Erfahren Sie, wie die Continuous Quality Platform von Parasoft dabei hilft, Testumgebungen zu steuern und zu verwalten, um zuverlässig hochwertige Software zu liefern. Für Demo registrieren >>

Parasoft-Partner finden

Suchen Sie einen lokalen Distributor, Service- oder Technologiepartner.

360Leistung

Dienstleistungen, EMEA, Niederlande

Aufgrund der digitalen Transformation und der zunehmenden Komplexität von IT-Landschaften können Sie auf Schwierigkeiten stoßen, wo und wie Sie QS-Verbesserungen schnell realisieren können. 360Performance hilft Ihnen dabei. Unser Service für maßgeschneiderte Lösungen, die darauf abzielen, die Komplexität der Kette zu vereinfachen und die digitale Transformation zu beschleunigen, wird von unseren Kunden seit Jahren mit großer Zufriedenheit aufgenommen.

Zusammen mit Parasoft konzentrieren und verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und ergänzen uns an mehreren Fronten. Mit unseren Kunden im Mittelpunkt erhalten sie immer die Lösungen, die am besten zu ihnen passen. Wir bieten 360Parasoft-Wert.

360Leistung

E-Mail: info@360Performance.nl
Telefon: +31 6 1473 2070

Spezialprodukte

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Anwendungstools

Technologie, global

Durch die Kombination der leistungsstarken KI-fähigen visuellen Analysetechnologie von Applitools mit der robusten Web-Funktionstestautomatisierung von Parasoft SOAtest können Benutzer das Beste aus beiden Welten genießen. Erstellen Sie eine umfassende und skalierbare Testautomatisierung, die die Web-Benutzeroberfläche, APIs und Datenbanken des Benutzers umfasst, und prüfen Sie das Funktionsverhalten, die Links und das Timing, während Sie gleichzeitig Screenshots zum Vergleich an die Analyse-Engine von Applitools senden. Mit dieser Fähigkeit können Benutzer nicht nur überprüfen, ob sich ihre Anwendung gemäß ihren Erwartungen verhält, sondern auch sicherstellen, dass ihre Web-UIs durchgehend optisch ansprechend aussehen, um diese wichtige Benutzererfahrung zu schützen und sicherzustellen.

Anwendungstools

Spezialprodukte

Parasoft SOAtest

ARM

Technologie, global

Arm ist der führende Technologieanbieter von Prozessor-IP und bietet die größte Auswahl an Kernen, um die Leistungs-, Leistungs- und Kostenanforderungen jedes Geräts zu erfüllen – von IoT-Sensoren bis hin zu Supercomputern und von Smartphones und Laptops bis hin zu autonomen Fahrzeugen. Parasoft, ein Mitglied der ARM Connected Community, ermöglicht es Teams, besseren Code für eingebettete Systeme zu erstellen, ihn effizienter zu testen, den Fortschritt in Richtung ihrer Qualitätsziele konsequent zu überwachen und die Einhaltung von Industriestandards wie ISO 26262, IEC 61508, MISRA oder zu erreichen AUTOSAR. Mit Parasoft C/C++test werden kritische, bewährte Best Practices – wie statische Analyse, umfassende Codeüberprüfung und Einheiten- und Komponententests mit integrierter Abdeckungsanalyse – auf dem Desktop des Entwicklers oder der CI/CD-Pipeline aktiviert. Parasoft C/C++test unterstützt ARM Compiler v5 und ARM Compiler v6 und ist als Plug-in für ARM DS, ARM DS-5, Keil MDK und eigenständiges Eclipse für C/C++ verfügbar.

ARM

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Wagenlenker

Dienstleistungen, Nordamerika, USA

Auriga bietet eine breite Palette von Software-F & E- und Beratungsdiensten an, darunter Prototyping und Emulation von Geräten, automatisierte Tests und Interoperabilitätstests, System-V & V, veraltetes Refactoring von Legacy-Code, Portierung auf neue CPUs und Betriebssysteme, Anpassung und Integration von Plattformen von Drittanbietern sowie Wartung und Aufrechterhaltung der Technik.

