Empfohlenes Webinar: Vorstellung von Parasoft C/C++test CT für kontinuierliche Tests und Compliance-Exzellenz | Zum Video

Webinar

On-the-Fly-Unit-Tests: Automatisieren Sie, während Sie programmieren

On-the-Fly-Unit-Tests: Automatisieren Sie während des Programmierens mit Sprecherfotos unten und einer Grafik der Ausrüstung mit Häkchen oben rechts

Die Gewährleistung der Zuverlässigkeit und Stabilität des Codes ist von entscheidender Bedeutung, dennoch kämpfen viele Teams immer noch mit Post-Commit-Fehlern, die Arbeitsabläufe stören, Build- und Regressionsfehler verursachen und Projektzeitpläne verzögern. Eine große Herausforderung sind unzureichende Tests, bei denen Entwickler Codeänderungen vornehmen, ohne die Änderungen gründlich zu validieren.  

Was wäre, wenn Sie Codeänderungen autonom validieren, potenzielle Probleme an der Quelle erkennen und Benutzern dabei helfen könnten, Komponententests für ihren aufgedeckten oder geänderten Code zu erstellen, bevor sie zu kostspieligen Fehlern werden? 

In diesem Webinar befassen wir uns mit fortschrittlichen Techniken und Tools, die dazu dienen, nach links zu wechseln und die Validierung von Codeänderungen zu beschleunigen. Unsere Fachredner werden Folgendes behandeln: 

  • KI-gestützte Unit-Test-Generierung. Entdecken Sie, wie Sie KI-gestützte Tools nutzen können, um Unit-Test-Suites zu generieren, die auf nicht abgedeckten oder geänderten Code abzielen, sodass Ihr Anwendungsteam die Abdeckungsanforderungen schneller erfüllen kann.  
  • Testauswirkungsanalyse. Lernen Sie Methoden kennen, um den Umfang von Codeänderungen genau zu bestimmen und die spezifischen Testfälle zu identifizieren, die zur Validierung dieser Änderungen erforderlich sind. Dadurch werden unnötige Testläufe reduziert und die Bemühungen werden auf das Wesentliche konzentriert. 
  • Intelligente Testdurchführung. Erfahren Sie, wie Sie Tests optimieren können, indem Sie Teams in die Lage versetzen, autonom die kritischsten Testfälle zuerst zu priorisieren und auszuführen, wodurch die Ressourcennutzung optimiert und der Validierungszyklus beschleunigt wird. 

Registrieren

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über den Beitritt zur Webinar erhalten.

Featured Webinar: Unveiling Parasoft C/C++test CT for Continuous Testing & Compliance Excellence | Watch Now

Webinar

On-The-Fly Unit Testing: Automate as You Code

On-The-Fly Unit Testing: Automate as You Code with speaker headshots below and graphic of gear with checkmark on top to the right

Ensuring the reliability and stability of code is crucial, yet many teams still grapple with post-commit errors that disrupt workflows, cause build and regression failures, and delay project timelines. A significant challenge is insufficient testing, where developers make code modifications without thoroughly validating the changes.  

What if you could autonomously validate code changes, catch potential issues at the source, and help users create unit tests for their uncovered or modified code before they become costly mistakes? 

In this webinar, we’ll delve into advanced techniques and tools designed to shift left and accelerate the validation of code changes. Our expert speakers will cover: 

  • AI-enhanced unit test generation. Discover how to leverage AI-enhanced tooling to generate unit test suites to target uncovered or modified code, enabling your application team to meet coverage requirements faster.  
  • Test impact analysis. Learn methods to accurately determine the scope of code changes and identify the specific test cases needed to validate these changes, reducing unnecessary test runs and focusing efforts where they matter most. 
  • Intelligent test execution. Find out how to optimize testing by enabling teams to autonomously prioritize and execute the most critical test cases first, optimizing resource usage and speeding up the validation cycle. 

Register

After registering, you will receive a confirmation email containing information about joining the webinar.