Der ASTQ-Gipfel ist am 4. November live! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt registrieren "

X
Parasoft DTP

Die Entwicklungstestplattform aggregiert und analysiert die Ergebnisse für alle Tests

Parasoft DTP fasst die Ergebnisse aus verschiedenen Testverfahren zusammen und bietet eine intelligente und kontinuierliche Überwachung der Testergebnisse, um einen besseren Überblick darüber zu erhalten, was funktioniert - und was nicht.

Neue Version: Version 2021.2 ist nun verfügbar!

Gewinnen Sie Einblicke mit Parasoft DTP

Aggregieren, Analysieren und Visualisieren

Führen Sie unterschiedliche Daten für alle Testverfahren zusammen und wenden Sie erweiterte Analysen an, um Fehler kontextbezogener abzubilden.

Passen Sie umsetzbare und intelligente Erkenntnisse an

Verwenden Sie die preisgekrönte Process Intelligence Engine (PIE) von DTP, um vorkonfigurierte Einblicke in Geschäftsrisiken und Produktivitätsverbesserungen zu erhalten. Passen Sie die Analyse an, um die wichtigsten Leistungsindikatoren zu messen und zu überwachen, die Sie benötigen.

Vereinfachen Sie die Einhaltung

Die automatisierte Aggregation von Qualitätsdaten über alle Ihre Testverfahren hinweg erleichtert den Nachweis der Einhaltung von Industriestandards.

Parasoft DTP-Funktionen

Parasoft DTP konsolidiert Testergebnisse in intelligenten Dashboards, detaillierten Berichten und umsetzbaren Analysen.

Aggregieren und visualisieren Sie die Ergebnisse von statischen Analysen und Metriken bis hin zu Testergebnissen und Abdeckung in all Ihren Qualitätspraktiken. Das flexible Drag-and-Drop-Dashboard von Parasoft DTP bietet über 50 sofort einsatzbereite Widgets, die kategorisiert und farbcodiert sind, sodass Sie schnell Ihre eigene Ansicht in Ihren Qualitätsprozess integrieren können.

DTP umfassendes Dash

Die zentralisierte Zusammenfassung von Testergebnissen erleichtert die Einhaltung von Sicherheits-, Codierungs- und funktionalen Sicherheitsstandards, indem automatisch die Dokumente generiert werden, die zum Nachweis der Einhaltung erforderlich sind. Mit Parasoft DTP können Teams außerdem Richtlinien für die Softwareentwicklung von Unternehmen zentral definieren und effizient einhalten.

Vorkonfiguriertes DTP-Compliance-Reporting

Erweiterte Analysen der preisgekrönten Process Intelligence Engine (PIE) von DTP können an die Teamanforderungen angepasst werden. Sie können vorhandene PIE-Analyse-Slices bereitstellen, die in DTP vorkonfiguriert sind, oder Sie können PIE erstellen und anpassen, um zu messen, was Sie benötigen.

DTP-maßgeschneiderte erweiterte Analysen

DTP bietet beispiellose Einblicke in die Ergebnisse Ihrer Qualitätspraktiken. Indem Sie diese Daten sichtbar machen, können Sie mit den Explorern in DTP Probleme beheben, die behoben werden müssen. Leistungsstarke Workflows, die direkt in die IDE integriert sind, machen es einfach.

Ergebnisse der interaktiven DTP-Navigation

Verknüpfen Sie statische Analysen, Testergebnisse und zugrunde liegenden Quellcode mit den entsprechenden Arbeitselementen (Anforderungen, User Stories usw.) von externen Systemen. DTP bietet umfassende Rückverfolgbarkeitsberichte. Agile Teams erhalten Einblick in die Qualität der Testpraktiken und den entsprechenden Quellcode. Sicherheitskritische Kunden erhalten die Rückverfolgbarkeit, die sie zum Nachweis der Einhaltung benötigen.

Rückverfolgbarkeit der Anforderungen

Wie hilft Parasoft DTP?

