Holen Sie sich die neuesten wichtigen Update-Informationen für die Log4j-Sicherheitslücke. Sehen Sie sich an, wie Sie das Problem mithilfe der Parasoft-Anleitung beheben können. Erfahren Sie mehr >>

X

Beschleunigen Sie die Softwarebereitstellung durch kontinuierliche Tests

Unternehmen müssen Tests optimieren, um qualitativ hochwertige Anwendungen schnell bereitstellen zu können. Integrieren Sie kontinuierliche Testtools in Ihre CI/CD-Pipeline, um die Softwarequalität und -abdeckung zu erhöhen.

Was ist kontinuierliches Testen?

Der kontinuierliche Testprozess implementiert automatisierte Test- und Automatisierungstools als Komponenten der Softwareentwicklungspipeline. Es bietet sofortiges Feedback zu allen Geschäftsrisiken, die während der Entwicklung und schließlich bei der Freigabe der Software bestehen könnten.

Kontinuierliches Testen entstand als Methode, um die Wartezeit auf Rückmeldungen über potenzielle Rückschritte und Schwachstellen zu verkürzen. Es entwickelt sich ständig weiter, da Entwickler vor den Herausforderungen stehen, anspruchsvollere Programme in kürzeren Lieferzyklen zu erstellen. Selenium ist ein Open-Source-Tool zum Testen von Webanwendungen, das Aspekte des kontinuierlichen Tests verwendet.

Zu Beginn wurden durch kontinuierliche Tests umgebungsgetriggerte Tests eingeführt und auch traditionelle entwicklergetriggerte Tests verwendet. Es reicht von der Validierung von Endbenutzererfahrungen und -geschichten und den Bottom-up-Anforderungen der Entwicklung bis hin zur Bewertung der gesamten Systemanforderungen im Hinblick auf die wichtigsten Geschäftsziele.

Wie führen Sie kontinuierliche Tests durch?

Das DevOps-Team erstellt und organisiert Testskripte mit Testtools für die automatische Ausführung. Entwickler und Tester können Daten aus den Testergebnissen analysieren, um sicherzustellen, dass die Anwendung wie erwartet funktioniert.

Wenn diese automatisierten Testverfahren in den CI/CD-Workflow integriert und während des gesamten Softwareentwicklungslebenszyklus (SDLC) ausgeführt werden, können kontinuierliche Tests erreicht werden.

Bewältigen Sie die heutigen Herausforderungen bei der modernen Softwareentwicklung

Kontinuierliches Testen in DevOps ermöglicht eine kontinuierliche Validierung von Anwendungen als Teil der Software Delivery Pipeline, damit sie schnell und zuverlässig auf den Markt gebracht werden können.

Die Plattform für kontinuierliches Testen von Parasoft gibt Ihnen die Sicherheit, die Sie für die Entwicklung und Bereitstellung Ihrer kritischen Anwendungen benötigen, indem sie kontinuierliches Feedback über den Echtzeitzustand Ihrer Projekte liefert.

Erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihr kontinuierliches Test-Ökosystem.

Anstatt ein physisches Ökosystem für kontinuierliches Testen durch Skripte aufzubauen, bietet Parasoft eine einfache Möglichkeit, genau zu skizzieren, wie Ihre Testumgebung während jeder kontinuierlichen Testausführung aufgebaut sein sollte, und kombiniert sowohl physische als auch virtuelle Systemabhängigkeiten, um Ihnen die vollständige Kontrolle über die Testumgebung zu geben.

Diese leicht verständliche Benutzeroberfläche hilft Unternehmen, die richtigen Komponenten für ihre orchestrierte Testumgebung – Testfälle, Testdaten, virtuelle Dienste und mehr – einzurichten, um zuverlässige Testausführungen in vorhersehbaren Testumgebungen zu erzielen.

Erhalten Sie kritisches Feedback, um Ihre DevOps-Pipeline zu beschleunigen.

Gewinnen Sie Einblicke mit einem zentralisierten Berichts-Dashboard, das die Analysen und das Berichts-Framework enthält, das Sie benötigen, um Ihre Testergebnisse zu verstehen. Parasoft geht über einfache Testautomatisierung und einfache Dashboards hinaus, indem es sinnvolle Möglichkeiten bietet, um zu verstehen, was mit den darin enthaltenen Informationen zu tun ist.

