Der ASTQ-Gipfel ist am 4. November live! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt registrieren "

X
Parasoft SOAtest

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen Power API- und Web Service-Testtools

Parasoft SOAtest ist in künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen (ML) verankert und vereinfacht die Komplexität von Funktionstests über APIs, Benutzeroberflächen, Datenbanken und mehr hinweg. Änderungsmanagementsysteme überwachen kontinuierlich die Qualität für agile DevOps-Umgebungen.

Neue Version: Version 2021.2 ist nun verfügbar!

Übernehmen Sie die Kontrolle über API-Tests mit Parasoft SOAtest

Codless Testing einfach implementieren

Verwenden Sie eine einzige, intuitive Benutzeroberfläche, um alle Ihre Anforderungen an die Testautomatisierung zu erfüllen. Automatisieren Sie komplexe API-Funktions-, Last- und Sicherheitstestszenarien für über 120 Nachrichtenformate und -protokolle, die Microservices bis hin zum Mainframe abdecken.

Vereinfachen Sie die Testwartung

Testen Sie sicher, dass unsere Analyse der Auswirkungen von Änderungen APIs kontinuierlich überwacht. Es hebt Änderungen und entsprechende Testfälle für Aktualisierungen hervor und optimiert die Bemühungen zur Umgestaltung von Tests.

Erhalten Sie schnelles Feedback von Ihrer CI / CD-Pipeline

Dieses API- und Webdienst-Testtool umfasst umfangreiche Funktionstests sowie kritische Last- und Sicherheitstests zu Beginn der Agile-Entwicklung. Erhalten Sie sofortiges und intelligentes Feedback für intelligentere API-Tests und pünktliche Veröffentlichungen.

Parasoft SOAtest-Funktionen

Parasoft SOAtest bietet vollständig integrierte API- und Webdienst-Testfunktionen, die End-to-End-Funktions-API-Tests automatisieren. Optimieren Sie automatisierte Tests mit fortschrittlicher codeloser Testerstellung für Anwendungen mit mehreren Schnittstellen (REST- und SOAP-APIs, Microservices, Datenbanken und mehr). SOAtest reduziert das Risiko von Sicherheitsverletzungen und Leistungsausfällen, indem Artefakte für Funktionstests in Sicherheits- und Lastäquivalente umgewandelt werden. Eine solche Wiederverwendung ermöglicht zusammen mit der kontinuierlichen Überwachung von APIs auf Änderungen ein schnelleres und effizienteres Testen.

Wie hilft Parasoft SOAtest?

Entwicklungsmanager

Erhalten Sie einen besseren Überblick über die Qualität Ihrer Ergebnisse, indem Sie Testfälle mit Anforderungen und User Stories korrelieren, um sofortiges Feedback zu erhalten. Überprüfen Sie Ihr Risiko kontinuierlich, indem Sie automatisierte API-Tests in Ihre CI / CD-Pipeline integrieren.

Entwickler

Integrieren Sie Funktionstests (Rauch, Integration und End-to-End) sowie nichtfunktionale Tests (Last, Leistung und Sicherheit) zu einem früheren Zeitpunkt im Entwicklungszyklus. Identifizieren Sie potenzielle Fehler, bevor sie größere Debugging-Herausforderungen darstellen und Releases entgleisen lassen.

QS-Tester

Reduzieren Sie die Komplexität des Testens von APIs mit leicht zu erlernenden API- und Webdienst-Testtools - keine Codierung erforderlich. Erstellen Sie schnell eine stabile Bibliothek mit Testszenarien und verwenden Sie diese problemlos für Last-, Leistungs- und Sicherheitstests.

ASTQ Summit is available on demand! Hear industry leaders share how they're delivering continuous quality. Watch Now >>

X
Parasoft SOAtest

Artificial Intelligence and Machine Learning Power API and Web Service Testing Tools

Anchored in artificial intelligence (AI) and machine learning (ML), Parasoft SOAtest simplifies the complexity of functional testing across APIs, UIs, databases, and more. Change management systems continuously monitor quality for Agile DevOps environments.

New release: Version 2021.2 is now available!

Take Control of API Testing With Parasoft SOAtest

Easily Implement Codeless Testing

Use a single, intuitive interface to meet all your test automation needs. Automate complex API functional, load, and security testing scenarios for over 120 message formats and protocols, covering microservices to mainframe.

Simplify Test Maintenance

Test confidently knowing that our change impact analysis continuously monitors APIs. It highlights changes and corresponding test cases for updates and streamlines test refactoring efforts.

Get Rapid Feedback From Your CI/CD Pipeline

This API and web service testing tool incorporates extensive functional testing along with critical load and security testing early into Agile development. Gain immediate and intelligent feedback for smarter API testing and on-time releases.

Parasoft SOAtest Capabilities

Parasoft SOAtest delivers fully integrated API and web service testing capabilities that automate end-to-end functional API testing. Streamline automated testing with advanced codeless test creation for applications with multiple interfaces (REST & SOAP APIs, microservices, databases, and more). SOAtest reduces the risk of security breaches and performance outages by transforming functional testing artifacts into security and load equivalents. Such reuse, along with continuous monitoring of APIs for change, allows faster and more efficient testing.

How Does Parasoft SOAtest Help?

Development Managers

Get a better handle on the quality of your deliverables by correlating test cases with requirements and user stories for immediate feedback. Continuously validate your level of risk by integrating automated API testing into your CI/CD pipeline.

Developers

Incorporate functional testing (smoke, integration, and end-to-end) as well as nonfunctional testing (load, performance, and security) earlier in the development cycle. Identify potential defects before they pose greater debugging challenges and derail releases.

QA Testers

Reduce the complexity of testing APIs with API and web service testing tools that are easy to learn — no coding required. Quickly build a stable library of test scenarios and easily reuse them for load, performance, and security testing.