In den letzten 30 Jahren hat Auriga in Zusammenarbeit mit Medizinprodukten, Automobil- und Bauwerkzeugherstellern sowie Telekommunikations- und Energieverwaltungsunternehmen Kenntnisse über Softwareentwicklungs- und Testpraktiken gesammelt, die Zeit und Kosten sparen. Und ermöglichen die strikte Einhaltung von Qualitäts- und Risikomanagementstandards.

Wagenlenker

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft DTP

Abdeckungen

Dienstleistungen, Nordamerika, USA

Coveros ist ein auf Agile- und DevOps-Engineering spezialisierter Parasoft-Servicepartner, der Organisationen dabei unterstützt, Software zu verbessern, indem sie ihre Unternehmens- und eingebetteten sicherheitskritischen Anwendungen mithilfe von Agile- und DevOps-Engineering entwerfen, erstellen, testen, bereitstellen, sichern und verwalten.

Abdeckungen

E-Mail:  info@coveros.com
Telefon: (929) 777 - 8102

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

DAHAN-TECH

Distributor/Wiederverkäufer, APAC, Südkorea

Dahan Tech Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das durch die Lieferung der besten Softwarelösungen für wettbewerbsfähige Produktentwicklung, technischen Support und Beratung auf dem Markt für fortschrittliche eingebettete Technologien einen zukünftigen Wert in der Kundenzufriedenheit schafft.

DAHAN-TECH

E-Mail: dahan_info@dahan.co.kr
Telefon: + 82-(2) 515-2845

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft DTP

Dale Consulting

Distributor/Wiederverkäufer, EMEA, Italien

Die Mitarbeiter von Dale Consulting verfügen dank kontinuierlicher Aktualisierung und ständiger experimenteller Forschungsaktivitäten in den vielfältigen technologischen Realitäten, die die Welt der Informationstechnologie bietet, über ein hohes Maß an technologischem Wissen. Dale Consulting bietet seine Kompetenz und Berufserfahrung an, indem es gemeinsam mit Kunden nach der am besten geeigneten technologischen Lösung für ihr Kerngeschäft sucht und Computerlösungen für Banken, Versicherungen und Telekommunikationsunternehmen sowie die Einzelhandels- und Vertriebsbranche bereitstellt. Sie konzentrieren sich auf Testmuster, die ihre Kunden bei der besten Testkettendefinition und der Einführung von Testautomatisierungsplattformen wie Parasoft unterstützen.

Dale Consulting

E-Mail: info@daleconsulting.it
Telefon: +39 02 3651 5000

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

DeRisk-QA

Dienstleistungen, Nordamerika, USA

DeRisk QA ist ein Servicepartner von Parasoft, der sich auf manuelle und automatisierte Funktionstests spezialisiert hat. Zu den Spezialitäten gehören Onshore- und Offsite-Tests in den Vereinigten Staaten. Tester haben Parasoft-Zertifizierungen in SOAtest und Virtualize. Zu den Branchen gehören Versicherungen, Banken, Gesundheitswesen und Einzelhandel.

DeRisk-QA

E-Mail: info@deriskqa.com
Telefon: +205 (487) 8791

Spezialprodukte

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

DLT

Distributor/Wiederverkäufer, Nordamerika, USA

DLT beschleunigt das Wachstum des öffentlichen Sektors für Technologieunternehmen auf Bundes-, Landes- und Kommunal-, Bildungs-, Versorgungs- und Gesundheitsmärkten. Als führender Aggregator für Regierungslösungen schafft DLT Wert für seine Technologiepartner, indem es ihren Kunden im öffentlichen Sektor ermöglicht, intelligentere Technologieentscheidungen zu treffen.