Parasoft hat die einzige Lösung auf dem Markt, die Daten aus allen Disziplinen aggregiert, von der statischen Analyse über Unit-Tests bis hin zu funktionalen und nichtfunktionalen Tests. All diese Informationen werden in hochgradig interaktiven Dashboards zusammengefasst, die sich nahtlos in Ihre CI/CD-Pipeline integrieren, um Ihnen sofortiges Feedback zur Testabdeckung und -qualität zu geben.

Erzielen Sie Effizienz beim kontinuierlichen Testen, indem Sie mithilfe von KI genau bestimmen, was getestet werden muss.

Die Test-Impact-Analyse-Technologie von Parasoft hilft Benutzern, schnell zu bestimmen, welche Testfälle ausgeführt werden sollen, wenn Codeänderungen auftreten, und zu verstehen, welche Bereiche der Codebasis nicht getestet wurden.

Mit Smart Test Execution, das die Testauswirkungsanalyse nutzt, können Sie sich darauf konzentrieren, genau die richtigen Dinge zur richtigen Zeit auszuführen und Zeit bei Testläufen zu sparen, um das Beste aus Ihrer kontinuierlichen Teststrategie herauszuholen.

Elemente des Dauertests

Testpyramide, die zeigt, wo die automatisierten Testtools von Parasoft in jede Phase fallen.

Unternehmen müssen erwägen, eine skalierbare Testautomatisierungspraxis aufzubauen, die auf der Testpyramide basiert, die Agile-Direktor Martin Fowler empfiehlt und die Mike Cohn, Autor von Succeeding with Agile, definiert hat.

Die Pyramide enthält verschiedene Testelemente. Es enthält:

  • Unit- und Komponententests, die isoliert sind und schnell ausgeführt werden. Sie bilden die Basis der Pyramide. Da jeder dieser Tests nur einen kleinen Abschnitt oder eine kleine Funktionalität des Codes abdeckt, sollten viele Tests durchgeführt werden, um eine qualitativ hochwertige Codeabdeckung zu maximieren.
  • Serviceintegrationstests oder API-Tests, deren Ausführung länger dauert, aber der „Sweet Spot“ der Funktionstestautomatisierung sind, stellen sicher, dass das System wie beabsichtigt funktioniert. Diese bilden die Mitte der Pyramide.
  • UI-Tests, der langsamer ist, aber die geringste Anzahl von Tests aufweist. Die Anwendung muss sich weit in der Entwicklung befinden, um erfolgreiche UI-Tests durchführen zu können. Es bildet die Spitze der Pyramide.

Um kontinuierliche Tests durchzuführen, sind Unit-Tests ein Muss. API ist die wesentliche Schicht für die Validierung von Anwendungsfällen. An der Spitze der Pyramide optimieren Sie End-to-End-UI-Tests.

Vorteile, Phasen 1 und 2

Kontinuierliche Tests ermöglichen es Ihnen, Regressionen und potenzielle Schwachstellen im Frühstadium zu identifizieren und zu beheben. Hier erkennen Unternehmen den Wert dieser Art von Tests in der ersten Phase.

In der nächsten Phase, nachdem Sie Ihre Funktions- und Komponententests ausgeführt haben und Sie die Servicevirtualisierung für Regressionstests verwenden, können Sie sich auf nichtfunktionale Anforderungen konzentrieren: Sicherheit und Leistung.

Entwickler können leicht inkrementelle Leistungsprobleme in eine Anwendung einbringen, oft ohne es zu merken. Es ist wichtig, diese Probleme während der Entwicklung umgehend zu erkennen und zu beheben, damit die Anwendung die SLA-Anforderungen (Service Level Agreement) erfüllt.

Hier können Sie kontinuierliche Tests verwenden, um Leistungstests nach links zu verschieben.

