ASTQ Summit ist auf Anfrage verfügbar! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt ansehen >>

X
Karriere

Arbeiten bei Parasoft

Wenn Sie zu Parasoft kommen, gehören Sie zu einer Familie von Mitarbeitern, die sehr stolz auf die von uns entwickelten Softwareprodukte sind. Hier knüpfen Sie dauerhafte Freundschaften, lernen von einigen der brillantesten Entwickler der Welt, erweitern Ihre Tiefe und Breite des technischen Wissens und arbeiten an unglaublichen Projekten, die die Art und Weise beeinflussen, wie andere Entwickler Code schreiben.

AKTUELL OFFENE STELLEN

Parasoft wurde 1987 gegründet und hat sich der Entwicklung hochwertiger Software verschrieben. Wir bemühen uns, diese Vision auf die Schaffung eines qualitativ hochwertigen Arbeitsumfelds auszudehnen. Dies beginnt in erster Linie mit der Einstellung der Besten unserer Branche, dem Aufbau eines Teams erstklassiger Fachleute und einem Umfeld, in dem jeder Einzelne zu den Prozessen, Entscheidungen, der Kultur und der Zukunft unseres Unternehmens beiträgt.

Vorteile

Die Gesundheit, das Wohlergehen und die Zukunft unserer Mitarbeiter und ihrer Familien sind unerlässlich. Wir bieten ein umfassendes Leistungspaket an, das eine Vielzahl von Versicherungsschutzmöglichkeiten bietet, darunter Gesundheit, Sehkraft, Zahnmedizin, Leben und Behinderung. Um Ihre Zukunft zu erweitern, bieten wir Bildungsunterstützung, Altersvorsorge, Adoptionsunterstützung, berufliche Entwicklung und Schulung an. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, großzügige Vergütungspläne und ein umfassendes bezahltes Freizeitprogramm mit geplanten bezahlten Feiertagen während des ganzen Jahres helfen Ihnen dabei, Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen.

Press Erwähnungen

Innovation im automatisierten Softwaretest vorantreiben

0%

Eigenentwickelte Produkte

0

Patente

0

Auszeichnungen für Innovation

0+

Jahre führend in der Branche

Get the latest critical update information for Log4j vulnerability. See how to address the issue with Parasoft guidance. Learn More >>

X
Careers

Working at Parasoft

When you join Parasoft, you join a family of employees who take great pride in the software products we build. Here, you'll make lasting friendships, learn from some of the most brilliant developers in the world, expand your depth and breadth of technical knowledge, and work on incredible projects that influence the way other developers write code.

Current Open Positions

Founded in 1987, Parasoft has been committed to creating quality software. We strive to extend that vision into creating a quality work environment. This starts first and foremost with hiring the best in our industry, building a team of top-notch professionals, and an environment where every individual will contribute to the processes, decisions, culture, and future of our company.

Benefits

The health, welfare, and future of our employees and their families are imperative. We offer an expansive benefits package that features a multitude of insurance coverage choices, including health, vision, dental, life, and disability. To expand your future, we provide education assistance, retirement services, adoption assistance, professional development, and training. A competitive salary, generous compensation plans, and a comprehensive Paid Time Off program with scheduled paid holidays throughout the year help you balance work and play.

Press Mentions

Helping Customers Achieve & Succeed

Faster
Delivery

10x

Reduced test execution time with automation

Streamlined
Compliance

100%

Achieved compliance with safety & security standards (AUTOSAR, CERT, & more)

Higher
Quality

90%

Met coverage requirements with AI-generated unit testing

Lower
Risk

80%

Reduced late cycle, high-impact defects