Empfohlenes Webinar: Vorstellung von Parasoft C/C++test CT für kontinuierliche Tests und Compliance-Exzellenz | Zum Video

Person, die am Computer tippt

Java-Einheitentests

Java-Einheitentests

Testen Sie intelligenter mit der KI-gestützten Unit-Test-Generierung und erhöhen Sie die Codeabdeckung mit Parasoft Jtest deutlich!

Erreichen Sie eine höhere Codeabdeckung in kürzerer Zeit

Beschleunigen Sie die Erstellung aussagekräftiger Unit-Tests

Verwenden Sie den KI-gestützten Unit Test Assistant (UTA), um eine Reihe von Tests zu generieren, um Code während der Entwicklung effizient zu überprüfen. Create umfangreicher Tests und gehen über die grundlegende Codeausführung hinaus, um die volle Funktionalität des Codes mit aussagekräftigen Aussagen zu validieren.

Erreichen Sie schnell Code-Coverage-Ziele

Verwenden Sie die Erstellung von Massen-Unit-Tests, um automatisch eine Reihe von Unit-Tests zu generieren, um mehrere Zweige in Ihrem Code abzudecken und so schnell hohe Abdeckungszahlen zu erreichen. ICHIdentifizieren Sie Bereiche mit ungetestetem Code und erhalten Sie Empfehlungen zur Ansprache verdeckte Deckungslücken.

Steigern Sie die Effizienz und Produktivität Ihres Teams

Verbringen Sie weniger Zeit mit der Generierung und Wartung von Komponententests, um mehr Zeit für das Schreiben von Anwendungscode zu haben. Parasoft Jtest führt eine Laufzeitanalyse of Komponententests welche hilft dem Entwickler debuggen Testfälle und gibt Empfehlungen zur Wartung der Testsuite.

Unit-Tests für aktive Java-Entwicklung und Legacy-Code

Parasoft Jtest bietet Benutzern KI-Unterstützung, um das Testen von Einheiten einfacher und schneller zu machen. Benutzer können Unit-Tests einfach generieren, erweitern und wiederverwenden und gleichzeitig die Ausführung dieser Tests optimieren, um den mit Unit-Tests verbundenen Zeit- und Kostenaufwand erheblich zu reduzieren. Jtest-Benutzer berichten, dass sie JUnit-Testsuiten doppelt so schnell erstellen, die Abdeckungsziele erreichen und gleichzeitig eine umfassende, aussagekräftige und wartbare Suite von JUnit-Testfällen aufbauen und mit Zuversicht veröffentlichen können.

Wie funktioniert es?

Die AI-infundierten Unit-Tests von Parasoft Jtest helfen dem gesamten Team

Parasoft Jtest hilft Teams dabei, die Einführung von zu beschleunigen Testen von Softwareeinheiten als Best Practice einführen und im gesamten Unternehmen skalieren. Der revolutionäre Ansatz von Jtest für Unit-Tests ist einfach zu bedienen und kann die Erstellung und Wartung von Unit-Tests um das Zweifache beschleunigen. Die integrierte KI trägt dazu bei, dem Entwickler einen Großteil der Last des Unit-Testing-Prozesses abzunehmen, indem sie automatisch Abdeckungslücken erkennt und Benutzern dabei hilft, ihre Reichweite zu erhöhen Codeabdeckung Metriken mit automatischen Empfehlungen und schnellen Lösungen.

Mit der automatisierten KI-Unterstützung sind Best Practices für Unit-Tests für das gesamte Team zugänglicher, wodurch unerfahrene Unit-Tester besser verstehen, was der Test tut, und erfahrene Unit-Tester dabei unterstützt werden, Zeit und Mühe bei der Erstellung aussagekräftiger Tests zu sparen und sie umfassend zu testen Funktionalität des Codes mit gültigen Behauptungen.

Erzielen Sie mit Parasoft Jtest einen schnellen ROI

Jtest nutzt häufig verwendete Open-Source-Technologien wie JUnit und Mockito, um sich problemlos in Ihre Entwicklungsumgebung einzufügen und das Erstellen, Warten und Ausführen von Tests zu vereinfachen. Da es sich nicht um eine anbietergebundene Unit-Testing-Lösung handelt, ist es einfacher, sie als Lösung zu übernehmen, zu integrieren und zu skalieren.

Parasoft Jtest geht über das automatische Erstellen von Unit-Tests hinaus, indem es Unit-Test-Laufzeitanalysen für jede Unit-Test-Ausführung bereitstellt, was es Benutzern erleichtert, ihre Tests zu debuggen und zu warten. Jtest bietet auch eine Liste von betroffene Unit-Tests um Benutzern zu helfen, die Auswirkungen lokaler Codeänderungen schnell zu verstehen, bevor sie blind festschreiben; dies spart Zeit und erhöht die Produktivität bei ihren Komponententests und führt zu höheren Codeabdeckungsmetriken und besserer Softwarequalität.

Eigenschaften

Sehen Sie sich den Wert von Parasoft Jtest an

Möchten Sie sehen, inwieweit automatisierte Unit-Tests Ihren Testprozessen zugute kommen können?

Verwenden Sie diesen praktischen Rechner, um zu beurteilen, wie Parasoft Jtest Ihnen dabei helfen kann, den Zeit- und Kostenaufwand für Java-Unit-Tests durch KI-gestützte Testerstellung und -ausführung zu senken. Geben Sie einfach die Anzahl der Personen in Ihrem Entwicklungsteam sowie Angaben zum durchschnittlichen Jahresgehalt und dem Prozentsatz der Zeit ein, die sie für Unit-Tests aufwenden. Sie erhalten eine Berechnung, die den Wert der potenziellen Vorteile projiziert, die Sie durch die Implementierung der Parasoft Java Developer Test Productivity-Lösung in Ihrem Unternehmen erzielen könnten.

