Empfohlenes Webinar: Vorstellung von Parasoft C/C++test CT für kontinuierliche Tests und Compliance-Exzellenz | Zum Video

Person, die am Computer tippt

Test der Barrierefreiheit

Testen der Web-Barrierefreiheit mit Parasoft SOAtest

Verschieben Sie das Testen der Barrierefreiheit nach links, indem Sie vorhandene SOAtest-Web-UI-Testfälle wiederverwenden, um nach Problemen im Zusammenhang mit den Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) zu suchen.

Vermeiden Sie Nacharbeiten in der Spätphase: Testen Sie die Web-Barrierefreiheit nach links

Die Prüfung der Zugänglichkeit nach links zu verschieben ist von entscheidender Bedeutung. Es ermöglicht die frühzeitige Erkennung und Behebung von Barrierefreiheitsproblemen im Entwicklungsprozess und stellt sicher, dass digitale Produkte von Anfang an inklusiv und für alle Benutzer nutzbar sind. Hebelwirkung Parasoft SOAtest seine Web-Funktionstests ohne Code für Barrierefreiheitstests umzuwidmen.

Erweitern Sie Ihre Strategie für Web-Funktionstests

Ermöglichen Sie Automatisierungstestern, im Rahmen ihrer täglichen Testaktivitäten nach Problemen mit der Barrierefreiheit im Internet im Zusammenhang mit WCAG zu suchen. Erstellen Sie einfach und ohne Code Web-Funktionstests in SOAtest und fügen Sie unsere hinzu Tool zum Testen der Barrierefreiheit Erweiterung zum Scannen von Webseiten auf WCAG-Verstöße.

Testen Sie früh und oft

Durch die frühzeitige Prüfung auf Barrierefreiheitsprobleme im SDLC können Teams, die sich an den WCAG orientieren und formelle Prüfungsprozesse durchlaufen müssen, den Umfang der Korrekturarbeiten in der Spätphase minimieren, die zur Erreichung der Compliance erforderlich sind. Integrieren Sie die CLI von SOAtest in CI/CD-Pipelines, um kontinuierlich nach Problemen im Zusammenhang mit WCAG zu suchen.

Funktionen zum Testen der Barrierefreiheit

Featured Webinar: Unveiling Parasoft C/C++test CT for Continuous Testing & Compliance Excellence | Watch Now

Person typing on computer

Accessibility Testing

Web Accessibility Testing With Parasoft SOAtest

Shift left accessibility testing by reusing existing SOAtest web UI test cases to scan for issues related to Web Content Accessibility Guidelines (WCAG).

Avoid Late-Stage Rework: Shift Left Web Accessibility Testing

Shifting left accessibility testing is crucial. It allows for early detection and remediation of accessibility issues in the development process, ensuring that digital products are inclusive and usable for all users from the outset. Leverage Parasoft SOAtest to codelessly repurpose its web functional tests for accessibility testing.

Extend Your Web Functional Test Strategy

Empower automation testers to check for web accessibility issues related to WCAG as a part of their day-to-day testing activities. Easily and codelessly create web functional tests in SOAtest and add our accessibility testing tool extension to scan web pages for WCAG violations.

Test Early and Often

By checking for accessibility issues earlier in the SDLC, teams that must align with WCAG and go through formal audit processes can minimize the amount of late-stage remediation work needed to gain compliance. Integrate SOAtest’s CLI into CI/CD pipelines to continuously check for issues related to WCAG.

Accessibility Testing Features