  1. Beginnen Sie mit der Dienstvirtualisierung, um die Systemkomponente zu isolieren, für die Sie verantwortlich sind, und um Leistungsengpässe in der Testinfrastruktur zu beseitigen.
  2. Verwenden Sie als Nächstes Ihre vorhandene robuste Gruppe von API-Tests, um Last auf Ihrem Abschnitt des Systems zu erzeugen.
  3. Integrieren Sie dann die Ausführung der Leistungstests in die CI-Pipeline (Continuous Integration) und implementieren Sie die Tests kontinuierlich.

Auf diese Weise können Sie aus kontinuierlichem Testen und testgetriebener Entwicklung mehr Nutzen ziehen.

Best Practices für kontinuierliches Testen

Profitieren Sie vom Parasoft-Ansatz. Senken Sie die Kosten für die Entwicklung hochwertiger Software, ohne die Markteinführungszeit zu beeinträchtigen.

Erstellen Sie automatisch aussagekräftige API-Tests

Im Gegensatz zu anderen API-Testlösungen, bei denen ein großer Bestand an Tests manuell erstellt werden muss, ermöglicht Parasoft den Benutzern die schnelle Erstellung von Testfällen, indem der Anwendungsverkehr überwacht und KI und maschinelles Lernen eingesetzt werden, um diese Tests sinnvoll, wartbar und skalierbar zu machen. Ohne dies ist es äußerst schwierig, innerhalb kurzer Fristen schnell die richtige Anzahl von Testfällen zu erstellen.

Integrieren Sie die Testausführung in die kontinuierliche Integration

Parasoft wurde für die Automatisierung entwickelt, sodass selbst die komplexesten Einheiten, APIs, UIs oder End-to-End-Testfälle mit einer vereinfachten Befehlszeilenausführung oder programmgesteuert über einen offenen API-Aufruf ausgeführt werden können. Durch die nahtlose Integration von Parasoft mit Service-Virtualisierung können automatisierte Tests von ihren Abhängigkeiten entkoppelt und kontinuierlich ausgeführt werden, was die Integration der Testausführung in CI-Plattformen erleichtert und das Erstellen von Skripten zur dynamischen und kontinuierlichen Ausführung von Testfällen überflüssig macht.

Reduzieren Sie den Zeitaufwand für die Bearbeitung von Anwendungsänderungen

In einer Produktionsumgebung beinhaltet kontinuierliches Testen eine ständige Anpassung und Reaktionsfähigkeit auf Änderungen, sei es im Quellcode, in der API oder im Test selbst. Parasoft bietet die einzige Lösung, die Benutzern hilft zu verstehen, wann und wo sich die Anwendung ändert, und wie die erforderlichen Testfälle aktualisiert werden können, damit sie so schnell wie möglich für kontinuierliches Feedback zur Verfügung stehen.

Wie kontinuierliches Testen hilft

Reduzieren Sie die Zeit zum Erstellen einer vollständigen Testsuite

Die schnelle Testerstellung ist ein wesentlicher Schritt für kontinuierliches Testen, denn je schneller Sie Ihre Tests erstellen können, desto schneller können Sie Feedback erhalten.

Parasoft hilft Entwicklungsteams dabei, schnell Tests auf jeder Ebene der Testpyramide zu erstellen, von Komponententests auf Codeebene bis hin zu automatisierten funktionalen API- und UI-Tests. Der Aufbau einer vollständigen, automatisierten Testsuite bietet Teams sofortiges Feedback, um Regressionen frühzeitig im Zyklus zu erkennen.

Erstellen Sie aussagekräftigere Tests

Parasoft hilft Benutzern, ihre Teststrategie zu optimieren, indem eine fokussierte Bibliothek von Tests erstellt wird, die die gesamte Anwendung mit minimaler Überschneidung umfassend abdeckt, um ein besseres Verständnis der tatsächlichen Risiken zu ermöglichen.

Machen Sie das Testen wartungsfreundlicher

Die kürzeren Iterationen, die durch agile Entwicklungsprozesse eingeführt werden, erfordern ein schnelles Testen und eine Anpassung an die kontinuierlichen Änderungen Ihrer Anwendung, von kleinen Änderungen bis hin zu völlig neuen Ressourcen.

Machen Sie das Testen mit virtuellen Umgebungen stabil und zuverlässig

Kontinuierliches Testen ist mehr als nur Testautomatisierung, bei der Sie Ihre Tests automatisch ausführen, normalerweise jede Nacht. Kontinuierliche Tests sind im Gange, d. h. wenn Sie Code einchecken, können Sie Ihre Testfälle sofort ausführen.

