Empfohlenes Webinar: Vorstellung von Parasoft C/C++test CT für kontinuierliche Tests und Compliance-Exzellenz | Zum Video

Webinar

Stellen Sie die Codequalität mit MISRA C++ 2023 und statischer Analyse in Ihrer CI-Pipeline sicher

Stellen Sie die Codequalität mit MISRA C++ 2023 und statischer Analyse in Ihrer CI-Pipeline sicher, mit Sprecherporträts und einer grafischen Messqualitätsmessung auf der rechten Seite

Die statische Analyse spielt eine Schlüsselrolle bei der C- und C++-Softwareentwicklung, insbesondere für Teams, die Code innerhalb eines umfangreichen Satzes von Entwicklungsökosystemen entwickeln, die die Einhaltung von Standards wie MISRA C 2023, MISRA C++ 2023, AUTOSAR C++ 14, CERT C/C++ und mehr erfordern.

Entdecken Sie, wie Ihr Team die statische Codeanalyse in die CI/CD-Pipeline integrieren kann, um qualitativ hochwertigere Software effizienter bereitzustellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die von der CI-Pipeline generierten Analyseergebnisse in VS Code und die Web-Dashboard-Lösung von Parasoft importieren. Sie erfahren, wie Sie Analyseergebnisse anzeigen, unerwünschte Verstöße oder Störungen unterdrücken und die zum Nachweis der Konformität erforderlichen Berichte erstellen.

Nehmen Sie an unserem Webinar teil und erfahren Sie mehr über Best Practices zur Optimierung Ihrer CI-Pipeline mit statischer Analyse und zur Automatisierung der Einhaltung von MISRA C++ 2023, um unsicheren, ungeschützten und unzuverlässigen Code zu vermeiden. Erfahren Sie, wie Sie:

  • Erreichen und beweisen Sie die Konformität mit Codierungsstandards wie MISRA C++ 2023. 
  • Integrieren Sie die statische C/C++-Testanalyse in Ihre CI/CD-Pipeline. 
  • Verwalten und analysieren Sie statische Analyseergebnisse effektiv. 

Registrieren

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über den Beitritt zur Webinar erhalten.

Featured Webinar: Unveiling Parasoft C/C++test CT for Continuous Testing & Compliance Excellence | Watch Now

Webinar

Ensure Code Quality With MISRA C++ 2023 & Static Analysis in Your CI Pipeline

Ensure Code Quality With MISRA C++ 2023 & Static Analysis in Your CI Pipeline with speaker headshots and meter graphic measuring quality to the right

Static analysis plays a key role in C and C++ software development, especially for teams developing code within an extensive set of development ecosystems that require satisfying standards like MISRA C 2023, MISRA C++ 2023, AUTOSAR C++ 14, CERT C/C++, and more.

Discover how your team can integrate static code analysis into the CI/CD pipeline to deliver higher-quality software more efficiently. We’ll show how to import analysis results generated from the CI pipeline into VS Code and Parasoft’s web dashboard solution. You’ll see how to view analysis results, suppress unwanted violations or noise, and produce the reports needed to prove compliance.

Join our webinar to learn best practices for streamlining your CI pipeline with static analysis and automating adherence to MISRA C++ 2023 to prevent unsafe, insecure, and unreliable code. Learn how to:

  • Achieve and prove compliance to coding standards like MISRA C++ 2023. 
  • Integrate C/C++test static analysis into your CI/CD pipeline. 
  • Manage and analyze static analysis results effectively. 

Register

After registering, you will receive a confirmation email containing information about joining the webinar.