Profitieren Sie vom Parasoft-Ansatz

Arbeiten Sie mit Legacy-Code wie ein Profi

Parasoft Jtest unterstützt Benutzer beim Erreichen von Codeabdeckungszielen, selbst wenn Änderungen am Legacy-Code vorgenommen werden, durch automatische Erstellung von Massentests, Klonen von Tests und Mutation.

Verstehen Sie schnell die Auswirkungen von Codeänderungen

Veröffentlichen Sie früher und mit Zuversicht, indem Sie die mit Codeänderungen verbundenen Risiken bewerten und eliminieren. Die erweiterte Testauswirkungsanalyse von Parasoft Jtest analysiert und gibt Entwicklern unmittelbares Feedback über die Auswirkungen von Codeänderungen auf die Testsuite innerhalb des IDE- und CI-Prozesses.

Integrieren Sie in Ihre Toolchain

Jtest lässt sich in die IDE des Entwicklers integrieren und nutzt Open-Source-Frameworks für die Testerstellung/-ausführung und das Mocking, sodass es einfach ist, die von Jtest erstellten Tests in Ihrem bestehenden CI-Prozess (Continuous Integration) oder mit standardmäßigen Open-Source-Coverage-Engines auszuführen. Aufgrund dieser offenen Plattform ist Jtest einfach zu übernehmen und zu warten, da Benutzer keine Zeit damit verbringen müssen, neue Sprachen oder Frameworks zu lernen.

Featured Webinar: Unveiling Parasoft C/C++test CT for Continuous Testing & Compliance Excellence | Watch Now

Person typing on computer

Java Unit Testing

Java Unit Testing

Test smarter with AI-powered unit test generation and significantly increase code coverage with Parasoft Jtest!

Achieve Higher Code Coverage In Less Time

Accelerate Meaningful Unit Test Creation

Use the AI-powered Unit Test Assistant (UTA) to generate a suite of tests to efficiently verify code during development. Create substantial tests and go beyond basic code execution to validate the full functionality of the code with meaningful assertions.

Rapidly Reach Code Coverage Targets

Use bulk unit test creation to automatically generate a suite of unit tests to cover multiple branches through your code to rapidly reach high coverage numbers. Identify areas of untested code and get recommendations on how to address hidden coverage gaps.

Increase Team Efficiency & Productivity

Spend less time on unit test generation and maintenance to devote more time to writing application code. Parasoft Jtest performs a runtime analysis of unit tests which helps the developer debug test cases and provides recommendations to maintain the test suite.

Unit Testing for Active Java Development & Legacy Code

Parasoft Jtest provides users with AI assistance to help make unit testing easier and faster. Users can easily generate, augment, and reuse unit tests, while optimizing the execution of those tests, to substantially reduce the amount of time and cost associated with unit testing. Jtest users report creating JUnit test suites twice as fast, meeting coverage targets while building a comprehensive, meaningful, and maintainable suite of JUnit test cases, and releasing with confidence.

How Does It Work?

Parasoft Jtest’s AI-infused unit testing helps the whole team

Parasoft Jtest helps teams accelerate the adoption of software unit testing as a best practice and scale it across the organization. Jtest’s revolutionary approach to unit testing is designed to be easy to use and can accelerate unit test creation and maintenance activities by 2x. The infused AI helps take much of the burden of the unit testing process off the developer, automatically identifying coverage gaps and helping users increase their code coverage metrics with automatic recommendations and quick fixes.

With automated AI assistance, unit testing best practices are more approachable for the entire team, giving novice unit testers a better understanding of what the test is doing, and helping expert unit testers save time and effort in creating tests that are meaningful and test the full functionality of the code, with valid assertions.

Get quick ROI with Parasoft Jtest

Jtest leverages commonly-used open-source technologies, such as JUnit and Mockito, to easily fit into your development environment and make it easy to create, maintain, and execute tests. Since it’s not a vendor-locked unit testing solution, it’s easier to adopt, integrate, and scale as a solution.

Parasoft Jtest goes beyond just automatically creating unit tests, by providing unit test runtime analysis for each unit test execution, making it easier for users to debug and maintain their tests. Jtest also provides a list of impacted unit tests to help users quickly understand the effects of local code changes before blindly committing; this saves time and increases productivity in their unit testing and results in higher code coverage metrics and better quality software.

Features

See the Value of Parasoft Jtest

Want to see how much automated unit testing can benefit your testing processes?

Use this handy calculator to assess how Parasoft Jtest can help you decrease the time and costs of Java unit testing with AI-powered test creation and execution. Just enter the number of people on your development team along with inputs for average annual salary and percentage of time they spend on unit testing. You’ll get a calculation that projects the value of the potential benefits you could experience by implementing the Parasoft Java developer test productivity solution in your organization.

Benefit From the Parasoft Approach

Work with legacy code like a pro

Parasoft Jtest helps users achieve code coverage targets, even when dealing with changes to legacy code, with automatic bulk test creation, test cloning, and mutation.

Quickly understand the impact of code changes

Release sooner and with confidence by evaluating and eliminating the risks associated to code changes. Parasoft Jtest’s advanced test impact analysis analyzes and provides immediate feedback to developers about the impact of code changes on the test suite within the IDE and CI process.

Integrate with your toolchain

Jtest integrates with the developer’s IDE, while leveraging open-source frameworks for test creation/execution and mocking, so it’s easy to run the tests created by Jtest in your existing continuous integration (CI) process or using standard open-source coverage engines. Because of this open platform, Jtest is easy to adopt and maintain, since users don’t have to spend time learning new languages or frameworks.