Um sicherzustellen, dass alle Ihre Testumgebungen verfügbar und stabil sind, sobald Sie bereit sind, Ihre Tests auszuführen, können Unternehmen die Servicevirtualisierung nutzen.

Integrieren Sie Continuous Testing in die DevOps-Pipeline

Unerlässlich für jede kontinuierliche Testinitiative ist die Integration von Funktionstests in die Software Delivery Pipeline und DevOps-Toolchain.

Die preisgekrönte Plattform von Parasoft bietet eine offene und interoperable Lösung für die Erstellung und Ausführung von API-Tests, sodass Benutzer eine Verbindung zu vielen Tools in der Toolchain herstellen und sinnvolle Maßnahmen ergreifen können, von der Erstellung über die Ausführung bis hin zum Abruf der Ergebnisse.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse, um den Wert von kontinuierlichem Feedback zu erschließen

Um aus kontinuierlichem Feedback Maßnahmen zu ergreifen, benötigen Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen: Wie vollständig sind meine Tests? Wo liegen meine Qualitäts- und Sicherheitsrisiken? Wo muss ich mich konzentrieren? Was muss getan werden, um den kritischen Risiken zu begegnen?

Parasoft bietet die Analysen, die Sie benötigen, um alle Informationen aus Ihren verschiedenen Testaktivitäten (statische Analyse, Unit-/Funktional-/Manual-Tests, Code-Coverage und Code-Reviews) zu verarbeiten, damit Sie möglichst aussagekräftiges Feedback erhalten.

Durch die Integration all dieser Daten in Ihre Continuous Integration (CI) / Continuous Delivery (CD)-Pipeline und andere Aufzeichnungssysteme (wie JIRA) profitieren Sie in jeder Phase des Prozesses von kritischem Feedback.

Wie man anfängt

Da Sie nun ein gutes Verständnis für kontinuierliches Testen haben und wissen, wie, wann und warum es funktioniert, ist es an der Zeit, anzufangen. Mit Das SOAtest API-Testtool von Parasoft, können Sie IoT-Webservices, REST- und SOAP-APIs, Datenbanken, Microservices und mehr testen. Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihre Testdaten und -umgebung mit Parasoft Virtualisieren.

Parasofts Komplettlösung für kontinuierliches Testen

Durch kontinuierliches Testen Ihrer Anwendung während der Bereitstellungspipeline erhalten Sie sofortigen Einblick in potenzielle Fehlerrisiken, die im Entwicklungsprozess auftreten.

Kontinuierliches Testen stellt die Brücke zwischen Entwicklung und Betrieb dar, und die kontinuierliche Testplattform von Parasoft ermöglicht es Teams, ihre Zusammenarbeit zu maximieren, Fehler früher im Softwarebereitstellungsprozess zu erkennen, Risiken zu reduzieren und qualitativ hochwertige Software mit Zuversicht bereitzustellen, wodurch die Qualitätssicherung erhöht wird.

 

Anwendungstests so weit wie möglich nach links verschieben

Die Continuous Quality Platform von Parasoft mit automatisierten Softwaretesttools lässt sich nahtlos in Ihre vorhandene CI/CD-Pipeline und Agile DevOps-Workflows integrieren, um Ihre Softwarequalität durch die Integration kontinuierlicher Tests in Ihren gesamten Entwicklungsprozess zu verbessern.

Große Pfeile veranschaulichen den CI/CD-Prozess: Planen, Programmieren, Erstellen, Testen, Freigeben, Bereitstellen, Betreiben, Überwachen und Wiederholen.

Häufig gestellte Fragen

Der Hauptzweck des kontinuierlichen Testens besteht darin, das Ausmaß des Geschäftsrisikos in der neuesten Version oder dem neuesten Build-Kandidaten so früh wie möglich im Entwicklungszyklus aufzudecken. Aufgedeckte Risiken ermöglichen es Entwicklern, Probleme während der Entwicklung zu beheben, mit dem Ziel, Probleme bei der Veröffentlichung zu beseitigen.