DLT

E-Mail: sales@dlt.com
Telefon: +703 (709) 7172

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Dynatrace

Technologie, global

Parasoft und Dynatrace haben sich zu einer leistungsstarken kombinierten Lösung zusammengeschlossen, mit der Benutzer die Leistungsmerkmale ihrer virtuellen Dienste auf der Grundlage der leistungsstarken Dashboards von Dynatrace realistisch modellieren können. Komponentenprofile können aus Dynatrace in Parasoft Virtualize importiert werden, um ein realistisches Basisleistungsverhalten für diese wichtigen Systeme zu erzielen und echte Leistungstests nach links zu ermöglichen, selbst wenn die Umgebung nicht verfügbar ist.

Dynatrace

Spezialprodukte

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

E-SPIN-Gruppe

Distributor/Wiederverkäufer, APAC, Malaysia

ESpin ist ein malaysischer Distributor vieler verschiedener Marken von Software und Hardware. Von Sicherheits-, DevOps- und Netzwerklösungen bis hin zu Hardware wie Servern, Desktops und Smartphones sind sie ein Full-Service-Lösungsanbieter. E-Spin wurde 2005 gegründet und ist ein privates Unternehmen, das für Enterprise Solutions Professional on Information & Network (E-SPIN) steht und umfassende Best-of-Breed-Lösungen von Technologiepartnern in Kombination mit ihrer internen Beratung, Netzwerk- und Systemintegration anbietet End-to-End-Mehrwertpakete für ihre Kunden aus Handel, Regierung und Militär in Malaysia und der Region.

E-SPIN-Gruppe

E-Mail: parasoft@e-spincorp.com
Telefon: +603 4065 2130

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Eclipse

Technologie, global

Parasoft ist der Eclipse Foundation beigetreten, um eine universelle Plattform für die Tool-Integration bereitzustellen. Die Parasoft-Suite von Testautomatisierungs- und Servicevirtualisierungstools lässt sich direkt in das Eclipse-Framework integrieren und ermöglicht es Benutzern, die erweiterten Funktionen von Parasoft wie tiefgreifende Codeanalyse, Erstellung von Einheitentests, Abdeckungsanalyse, API-/Web-UI-Testautomatisierung und Servicevirtualisierung nahtlos zu nutzen.

Eclipse Foundation

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

ESL

Distributor/Wiederverkäufer, EMEA, Israel

ESL (Engineering Software Lab) ist das israelische Zentrum für statische Codeanalyse und dynamisches Testen. Spezialisiert auf die Bereitstellung von C/C++/C#- und Java-Sprachlösungen für Entwickler und DevOps von kritischen Systemen in regulierten Branchen (Avionik, medizinische Geräte, Automobil und Cybersicherheit) unter Verwendung der vollständigen Palette von Parasoft-Produkten, um die Einhaltung der funktionalen Sicherheit, Sicherheit und Kodierungsstandards.

ESL

E-Mail: daniel.l@eswlab.com
Telefon: +972 9 885580

 

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Experimentus

Dienstleistungen, EMEA, England

Experimentus ist ein globaler Parasoft-Partner, der die Implementierung von Umgebungsverwaltungsdiensten und Dienstvirtualisierung unterstützt. Experimentus richtet Umweltmanagementdienste für weltweit ansässige Kunden ein und liefert diese. Sie sind auch ein führendes Beratungsunternehmen für Tests und Prozessverbesserungen, das Softwarequalitätsschulungen, -bewertungen und -zertifizierungsdienste anbietet, die die von ihnen unternommenen Arbeiten zum Umgebungsmanagement und zur Dienstvirtualisierung ergänzen.

Experimentus

Spezialprodukte

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

GitHub

Technologie, global

GitHub ist eine Code-Hosting-Plattform für Versionskontrolle und Zusammenarbeit. Die Parasoft-Integration bietet eine dedizierte GitHub-Aktion „Run Parasoft C/C++test“, mit der Sie Codeanalysen mit Parasoft C/C++test ausführen und die Analyseergebnisse direkt auf GitHub überprüfen können. Die Dokumentation von Action enthält Beispiele für die GitHub-Workflows, die Sie als Grundlage für Ihre Workflows verwenden können. Wenn C/C++test in den GitHub-Workflow eingebunden ist, sind die Ergebnisse der statischen Analyse auf der Registerkarte „Sicherheit“ als „Code-Scanning-Warnungen“ verfügbar, und Sie können sie auch in Ihre Pull-Anforderungen aufnehmen.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://github.com/parasoft

GitHub

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

See how the Parasoft Continuous Quality solution helps control & manage test environments to deliver high-quality software with confidence. Register for Demo >>

Find Parasoft Partner

Locate a local Distributor, Services, or Technology partner.

