Der ASTQ-Gipfel ist am 4. November live! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt registrieren "

X
Professionelle Dienstleistungen

Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams mit professionellen Services

Holen Sie das Beste aus Parasofts Software heraus, indem Sie professionelle Services, Schulungen und Mentoring testen. Wir setzen uns für Ihren Erfolg ein und passen professionelle Services an Ihre spezifischen Anforderungen an, helfen Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele und verbessern die Effizienz Ihres Teams mit Parasoft-Tools.

Bringen Sie die Fähigkeiten Ihres Teams auf die nächste Stufe

Erweitern Sie Ihre Testkenntnisse und -fähigkeiten mit einer breiten Palette professioneller Services für Softwaretests. Wählen Sie aus Premium-Support, Vor-Ort- und Fernschulungen, Zertifizierungsprogrammen und zusätzlichen Services. Unsere branchenführende Erfahrung in der Softwareentwicklung und ausgereiften Technologien ermöglichen es uns, innovative Lösungen, beispiellosen Support und die Tools anzubieten, die Sie benötigen, um in einer zunehmend softwaregesteuerten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Premium Support

Benötigen Sie eine tiefere Unterstützung von Parasoft? Wählen Sie Premium-Support mit folgenden Vorteilen:

  • Priorisierte Supportfälle.
  • Zugang zu einem Expertenteam mit spezialisierten und engagierten Mentoring-Ressourcen.
  • Ein beauftragter Parasoft-Produktspezialist, der Sie bei der Erreichung Ihrer kritischen Geschäftsziele und Meilensteine ​​unterstützt.

Schulung und Zertifizierung

Wenn Sie mehr über die umfassenden Funktionen Ihrer Parasoft-Produkte erfahren möchten, bieten wir sowohl Schulungs- als auch Zertifizierungsprogramme an. Wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um weitere Informationen zu erhalten.

Parasoft 360 Online-Schulung

Sie haben bereits Zugriff auf die umfassenden Online-On-Demand-Schulungskurse, die in Ihrem Produktabonnement enthalten sind und über das Kundenportal verfügbar sind. Wenn Sie einen Online-Kurs erfolgreich abgeschlossen und die zugehörigen Tests bestanden haben, erhalten Sie ein Abschlusszertifikat.

Vor-Ort- und Fernschulung

Richten Sie eine gründliche Schulung für Ihr Team ein, um Erfahrungen mit Parasoft-Tools zu sammeln. Parasoft-Lösungsexperten bieten Ihnen umfassendes Wissen über die Funktionen der Produkte, unabhängig davon, ob diese vor Ort bei Ihnen vor Ort durchgeführt oder von einem verteilten Team aus per Fernzugriff durchgeführt werden.

  • Führen Sie reale Übungen aus, die auf Themen basieren, die Ihren Anforderungen entsprechen.
  • Praktisches Training, das sich direkt auf die Arbeit Ihres Teams bezieht.
  • Inhalte, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Zertifizierungsprogramme

Für diejenigen, die die Tools Parasoft SOAtest, Virtualize und CTP verwenden und Expertenlevel erreichen möchten, kann Parasoft ein individuelles Zertifizierungsprogramm arrangieren. Sie können mit der eigentlichen Arbeit beginnen, indem Sie Ihr eigenes Team interner Experten zusammenstellen. Dieses spezielle Programm wird für kleine Gruppen von Personen empfohlen, die zu den Ansprechpartnern in Ihrem Parasoft-Kompetenzzentrum werden. Es umfasst:

  • Vor-Ort- oder Fernschulung, einschließlich Projektbasis und Start.
  • Strenge Schulungssitzungen, die Schulungen und Mentoring umfassen.
  • Zertifizierung der zugewiesenen Ressourcen durch Fachexperten von Parasoft.

Zusätzliche Services

Parasoft bietet eine breite Palette zusätzlicher professioneller Softwaretests an, darunter:

  • Infrastrukturintegration wie Quellcodeverwaltung, Testmanagement, Fehlerverfolgung und Anforderungsmanagement.
  • Fernüberwachung und Wartung der Testinfrastruktur.
  • Personalerweiterungsdienste zum Testen und Erstellen virtueller Assets.
  • Werkzeugüberprüfung auf Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie FDA, D0-178B / C, ISO 26262 und mehr.
  • Unterstützung bei der Nutzung öffentlicher APls zur Erweiterung der Parasoft-Technologien.
  • Beratung bei der Anwendung von Automatisierte Fehlervermeidung® an Ihre Entwicklungsorganisation.

ASTQ Summit is available on demand! Hear industry leaders share how they're delivering continuous quality. Watch Now >>

X
Professional Services

Boost Team Productivity With Professional Services

Get the most out of Parasoft’s software testing professional services, training, and mentoring. We’re committed to your success and tailor professional services to meet your specific needs, help you achieve your goals, and improve your team’s efficiency with Parasoft tools.

Take Your Team’s Skills to the Next Level

Expand your testing knowledge and skills with a wide range of professional services for software testing. Choose from premium support, onsite and remote training, certification programs, and additional services. Our industry-leading software development experience and mature technologies enable us to offer innovative solutions, unparalleled support, and the tools you need to remain competitive in an increasingly software-driven world.

Premium Support

Need a deeper level of support from Parasoft? Select premium support with these advantages:

  • Prioritized support cases.
  • Access to a team of experts with specialized and dedicated mentoring resources.
  • An assigned Parasoft product specialist to help meet your critical business objectives and milestones.

Training and Certification

If you’re ready to learn more about using the extensive capabilities of your Parasoft products, we offer both training and certification programs. Contact your sales representative for more information.

Parasoft 360 Online Training

You already have access to the comprehensive online, on-demand educational courses, which are included with your product subscription and available through the Customer Portal. When you successfully complete an online course and pass the associated tests, you will receive a certificate of completion.

Onsite and Remote Training

Set up in-depth training for your team to gain experience using Parasoft tools. Whether performed onsite at your location or facilitated remotely to a distributed team, Parasoft solution experts will provide you with extensive knowledge on the capabilities of the products, including:

  • Complete real-world exercises based on topics scoped to your requirements.
  • Hands-on training that directly applies to the work your team is performing.
  • Content tailored to your organization’s needs.

Certification Programs

For those who are using the Parasoft SOAtest, Virtualize, and CTP tools and want to achieve Expert level, Parasoft can arrange a customized certification program. It enables you to begin real work as you create your own team of internal experts. This specialized program is recommended for small groups of individuals who will become the go-to people in your Parasoft center of excellence and includes:

  • Onsite or remote training, including project baseline and kickoff.
  • Rigorous education sessions that include training and mentoring.
  • Certification of assigned resources by Parasoft subject matter experts.

Additional Services

Parasoft offers a wide range of additional software testing professional services, including:

  • Infrastructure integration such as source control, test management, defect tracking, and requirements management.
  • Remote monitoring and test infrastructure maintenance.
  • Staff augmentation services for testing and virtual asset creation.
  • Tool verification for regulatory compliance such as FDA, D0-178B/C, ISO 26262, and more.
  • Assistance leveraging public APls to extend Parasoft technologies.
  • Consulting on the application of Automated Defect Prevention® to your development organization.