Entwicklungsmanager

Mit Zuversicht freigeben. Vereinfachen Sie die Verwaltung von Teams, indem Sie alle Ihre Qualitätsdaten aggregieren, analysieren und visualisieren, um die Qualität Ihrer Ergebnisse und das Risiko vor der Veröffentlichung zu verstehen.

Software-Ingenieure und Entwickler

Schnelles Verstehen, Durchsuchen, Zuweisen und Priorisieren der Ergebnisse statischer Analysen und automatisierter Tests. Laden Sie dann mit Schnellkorrekturen und Dokumentation möglicher Korrekturen für eine effiziente Korrektur direkt in Ihre IDE herunter.

QS-Tester

Vereinfachen Sie Ihren Prozess und Ihre Bemühungen, die Einhaltung von Vorschriften zu demonstrieren und Releases zu zertifizieren, und verwenden Sie einen zentralen Ort, um den Softwarequalitätsprozess zu verwalten und zu prüfen.

See how the Parasoft Continuous Quality Platform helps control & manage test environments to deliver high-quality software with confidence. Register for Demo >>

Parasoft DTP

Development Testing Platform Aggregates and Analyzes Results for All Tests

Parasoft DTP aggregates the results from across testing practices, providing intelligent and continuous monitoring of the testing outcomes for greater visibility into what is working — and what isn’t.

New release: Version 2022.1 is now available!

Gain Insights With Parasoft DTP

Aggregate, Analyze, and Visualize

Bring together disparate data across all testing practices and apply advanced analytics for more contextual mapping of defects. View the results from static scan, unit, API, UI, and nonfunctional testing practices in a unified and customizable reporting and analytics dashboard.

Customize Actionable and Intelligent Insights

Use DTP’s award-winning Process Intelligence Engine (PIE) to provide preconfigured insights into business risks and productivity improvements. Customize the analytics to measure and monitor the key performance indicators that will help you assess potential risks and priorities for the next sprint.

Simplify Compliance

When functional safety is critical, you need the right information to ensure compliance requirements are met. Automated aggregation of quality data across all your testing practices makes it easier to demonstrate compliance with industry standards.

Parasoft DTP Capabilities

Parasoft DTP consolidates testing results in intelligent dashboards, detailed reports, and actionable analytics.

From static analysis and metrics to test results and coverage, aggregate and visualize results across all your quality practices. Parasoft DTP’s flexible drag-and-drop dashboard provides over 50 out-of-the-box widgets, categorized and color-coded so you can quickly assemble your own view into your quality process.

DTP Comprehensive Dash

Centralized aggregation of test results makes compliance with security, coding, and functional safety standards easier by automatically generating the documents needed to demonstrate compliance. Parasoft DTP also enables teams to centrally define and efficiently adhere to corporate software development policies.

DTP Preconfigured Compliance Reporting

Advanced analytics from DTP’s award-winning Process Intelligence Engine (PIE) can be customized to meet team requirements. You can deploy existing PIE analysis “slices” that are preconfigured inside DTP, or you can create and customize PIE to measure whatever you need.

DTP Customized Advanced Analytics

DTP provides unprecedented levels of insight into the outcomes of your quality practices. By making this data visible, the Explorers within DTP allow you to zero in on problems that need to be fixed so you can decide what to focus on in future sprints. Powerful workflows integrated directly in the IDE make it easy.

DTP Interactive Navigation Results

Associate static analysis, test results, and underlying source code with the corresponding work items (requirements, user stories, and so on) from external systems. DTP delivers comprehensive traceability reporting. Agile teams gain visibility into the quality of testing practices and corresponding source code. Safety-critical clients get the traceability they need to demonstrate compliance.

Requirements Traceability

How Does Parasoft DTP Help?

Development Managers

Release with confidence. Simplify the management of teams by viewing and analyzing all your quality data in one place to prioritize sprint tasks and understand the quality of your deliverables and level of risk before you release.

Software Engineers & Developers

Quickly understand, triage, assign, and prioritize the outcomes of static analysis and automated tests. Then download directly into your IDE with quick fixes and documentation of possible fixes for efficient remediation.

QA Testers

Simplify your process and efforts for achieving compliance requirements and coverage targets for tests and code. Analyze redundant tests covering the same code to reduce test maintenance.