360Performance

Services, EMEA, Netherlands

Due to the digital transformation and growing complexification of IT landscapes, you might encounter difficulties regarding where and how to realize QA improvements rapidly. 360Performance helps you out. Our service of customized solutions targeted at simplifying the chain complexity and accelerating the digital transformation has been met with great satisfaction by our clients for years by now.

Together with Parasoft we focus and understand our customers’ needs and complement each other on multiple fronts. With our customers at the center, they always get the solutions that suit them best. We offer 360Parasoft value.

360Performance

Email: info@360Performance.nl
Phone: +31 6 1473 2070

Specialty

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Applitools

Technology, Global

By combining Applitools’ powerful AI-enabled visual analysis technology with Parasoft SOAtest’s robust web functional test automation, users can enjoy the best of both worlds. Create rich and scalable test automation that spans the user’s web UI, APIs, and databases, checking for functional behavior, links, and timing while at the same time sending screenshots to Applitools’ analysis engine for comparison. With this ability, users are able to not only validate that their application is behaving in accordance with their expectations, but also ensure that their web UIs are consistently looking visually stunning, in order to protect and ensure that vital user experience.

Applitools

Specialty

Parasoft SOAtest

ARM

Technology, Global

Arm is the leading technology provider of processor IP, offering the widest range of cores to address the performance, power, and cost requirements of every device—from IoT sensors to supercomputers, and from smartphones and laptops to autonomous vehicles. Parasoft, a member of the ARM Connected Community, enables teams to produce better code for embedded systems, test it more efficiently, consistently monitor progress towards their quality goals, and achieve compliance with industry standards such as ISO 26262, IEC 61508, MISRA, or AUTOSAR. With Parasoft C/C++test, critical time-proven best practices—such as static analysis, comprehensive code review, and unit and component testing with integrated coverage analysis—are enabled on the developer’s desktop or the CI/CD pipeline. Parasoft C/C++test supports ARM Compiler v5 and ARM Compiler v6 and is available as a plugin to ARM DS, ARM DS-5, Keil MDK, and standalone Eclipse for C/C++.

ARM

Specialty

Parasoft C/C++test

Auriga

Services, North America, USA

Auriga offers a wide range of software R&D and consultancy services, including device prototyping and emulation, automated and interoperability testing, system V&V, outdated legacy code refactoring, porting to new CPUs and operating systems, third-party platform customization and integration, as well as maintenance and sustaining engineering.

Over the past 30 years working with medical devices, automobile and construction tool manufacturers, and telecom and power management companies, Auriga has accumulated knowledge of the software development and testing practices that save time and costs. And allow strict compliance with quality and risk management standards.

Auriga

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft DTP

Coveros

Services, North America, USA

Coveros is a Parasoft service partner specializing in Agile and DevOps engineering, helping organizations improve software by designing, building, testing, delivering, securing, and managing their enterprise and embedded safety-critical applications, using Agile and DevOps engineering.

Coveros

Email:  info@coveros.com
Phone: (929) 777 – 8102

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

DAHAN TECH

Distributor/Reseller, APAC, South Korea

Dahan Tech Co., Ltd. is a company to create future value in customer satisfaction through the supply of the best software solutions for competitive product development, technical support, and consulting in the advanced embedded technologies market.