Kontinuierliches Testen bietet Einblicke und Metriken in jeden Schritt des Entwicklungsprozesses und ermöglicht es Entwicklern und Testern, Risiken einzuschätzen und dann zu mindern. Das Auffinden von Problemen während des Entwicklungsprozesses gibt Entwicklern die Möglichkeit, Probleme früher und effektiver zu verwalten und zu beseitigen. Fehlerfreie, schnelle Release-Kandidaten helfen Unternehmen, Aufwand, Geld und Zeit zu sparen.

Kontinuierliches Testen als integraler Bestandteil der DevOps-Pipeline beschleunigt und unterstützt diese. Kontinuierliches Testen eliminiert bedeutungslose oder redundante Tests und führt zu wertschöpfenden Aufgaben, die dem Unternehmen erheblich zu einer erfolgreichen Softwarefreigabe verhelfen.

Beim Continuous Testing testen Entwickler in der Entwicklungsphase, im Integrations- und Pre-Release-Bereich, während der Produktion und Auslieferung sowie beim finalen Deployment. Da das Testen in all diesen Phasen optimiert ist, um Anwendungsänderungen zu validieren, erkennen und beheben Entwickler Fehler lange vor der Produktion und Veröffentlichung, was eine dramatische Änderung gegenüber dem herkömmlichen Testansatz in der letzten Phase des Entwicklungszyklus darstellt.

Get the latest critical update information for Log4j vulnerability. See how to address the issue with Parasoft guidance. Learn More >>

X

Accelerate Software Delivery With Continuous Testing

Enterprises need to optimize testing to deliver high-quality applications at speed. Integrate continuous testing tools into your CI/CD pipeline to increase software quality and coverage.

What Is Continuous Testing?

The continuous testing process implements automated testing and automation tools as components of the software development pipeline. It provides immediate feedback on any business risks that might exist during development and in eventually releasing the software.

Continuous testing originated as a methodology to reduce wait time on feedback about potential regressions and vulnerabilities. It continues to evolve as developers face the challenges of creating more sophisticated programs in shorter delivery cycles. Selenium is an open source web application testing tool that employs aspects of continuous testing.

At the onset, continuous testing introduced environment-triggered tests and also used traditional developer-triggered tests. It ranges from validating end user experience and stories and the bottom-up needs of development to assessing whole system requirements in light of principal business objectives.

How Do You Perform Continuous Testing?

The DevOps team creates and organizes test scripts using testing tools for automatic execution. Developers and testers can analyze data from the test results to make sure the application operates as expected.

When these automated testing practices are integrated into the CI/CD workflow and executed throughout the software development life cycle (SDLC), continuous testing can be achieved.

Address Today's Modern Software Development Challenges

Continuous testing in DevOps enables continuous validation of applications as part of the software delivery pipeline so they can be rapidly deployed to market with confidence.

Parasoft’s platform for continuous testing gives you the confidence you need to develop and deliver your critical applications by providing continuous feedback about the real-time health of your projects.

Get full control of your continuous testing ecosystem.

Instead of building a physical continuous testing ecosystem through scripts, Parasoft provides an easy way to diagram exactly how your test environment should be constructed during each continuous test execution, combining both physical and virtual system dependencies to give you complete control of the test environment.

This easy-to-understand interface helps organizations put all the right pieces in place for their orchestrated test environment — test cases, test data, virtual services, and more — to achieve reliable test executions in predictable test environments.

Get critical feedback to accelerate your DevOps pipeline.

Gain insights with a centralized reporting dashboard that contains the analytics and the reporting framework you need to make sense of your test results. Parasoft goes beyond simple test automation and basic dashboards, by providing meaningful ways to understand what to do with the information presented in them.

Parasoft has the only solution on the market that aggregates data from across all disciplines, from static analysis and unit testing, all the way to functional and nonfunctional testing. All this information is brought together in highly interactive dashboards that seamlessly integrate into your CI/CD pipeline to give you immediate feedback on test coverage and quality.

Achieve efficiency in continuous testing by using AI to pinpoint what needs to be tested.

Parasoft’s test impact analysis technology helps users quickly pinpoint which test cases to execute when code changes occur, as well as understand which areas of the codebase haven’t been tested.

