Der ASTQ-Gipfel ist am 4. November live! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt registrieren "

X
Berichte & Analysen

Verfolgen Sie Risiko und Qualität mit robusten Berichts- und Softwaretestanalysen

Berichterstellung und Analyse für informierte Entscheidungen

Die Veröffentlichung der neuesten Softwareversion fühlt sich oft wie ein Glücksspiel an. Durch die Analyse der Testausführung und die Berichterstattung über die Leistung ermöglicht Parasoft fundiertere und weniger riskante Entscheidungen.

C / C ++ Reporting & Analytics »
.NET Reporting & Analytics »
Java Reporting & Analytics »
API Testing Reporting & Analytics »
Web UI Reporting & Analytics »

Gewinnen Sie Einblicke in die Anwendungsqualität

Risiko verstehen

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Testabdeckung und Fehler. Verstehen Sie das Risiko einer Freigabe, damit Sie Aufgaben priorisieren und die Bereitstellungspipeline entsprechend steuern können.

Entfernen Sie Silos und erhöhen Sie die Zusammenarbeit

Architekten, Entwickler, Ingenieure, Tester und Produktmanager bewerten aggregierte Workflows über Teams hinweg. Die Softwaretestanalysen von Parasoft liefern eine einzige Quelle der Wahrheit darüber, was funktioniert - und was nicht.

Verbessern Sie die Codequalität

Teams müssen nicht nur verstehen, wo der Code kaputt geht. Sie müssen auch verstehen, warum. Analytics hebt die Daten hervor, die Sie auswerten müssen. Interaktive Dashboards, Berichte und Entdecker präsentieren sie in leicht visualisierbaren und verständlichen Formaten. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um die Qualität der Softwareentwicklung in Zukunft kontinuierlich zu verbessern.

Intelligent testen

Mit der preisgekrönten Process Intelligence Engine (PIE) von Parasoft erfahren Sie nicht nur, wo und wann Sie testen müssen, sondern auch, wie Sie testen müssen. Optimieren Sie die Testaktivitäten des Teams in vollständiger Synchronisation mit Sprintaktivitäten und den CI / CD-Pipelines.

Automatisieren Sie Compliance-Berichte

Mit der Berichtsfunktion können Sie automatisch Compliance-Dokumentationen erstellen, um eine Vielzahl von Sicherheitsstandards zu erfüllen.

Test auf Anforderungen

Erstellen Sie Testfälle aus Anforderungen, verknüpfen Sie sie, um Ihre Rückverfolgbarkeitsmatrix zu vervollständigen und die Testüberprüfung jeder Anforderung sicherzustellen. Greifen Sie auf die bidirektionale Rückverfolgbarkeit zu, um einfach zwischen Ihren Testfällen und Ihrer Anforderungsmanagementlösung zu navigieren.

Parasoft Reporting & Analytics-Tools

Der zweigleisige Berichts- und Analyseansatz von Parasoft bedeutet, dass automatisierte Tools nicht nur die Testausführung analysieren, sondern auch darüber berichten, was funktioniert hat - und was nicht.

Wo wird Software Testing Analytics verwendet?

Umfassende Analysen des Testprozesses auf einen Blick helfen in jeder modernen Softwareentwicklungsumgebung. Die generierten Berichte sind besonders nützlich in Branchen, die eine Vielzahl strenger Sicherheits- und Sicherheitsteststandards erfüllen müssen.

Finanzen

Mit den Nachrichten über spektakuläre Cyberangriffe, die jeden Tag Schlagzeilen machen, können sich Ihre Finanzanwendungen keine Schwachstellen im Code leisten. Die Einhaltung von Sicherheitsstandards ist ein Muss, ebenso wie das Versprechen von Agile. Umfassende Berichte und Analysen von Parasoft automatisieren die für die Einhaltung erforderliche Dokumentation. Noch besser ist, dass sie in agile CI / CD-Pipelines eingebunden werden können, sodass Teams eine sicherheitsorientierte Denkweise entwickeln.

Automobilindustrie

Strenge Sicherheitsstandards wie ISO 26262 und Compliance-Anforderungen bestimmen die Automobilindustrie. Ein weiteres Muss für die Branche: robuster, zuverlässiger und sicherer Code. Softwaretestanalysen helfen an allen Fronten. Sie helfen dabei, das Geschäft mit Vollgas voranzutreiben.

Zivilluftfahrt

In der Zivilluftfahrt verlassen sich Organisationen auf DO-178C (für kommerzielle softwarebasierte Luft- und Raumfahrtsysteme) und DO-278 (für softwarebasierte Systeme für Kommunikation, Navigation, Überwachung und Flugverkehrsmanagement). Die Software muss die Einhaltung dieser Standards nachweisen, und für Tests sollten Rückverfolgbarkeitsanforderungen festgelegt sein.

Industrial Automation

Unternehmen in diesem Bereich entscheiden sich für die Entwicklung ihrer industriellen Automatisierungssysteme gemäß der Norm IEC 61508, die bei Softwareentwicklungs- und Testprozessen die Einhaltung von Normen erfordert. Parasoft hilft beim Nachweis der Compliance und konzentriert sich gleichzeitig auf die Bereitstellung hochwertiger Software.

Gesundheitswesen

Die Einhaltung von Sicherheitsstandards ist in der Branche buchstäblich eine Frage von Leben und Tod. Die Sicherheit von Patientengesundheitsinformationen hat ebenfalls hohe Priorität. Automatisierte Compliance-Berichte sowie umfassende Berichte und Analysen helfen der Branche, Mandate zu erfüllen und gleichzeitig den Lebenszyklus der agilen Softwareentwicklung aufrechtzuerhalten.

