Erfahren Sie, was es Neues in MISRA C:2012 AMD3 gibt und wie Sie mit C/C++test 2022.2 die UMFANGREICHSTE Abdeckung erhalten! Auf Abruf ansehen >>

Parasoft Virtualisieren

Testen Sie Ihre gesamte Anwendung mit Service-Virtualisierung

Während des Softwaretests sind Sie oft durch eingeschränkten Zugriff auf echte Daten und Live-Dienste in Ihrer Testumgebung eingeschränkt. Mit dem Dienstvirtualisierungstool von Parasoft können Sie virtuelle Äquivalente erstellen, die sich wie die Realität verhalten.

Neue Version: Version 2022.2 ist nun verfügbar!

Testen Sie Ihre gesamte Anwendung mit Parasoft Virtualize

Erstellen Sie realistische Simulationen

Erstellen Sie vertrauensvoll Umgebungen, die sich wie die Realität verhalten – und fehlschlagen. Simulieren Sie Dienste, modellieren Sie Testdaten und stabilisieren Sie Abhängigkeiten, indem Sie das Live-Systemverhalten in a erfassen virtualisierter Dienst Umwelt.

Testen Sie jeden Service

Implementieren Sie einen virtuellen Dienst, um praktisch jede Situation abzudecken. Erstellen Sie zuverlässige und vorhersehbare Servicesimulationen mit breiter Unterstützung für über 120 Nachrichtenformate und Protokolle in der Branche, ohne dass Skripte erforderlich sind.

Überprüfen Sie die Dienste mit den richtigen Daten

Sie benötigen geeignete Daten, um zu überprüfen, ob sich die virtuellen Dienste wie erwartet verhalten. Die Verwendung vertraulicher Daten kommt jedoch nicht in Frage. Service-Virtualisierungstools extrahieren die entsprechenden Daten und maskieren sie für die bereinigte Verwendung in der Testumgebung.

Parasoft Virtualisierungsfunktionen

Gehen Sie über das grundlegende Verspotten und Stubben hinaus und erstellen Sie eine robustere Simulation für APIs und Services. Stellen Sie einen „digitalen Zwilling“ Ihrer Testumgebung bereit, um ihn als Sandbox für die Partnerentwicklung oder als virtuellen Endpunkt für interne Tests zu verwenden.

Mit dem Service-Virtualisierungstool von Parasoft, Parasoft Virtualize, können Tester und Entwickler Services oder Daten simulieren, wenn der Zugriff eingeschränkt oder unzuverlässig ist. Die Tools bieten Ergebnisse, die einfach in andere Testteams integriert und für eine schnellere Fehlererkennung und Fehlerbehebung mit einer intuitiven codelosen Oberfläche visualisiert werden können.

Wie hilft Parasoft Virtualize?

Entwicklungsmanager

Beschleunigen Sie Ihre Lieferung, ohne zusätzliche Hardware für Testzwecke zu erwerben. Verwenden Sie virtuelle Testumgebungen und Sandboxen, damit das Team jederzeit und überall testen kann.

Entwickler

Eliminieren Sie verschwendete Zyklen, die auf Dienste warten, die instabil oder nicht verfügbar sind. Nutzen Sie Service-Virtualisierungstools um Ihren Code zu prototypisieren, zu simulieren und von eingeschränkten Abhängigkeiten zu isolieren.

QS-Tester

Führen Sie Ihren Testplan nach Ihrem Zeitplan aus, auch wenn ein Teil Ihrer Testumgebung nicht verfügbar ist. Testen Sie vollständig ohne Verwendung sensibler Daten, indem Sie virtuelle Testdatenäquivalente erstellen.

Siehe den Wert von Parasoft Virtualize

Möchten Sie sehen, wie sehr Ihre Testprozesse von der Service-Virtualisierung profitieren können?

Verwenden Sie diesen praktischen Rechner, um zu beurteilen, wie Parasoft Virtualize Ihnen helfen kann, Zeit und Kosten für Anwendungstests zu reduzieren, indem Einschränkungen in der Umgebung reduziert werden.

Geben Sie einfach die Anzahl der Personen in Ihren Entwicklungs- und Testteams zusammen mit Angaben zu Testumgebungen, Fehlern und Lieferverzögerungen ein. Sie erhalten eine Berechnung, die den Wert der potenziellen Vorteile projiziert, die Sie durch die Implementierung der Service-Virtualisierungslösung von Parasoft in Ihrem Unternehmen erfahren könnten.

Abstrakte Grafik mit Tortendiagramm links und Legende rechts.

Parasoft C/C++test 2022.2 supports the new MISRA C:2012 Amendment 3 and a draft version of MISRA C++ 202x. Learn More >>

Parasoft Virtualize

Test Your Entire Application With Service Virtualization

During software testing you are often constrained by limited access to real data and live services in your test environment. The Parasoft service virtualization tool lets you create virtual equivalents that behave just like the real thing.

New release: Version 2022.2 is now available!

Test Your Entire Application With Parasoft Virtualize

Create Realistic Simulations

Confidently build environments that behave — and fail — like the real thing. Simulate services, model test data, and stabilize dependencies by capturing live system behavior in a virtualized service environment.

Test Every Service

Implement a virtual service to cover practically every situation. Build reliable and predictable service simulations with broad support for over 120 message formats and protocols in the industry, with no scripting required.

Verify Services With the Right Data

You need appropriate data to verify that the virtual services are behaving as expected, but using sensitive data is out of the question. Service virtualization tools extract the applicable data and mask it for sanitized use in the test environment.

Parasoft Virtualize Capabilities

Go beyond basic mocking and stubbing to create a more robust simulation for APIs and services. Deploy a “digital twin” of your test environment to use as a sandbox for partner development or as a virtual endpoint for internal testing.

Parasoft's service virtualization tool, Parasoft Virtualize, enables testers and developers to simulate services or data when access is limited or unreliable. The tools provide results that can be easily integrated with other testing teams and visualized for faster failure detection and debugging with an intuitive codeless interface.

How Does Parasoft Virtualize Help?

Development Managers

Accelerate your delivery without acquiring additional hardware for testing needs. Use virtual test environments and sandboxes to enable the team to test anytime and anywhere.

Developers

Eliminate wasted cycles waiting for services that are unstable or unavailable. Leverage service virtualization tools to prototype, simulate, and isolate your code from constrained dependencies.

QA Testers

Execute your test plan on your schedule, even if some of your test environment is unavailable. Test completely without using sensitive data by creating virtual test data equivalents.

See the Value of Parasoft Virtualize

Want to see how much service virtualization can benefit your testing processes?

Use this handy calculator to assess how Parasoft Virtualize can help you decrease the time and costs of application testing by reducing constraints in the environment.

Just enter the number of people on your development and testing teams along with inputs for test environments, defects, and delivery delays. You’ll get a calculation that projects the value of the potential benefits you could experience by implementing the Parasoft service virtualization solution in your organization.

Abstract graphic showing pie chart on left with legend on the right.