriere

Parasoft-Stellenangebote

Spezialist für Kundenerfolg - Remote, USA

Parasoft ist der führende Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und das Testen von IoT-, eingebetteten/sicherheitskritischen und Unternehmensanwendungen. Etwas außerhalb von Los Angeles in der wunderschönen Innenstadt von Monrovia gelegen, sind wir ein dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, großartigen Mitarbeitern und modernster Technologie. Parasoft erfüllt eine entscheidende und schnell wachsende Rolle in einer Welt, in der Organisationen nachfragen.

Wir bieten automatisierte Testlösungen, um die Qualität, Compliance und Sicherheit der Softwareentwicklung zu maximieren. Das Customer Success Team ist für das Onboarding neuer Kunden sowie für die Einführung und Erweiterung bestehender Konten verantwortlich. Als Customer Success Specialists (CSSs) arbeiten sie eng mit Kunden zusammen, um Anforderungen und wichtige Anwendungsfälle zu verstehen. Kundenerfolgsspezialisten sind Teilprojektmanager, Verbindungsmann, Fürsprecher und Supportspezialist und konzentrieren sich darauf, Kunden dabei zu helfen, erfolgreich zu sein.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Planung und Logistik für Projekte zur Bereitstellung von Professional Services (intern und für Kunden).
  • Führen Sie Onboarding-Sitzungen für neue Kunden (oder Endbenutzer) durch und stellen Sie ihnen alle verfügbaren Parasoft-Ressourcen vor, einschließlich des Kundenportals, Foren, Online-Schulungen und Webinare
  • Erhöhen Sie die Kundenwertrealisierung durch Parasoft, indem Sie die Nutzung und Akzeptanz dieser Ressourcen im Laufe der Zeit vorantreiben
  • Seien Sie ein engagierter Partner für unsere Kunden, um geschäftliche Herausforderungen zu entdecken und erfolgreiche Ergebnisse mit Parasoft-Lösungen und Best Practices zu erzielen
  • Verstehen und helfen Sie unseren Kunden, ihre Ziele und KPIs zu erreichen
  • Fördern Sie Abonnementverlängerungen, Kundenvertretung und langfristige Kundenbindung

UNSERE VORTEILE

  • BS/MS in Informatik, Business oder Projektmanagement
  • Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit an komplexen Entwicklungsprojekten mit engen Fristen
  • Kenntnisse von DevOps und Verständnis von Softwareentwicklungsmethoden (Wasserfall, Agile, Scrum usw.)
  • Fähigkeit, das Parasoft-Lösungspaket zu lernen und die Lösungen unseren Kunden zu artikulieren
  • Starke kommunikative und soziale Kompetenz
  • Reisefähigkeit ca. ~30%
  • Selbstmotivierter, proaktiver Teamplayer mit innovativen Ideen und Fähigkeiten zur Kundenorientierung
  • Gedeiht in einer Multitasking-Umgebung und kann die Prioritäten im Handumdrehen anpassen
  • Berufserfahrung im Softwaretest und in der Qualitätssicherung, insbesondere in der Testautomatisierung, ist von Vorteil
  • Erfahrung in den Bereichen Customer Success, Technical Support oder Professional Services ist von Vorteil

Heute bewerben

Vorteile

Parasoft engagiert sich seit über 35 Jahren für die Entwicklung hochwertiger Software. Wir bemühen uns, diese Vision auf die Schaffung eines qualitativ hochwertigen Arbeitsumfelds auszudehnen. Dies beginnt in erster Linie mit der Einstellung der Besten unserer Branche. Aufbau eines Teams von erstklassigen Fachleuten und eines Umfelds, in dem jeder Einzelne zu den Prozessen, Entscheidungen, der Kultur und der Zukunft unseres Unternehmens beiträgt.

Die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zukunft unserer Mitarbeiter und ihrer Familien sind unerlässlich. Wir bieten ein umfangreiches Leistungspaket mit einer Vielzahl von Versicherungsschutzoptionen, darunter Gesundheit, Sehkraft, Zahn, Leben, Invalidität und 401K. Um Ihre Zukunft zu erweitern, bieten wir Bildungshilfe, Altersvorsorge, berufliche Entwicklung und Schulungen an. Ein konkurrenzfähiges Gehalt, großzügige Vergütungspläne und ein umfassendes Programm für bezahlte Freizeit mit geplanten bezahlten Feiertagen während des ganzen Jahres helfen Ihnen, Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen.