DAHAN TECH

Email: dahan_info@dahan.co.kr
Phone: +82-2-515-2845

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft DTP

Dale Consulting

Distributor/Reseller, EMEA, Italy

The staff at Dale Consulting have high levels of technological knowledge thanks to continual updating and constant experimental research activities in the multiple technological realities that the information technology world provides. Dale Consulting offers its competence and professional experience by working together with clients in the search for the most suitable technological solution for their core business, providing computer solutions for banks, insurance, and telecommunications companies as well as the retail and distribution industry. They are focused on testing patterns supporting their customers in the best test chain definition and test automation platform adoption as Parasoft.

Dale Consulting

Email: info@daleconsulting.it
Phone: +39 02 3651 5000

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

DeRisk QA

Services, North America, USA

DeRisk QA is a Parasoft services partner specializing in manual and automated functional testing. Specialties include onshore, offsite testing in the United States. Testers have Parasoft certifications in SOAtest and Virtualize. Verticals include insurance, banking, healthcare and retail.

DeRisk QA

Email: info@deriskqa.com
Phone: (205) 487-8791

Specialty

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

DLT

Distributor/Reseller, North America, USA

DLT accelerates public sector growth for technology companies in the federal, state and local, education, utilities and healthcare markets. As the premier government solutions aggregator, DLT creates value for its technology partners by enabling their public sector customers to make smarter technology choices.

DLT

Email: sales@dlt.com
Phone: (703) 709-7172

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Dynatrace

Technology, Global

Parasoft and Dynatrace have come together to create a powerful combined solution where users can realistically model the performance characteristics of their virtual services based on Dynatrace’s powerful dashboards. Component profiles can be imported from Dynatrace into Parasoft Virtualize to achieve realistic baseline performance behavior for those vital systems and enable true shift-left performance testing, even if the environment isn’t available.

Dynatrace

Specialty

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

E-SPIN Group

Distributor/Reseller, APAC, Malaysia

ESpin is a Malaysian distributor of many different brands of software and hardware. From security, DevOps, and networking solutions to hardware such as servers, desktops, and smartphones, they are a full service solutions provider. Established in 2005, E-Spin is a private company that stands for Enterprise Solutions Professional on Information & Network (E-SPIN) and provides comprehensive best of breed solutions of technology partners combined with their in-house consultancy, network and systems integration to provide end-to-end value-added packages to their customers from commercial, government and the military in Malaysia and the region.

E-SPIN Group

Email: parasoft@e-spincorp.com
Phone: +603 4065 2130

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Eclipse

Technology, Global

Parasoft joined the Eclipse foundation to provide a universal platform for tool integration. The Parasoft suite of test automation and service virtualization tools integrate directly into the Eclipse framework, enabling users to seamlessly leverage Parasoft’s advanced capabilities such as deep code analysis, unit test creation, coverage analysis, API/web UI test automation, and service virtualization.

Eclipse Foundation

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

ESL

Distributor/Reseller, EMEA, Israel

ESL (Engineering Software Lab) is the Israeli center for static code analysis and dynamic testing. Specializing in providing C/C++/C# and Java language solutions for developers and DevOps of critical systems in regulated industries (avionics, medical device, automotive, and cybersecurity) using the complete range of Parasoft products to ensure compliance with functional safety, security, and coding standards.

ESL

Email: daniel.l@eswlab.com
Phone: +972 9 885580

 

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Experimentus

Services, EMEA, England

Experimentus is a global Parasoft partner supporting the implementation of environment management services and service virtualization.  Experimentus sets up and delivers environment management services for clients based globally. They’re also a leading testing and process improvement consultancy offering software quality training, assessment and certification services that complement the environment management and service virtualization work they undertake.

Experimentus

Specialty

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

GitHub

Technology, Global

GitHub is a code hosting platform for version control and collaboration. Parasoft’s integration provides a dedicated GitHub action, “Run Parasoft C/C++test,” which enables you to run code analysis with Parasoft C/C++test and review the analysis results directly on GitHub. Action’s documentation includes examples of the GitHub workflows you may use as a base for your workflows. When C/C++test is included in the GitHub workflow, static analysis results are available in the Security tab, as “Code scanning alerts,” and you also have them included in your pull requests.

To learn more please visit: https://github.com/parasoft

GitHub

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST