Erfahren Sie, was es Neues in MISRA C:2012 AMD3 gibt und wie Sie mit C/C++test 2022.2 die UMFANGREICHSTE Abdeckung erhalten! Auf Abruf ansehen >>

Karriere

Parasoft-Stellenangebote

Digital Marketing Analytics Manager – Remote, USA

Parasoft ist der führende Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und das Testen von IoT-, Embedded- / Sicherheitskritik- und Unternehmensanwendungen. Wir befinden uns etwas außerhalb von Los Angeles in der wunderschönen Innenstadt von Monrovia und sind ein dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, großartigen Mitarbeitern und modernster Technologie. Parasoft spielt eine wichtige und schnell wachsende Rolle in einer Welt, in der Unternehmen Flexibilität und Qualität in der Software fordern, die sie für Kunden freigeben.

Als wichtiger Teil des Marketingteams ist der Digital Marketing Analytics Manager für die Messung und Bewertung der Effektivität von Marketingkampagnen und -inhalten, SEO, bezahlter und organischer Suche und der Website verantwortlich, um die Unternehmensmarke aufzubauen, die Lead-Generierung zu steigern und Conversions maximieren.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

  • Verantwortlich für die Unterstützung des digitalen Marketings durch die Übersetzung von Daten in Berichte, statistische Analysen und strategische Erkenntnisse. Führen Sie die Daten regelmäßig zu umsetzbaren Erkenntnissen und Empfehlungen für das Marketingteam und das Unternehmen zusammen.
  • Überwachen Sie die Leistung der Website wöchentlich, einschließlich der Durchführung von A/B-Tests. Verwenden Sie Analyse- und Testergebnisse, um die laufende Entwicklung zu verwalten und die Möglichkeiten zur Nachfragegenerierung und Lead-Generierung zu maximieren. Stellen Sie ein außergewöhnliches, nahtloses Benutzererlebnis sicher.
  • Besitzen Sie die Beziehung zu externen Agenturen für digitales Marketing und/oder Auftragnehmern vollständig und entwickeln Sie Ziele für die externen Einheiten, die interne Marketingziele und KPIs unterstützen und die Ausrichtung sicherstellen.
  • Tauchen Sie tief ein in die Leistungsdaten von Digital Paid Marketing, SEO, Paid Social Media, Product Marketing, Competitor Intelligence und Content Engagement.
  • Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Ideen ein, um das Markenerlebnis von Parasoft kontinuierlich zu verbessern.

Über das Team

Parasoft bietet eine respektvolle, unterhaltsame, kooperative und positive Arbeitskultur, die Wachstum, Innovation, harte Arbeit und Karrierefortschritt fördert. Das Marketingteam spiegelt die Unternehmenskultur mit dem gemeinsamen Ziel wider, die führende Position von Parasoft auf dem Markt für Softwaretests kontinuierlich zu fördern und auszubauen. Es ist eine transparente, hochproduktive Gruppe. Jeder ist bereit, bei Bedarf einzuspringen und zu helfen, und arbeitet zusammen, um auftretende Probleme schnell zu lösen.

Erforderliche Fähigkeiten und Erfahrungen

  • Bachelor-Abschluss in Marketing, digitalen Medien, Kommunikation oder verwandten Bereichen
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung im digitalen B2B-Marketing, einschließlich Kenntnisse der neuesten digitalen Marketingtrends und -technologien.
  • Erfahrung im Umgang mit digitalen Marketing-Tools, einschließlich WordPress, HubSpot, Google Analytics und Datenvisualisierungssoftware.
  • Nachweisbare Erfahrung mit Website-Analysen und Best Practices für digitale Werbung und Content-Marketing.
  • Komfortables Lernen und Anpassen an neue Tools und Technologien.
  • Analytisch mit einer starken kreativen Denkweise.
  • Gutes Verständnis des Marketingkampagnenprozesses von der Planung über das Briefing, die kreative Entwicklung (Text und Design), die Produktion und die Messung.
  • Komfortables Mitwirken an der übergreifenden Marketingstrategie mit einem handlungsorientierten Ansatz. Mit anderen Worten, Sie haben keine Angst davor, sich die Hände schmutzig zu machen.

Heute bewerben

Vorteile

Parasoft engagiert sich seit über 35 Jahren für die Entwicklung hochwertiger Software. Wir bemühen uns, diese Vision auf die Schaffung eines qualitativ hochwertigen Arbeitsumfelds auszudehnen. Dies beginnt in erster Linie mit der Einstellung der Besten unserer Branche. Aufbau eines Teams von erstklassigen Fachleuten und eines Umfelds, in dem jeder Einzelne zu den Prozessen, Entscheidungen, der Kultur und der Zukunft unseres Unternehmens beiträgt.

Die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zukunft unserer Mitarbeiter und ihrer Familien sind unerlässlich. Wir bieten ein umfangreiches Leistungspaket mit einer Vielzahl von Versicherungsschutzoptionen, darunter Gesundheit, Sehkraft, Zahn, Leben, Invalidität und 401K. Um Ihre Zukunft zu erweitern, bieten wir Bildungshilfe, Altersvorsorge, berufliche Entwicklung und Schulungen an. Ein konkurrenzfähiges Gehalt, großzügige Vergütungspläne und ein umfassendes Programm für bezahlte Freizeit mit geplanten bezahlten Feiertagen während des ganzen Jahres helfen Ihnen, Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen.

Parasoft ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und positive Maßnahmen.

Hinweis für Personalvermittler und Vermittlungsagenturen: Die Parasoft Corporation akzeptiert keine unaufgeforderten Bewerbungen von Agenturen. Bitte leiten Sie keine unaufgeforderten Lebensläufe von Agenturen an unsere Website oder an einen Mitarbeiter von Parasoft weiter. Parasoft zahlt keine Gebühren an Drittagenturen oder -firmen ohne unterzeichnete Gebührenvereinbarung und ist nicht verantwortlich für Agenturgebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Lebensläufen. Unaufgefordert erhaltene Lebensläufe gelten als Eigentum von Parasoft und werden entsprechend bearbeitet.

Learn what's new in MISRA C:2012 AMD3 & how to get the MOST EXTENSIVE coverage with C/C++test 2022.2! Watch on Demand >>

CAREERS

Parasoft Job Openings

Digital Marketing Analytics Manager - Remote, USA

Parasoft is the leading provider of solutions for development and testing of IoT, embedded/safety critical and enterprise applications. Located just outside of Los Angeles in beautiful downtown Monrovia, we are a dynamic company with a strong vision, great people and cutting-edge technology. Parasoft fills a critical and rapidly expanding role in a world where organizations demand agility and quality in the software they release to customers.

As a key part of the Marketing team, the Digital Marketing Analytics Manager will be responsible for measuring and evaluating the effectiveness of marketing campaigns and content, SEO, paid and organic search, and the website to build the company brand, grow lead generation, and maximize conversions.

Responsibilities include but are not limited to:

  • Responsible for supporting digital marketing by translating data into reporting, statistical analysis, and strategic insights. Regularly merge the data into actionable insights and recommendations for the marketing team and business.
  • Monitor website performance weekly including running A/B tests. Use analytics and test results to manage ongoing development and maximize opportunities for demand generation and lead generation. Ensure an exceptional, seamless user experience.
  • Fully own the relationship with external digital marketing agencies and/or contractors and develop goals for the external entities that support internal marketing objectives and KPIs, ensuring alignment.
  • Dive deep into the performance data of digital paid marketing, SEO, paid social media, product marketing, competitor intelligence, and content engagement.
  • Bring your expertise and ideas to continuously enhance the Parasoft brand experience.

About the Team

Parasoft offers a respectful, fun, collaborative and positive work culture that encourages growth, innovation, hard work and career progression. The marketing team reflects the company culture with a common goal to continuously promote and grow Parasoft’s leading position in the software testing market. It’s a transparent, high-producing group. Everyone is willing to jump in and help when needed, working together to quickly resolve any problems that may arise.

Required Skills and Experiences

  • Bachelor’s degree in marketing, digital media, communication or related field
  • 5+ years of B2B digital marketing experience, including knowledge of the latest digital marketing trends and technologies.
  • Experienced in using digital marketing tools, including WordPress, HubSpot, Google Analytics, and data visualization software.
  • Demonstrable experience of website analytics, and best practices for digital advertising and content marketing.
  • Comfortable learning and adapting to new tools and technologies.
  • Analytical with a strong creative mindset.
  • Good understanding of the marketing campaign process from planning to briefing, creative development (copy and design), production, and measurement.
  • Comfortable contributing to the overarching marketing strategy with an action-oriented approach. In other words, you’re not afraid to get your hands dirty.

Apply Today

Benefits

For over 35 years Parasoft has been committed to creating quality software. We strive to extend that vision into creating a quality work environment. This starts first and foremost with hiring the best in our industry; building a team of top-notch professionals and an environment where every individual will contribute to the processes, decisions, culture, and future of our company.

The health, welfare, and future of our employees and their families are imperative. We offer an expansive benefits package that features a multitude of insurance coverage choices, including health, vision, dental, life, disability and 401K. To expand your future, we provide education assistance, retirement services, professional development, and training. A competitive salary, generous compensation plans, and comprehensive Paid Time Off program with scheduled paid holidays throughout the year help you balance work and play.

Parasoft is an Equal Opportunity / Affirmative Action Employer.

Note to Recruiters and Placement Agencies: Parasoft Corporation does not accept unsolicited agency resumes. Please do not forward unsolicited agency resumes to our website or to any Parasoft employee. Parasoft will not pay fees to any third party agency or firm without a signed fee agreement and will not be responsible for any agency fees associated with unsolicited resumes. Unsolicited resumes received will be considered property of Parasoft and will be processed accordingly.