Parasoft ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und positive Maßnahmen.

Hinweis für Personalvermittler und Vermittlungsagenturen: Die Parasoft Corporation akzeptiert keine unaufgeforderten Bewerbungen von Agenturen. Bitte leiten Sie keine unaufgeforderten Lebensläufe von Agenturen an unsere Website oder an einen Mitarbeiter von Parasoft weiter. Parasoft zahlt keine Gebühren an Drittagenturen oder -firmen ohne unterzeichnete Gebührenvereinbarung und ist nicht verantwortlich für Agenturgebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Lebensläufen. Unaufgefordert erhaltene Lebensläufe gelten als Eigentum von Parasoft und werden entsprechend bearbeitet.

Learn what's new in MISRA C:2012 AMD3 & how to get the MOST EXTENSIVE coverage with C/C++test 2022.2! Watch on Demand >>

CAREERS

Parasoft Job Openings

Customer Success Specialist - Remote, USA

Parasoft is the leading provider of solutions for development and testing of IoT, embedded/safety critical and enterprise applications. Located just outside of Los Angeles in beautiful downtown Monrovia, we are a dynamic company with a strong vision, great people and cutting-edge technology. Parasoft fills a critical and rapidly expanding role in a world where organizations demand.

We provide automated testing solutions to maximize software development quality, compliance, safety, and security.  The Customer Success team is responsible for new customer onboarding as well as driving adoption and expansion within existing accounts. As a  Customer Success Specialists (CSSs) work closely with customers to understand requirements and key use cases.  Part project manager, liaison, advocate and support specialist, Customer Success Specialists are focused on helping customers be successful.

Responsibilities

  • Assist with scheduling and logistics for Professional Services delivery (internal and customer) projects
  • Conduct onboarding sessions for new customers (or end users), introducing them all available Parasoft resources, including the customer portal, forums, online training, and webinars
  • Increase customer value realization from Parasoft by driving usage and adoption of these resources over time
  • Be a dedicated partner to our customers to discover business challenges and drive successful outcomes using Parasoft solutions and best practices
  • Understand and help our customers meet their objectives and KPIs
  • Drive subscription renewals, customer advocacy and long-term customer retention

Qualifications

  • B.S./M.S. in Computer Science, Business or Project Management
  • Skills and experience working on complex development projects with tight deadlines
  • Knowledge of DevOps and understanding of software development methodologies (Waterfall, Agile, Scrum, etc.)
  • Ability to learn the Parasoft solution set and articulate the solutions to our customers
  • Strong communication and interpersonal skills
  • Ability to travel approximately ~30%
  • Self-motivated, proactive team player with innovative ideas, and customer-facing skills
  • Thrives in a multi-tasking environment and can adjust priorities on-the-fly
  • Professional experience in software testing and quality assurance, particularly test automation is a plus
  • Experience in Customer Success, Technical Support or Professional Services is a plus

Apply Today

Benefits

For over 35 years Parasoft has been committed to creating quality software. We strive to extend that vision into creating a quality work environment. This starts first and foremost with hiring the best in our industry; building a team of top-notch professionals and an environment where every individual will contribute to the processes, decisions, culture, and future of our company.

The health, welfare, and future of our employees and their families are imperative. We offer an expansive benefits package that features a multitude of insurance coverage choices, including health, vision, dental, life, disability and 401K. To expand your future, we provide education assistance, retirement services, professional development, and training. A competitive salary, generous compensation plans, and comprehensive Paid Time Off program with scheduled paid holidays throughout the year help you balance work and play.

Parasoft is an Equal Opportunity / Affirmative Action Employer.

Note to Recruiters and Placement Agencies: Parasoft Corporation does not accept unsolicited agency resumes. Please do not forward unsolicited agency resumes to our website or to any Parasoft employee. Parasoft will not pay fees to any third party agency or firm without a signed fee agreement and will not be responsible for any agency fees associated with unsolicited resumes. Unsolicited resumes received will be considered property of Parasoft and will be processed accordingly.