Medizintechnik

Die Industrie muss sicherstellen, dass Geräte von Zertifizierungsstellen wie der FDA zugelassen werden. Um das Risiko, die Kosten und den Aufwand im Zusammenhang mit der Zulassung von Medizinprodukten zu verringern, entscheiden sich viele Hersteller von Medizinprodukten für die Einhaltung von IEC 62304, dem wichtigsten für medizinische Systeme verfügbaren Regulierungsdokument. Die Berichts- und Analysetools von Parasoft erleichtern den Nachweis von Compliance und Rückverfolgbarkeit, sodass Sie sich auf die Bereitstellung hochwertiger, sicherer und sicherer Software konzentrieren können.

Militär & Verteidigung

Der Anwendungscode in der Branche muss die Warfighter-Mission unterstützen und frei von Sicherheitslücken und Sicherheitslücken sein. Die Berichts- und Analysefunktionen von Parasoft tragen dazu bei, die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien wie OWASP, CWE, CERT und UL 2900 durchzusetzen.

Einzelhandel & E-Commerce

Das Speichern und Verarbeiten von Kreditkarteninformationen ist eine Herausforderung, da es ein Ziel für Cyberangreifer ist. Code muss hackfest sein und gleichzeitig ein reibungsloses Einkaufserlebnis gewährleisten. Softwaretestanalysen aggregieren Codefehler und zugehörige Daten, um potenzielle Schwachstellen besser zu verstehen.

X
Reporting & Analytics

Track Risk and Quality With Robust Reporting and Software Testing Analytics

Reporting and Analytics for Informed Decisions

Releasing the latest software version often feels like a gamble. By analyzing test execution and reporting on performance, Parasoft enables more informed and less risky decisions.

C/C++ Reporting & Analytics »
.NET Reporting & Analytics »
Java Reporting & Analytics »
API Testing Reporting & Analytics »
Web UI Reporting & Analytics »

Gain Insights About Application Quality

Understand Risk

Get a complete view of testing coverage and failures. Understand the risk of release so you can prioritize tasks and gate the delivery pipeline accordingly.

Remove Silos and Increase Collaboration

Architects, developers, engineers, testers, and product managers evaluate aggregated workflows across teams. Parasoft's software testing analytics deliver a single source of truth into what works — and what doesn’t.

Improve Code Quality

Teams don’t just need to understand where the code breaks. They also need to understand why. Analytics highlight the data you need to evaluate. Interactive dashboards, reports, and explorers present them in easily visualized and understood formats. Use these insights to continuously improve the quality of software development in the future.

Test Intelligently

Parasoft's award-winning Process Intelligence Engine (PIE) tells you not just where to test but how to test — and when. Streamline the team’s testing activities in complete synchronization with sprint activities and the CI/CD pipelines.

Automate Compliance Reporting

The reporting functionality allows you to automatically generate compliance documentation to meet a variety of functional safety and security standards.

Test to Requirements

Create test cases from requirements, link them to complete your traceability matrix and ensure test verification of each requirement. Access bidirectional traceability for easy navigation between your test cases and your requirements management solution.

Parasoft Reporting & Analytics Tools

Parasoft’s two-pronged reporting and analytics approach means automated tools don’t just analyze test execution, they also report on what worked — and what didn’t.

Where Is Software Testing Analytics Used?

Comprehensive at-a-glance analyses of the testing process help in any modern software development environment. The reporting generated is especially useful in industries that have to meet a variety of stringent security and safety testing standards.

Finance

With news of spectacular cyberattacks making headlines every day, your financial applications can’t afford vulnerabilities in code. Meeting security standards is a must, as is delivering on the promise of Agile. Comprehensive reporting and analytics from Parasoft automates the documentation needed for compliance. Even better, they can be woven into Agile CI/CD pipelines so teams develop a security-first mindset.

Automotive

Strict safety standards such as ISO 26262 and compliance requirements drive the automotive industry. Another must-have for the industry: robust, reliable, and secure code. Software testing analytics help on all fronts. They help drive business full-throttle ahead.

Civil Aviation

In civil aviation, organizations rely on DO-178C (for commercial software-based aerospace systems) and DO-278 (for communication, navigation, surveillance, and air traffic management software-based systems). Software must demonstrate compliance with these standards and testing should have traceability requirements woven in.

Industrial Automation

Companies in this space choose to develop their industrial automation systems in compliance with the IEC 61508 standard, which requires attention to standards during software development and testing processes. Parasoft helps demonstrate compliance while focusing on delivery of high-quality software.

Healthcare & Insurance

Meeting safety standards is literally a matter of life and death in the industry. Security of patient health information is also high priority. Automated compliance reports and comprehensive reporting and analytics help the industry satisfy mandates while maintaining Agile software development lifecycles.

Medical Devices

The industry needs to ensure that devices will be approved by certification authorities such as the FDA. To reduce the risk, cost, and effort related to medical device approval, many medical device manufacturers decide to comply with IEC 62304, the most important regulatory document available for medical systems. Parasoft's reporting and analytics tools facilitate demonstration of compliance and traceability so you can focus on delivering high-quality, safe, and secure software.

Military & Defense

Application code in the industry needs to support the warfighter mission and must be free of security weaknesses and vulnerabilities. Parasoft's reporting and analytics capabilities help enforce compliance with security guidelines such as OWASP, CWE, CERT, and UL 2900.

Retail & e-Commerce

Credit card information storage and processing is a challenge because it's a ready target for cyberattackers. Code must be hack resistant while also ensuring a frictionless shopping experience. Software testing analytics aggregate code failures and related data for better understanding of potential vulnerabilities.

Try Parasoft