With Smart Test Execution leveraging test impact analysis, you can focus on executing just the right things at the right time, saving time on test runs to make the most out of your continuous testing strategy.

Elements of Continuous Testing

Testing pyramid showing where Parasoft automated testing tools fall within each stage.

Companies need to contemplate building a scalable, test automation practice that’s based on the testing pyramid that Agile principal Martin Fowler recommends and that Mike Cohn, author of Succeeding with Agile, defined.

The pyramid contains various test elements. It includes:

  • Unit and component tests, which are isolated and execute fast. They form the base of the pyramid. Since each of these tests covers only a small section or functionality of code, there should be many tests to maximize high-quality code coverage.
  • Service integration testing or API testing, which takes longer to execute but is the “sweet spot” of functional test automation, provides assurance that the system works as intended. These constitute the middle of the pyramid.
  • UI testing, which is slower but with the least number of tests. The application must be far along in development to perform successful UI testing. It forms the top of the pyramid.

To accomplish continuous testing, unit testing is a must. API is the essential layer for validating use cases. The top of the pyramid is where you optimize end-to-end UI testing.

Benefits, Phases 1 and 2

Continuous testing allows you to identify and remediate early-stage regressions and potential vulnerabilities, and this is where companies realize the first-phase value of this type of testing.

In the next phase, after you have your functional and unit tests running, and you are utilizing service virtualization for regression tests, you can then focus on nonfunctional requirements: security and performance.

Developers can easily introduce incremental performance problems in an application, often without realizing it. It’s important to recognize and address these issues promptly during development so the application meets the SLA (service level agreement) requirements.

Here’s where you can use continuous testing to shift left performance testing.

  1. Begin by using service virtualization to isolate the system component for which you are responsible, and to remove performance bottlenecks in the test’s infrastructure.
  2. Next, utilize your existing robust group of API tests to create load on your section of the system.
  3. Then, incorporate executing the performance tests into the CI (continuous integration) pipeline and implement the tests continuously.

This allows you to gain more value from continuous testing and test driven development.

Continuous Testing Best Practices

Benefit from the Parasoft approach. Reduce the cost of developing high-quality software without sacrificing time to market.

Build Meaningful API Tests Automatically

Unlike other API testing solutions, which require building a large inventory of tests manually, Parasoft enables users to rapidly build test cases by monitoring application traffic and leveraging AI and machine learning to make those tests meaningful, maintainable, and scalable. Without this, it's extremely difficult to rapidly build the right amount of test cases within tight deadlines.

Integrate Test Execution Into Continuous Integration

Parasoft was built for automation, so even the most complex unit, API, UI, or end-to-end test case can be run with a simplified command line execution or programmatically via an open API call. Using Parasoft’s seamless integration with service virtualization, automated tests can be decoupled from their dependencies and executed continuously, making it easier to integrate test execution into CI platforms and eliminating the need to build scripts to execute test cases dynamically and continuously.

Reduce Time Spent Dealing With Application Changes

In a production environment, continuous testing involves constant adaption and responsiveness to change, whether in the source code, API, or the test itself. Parasoft provides the only solution that helps users understand when and where the application is changing, and how to update the necessary test cases to have them available as soon as possible for continuous feedback.

How Continuous Testing Helps

Reduce the Time It Takes to Build a Complete Test Suite

Rapid test creation is an essential step for continuous testing because the faster you can build your set of tests, the faster you can get feedback.

Parasoft helps development teams rapidly create tests at every layer of the testing pyramid, from code level unit tests to automated functional API and UI tests. Building a complete, automated test suite provides teams with immediate feedback to identify regressions early in the cycle.

Create More Meaningful Tests

Parasoft helps users optimize their testing strategy by creating a focused library of tests that comprehensively cover the full application with minimal overlap, for a better understanding of real risks.

Make Testing More Maintainable

The shorter iterations introduced by agile development processes demand rapid testing and adapting to the continuous changes in your application, from small elements changing to entirely new resources being added.

Make Testing Stable and Dependable With Virtual Environments

Continuous testing is more than just test automation in which you run your tests automatically, usually nightly. Continuous testing is ongoing, meaning that when you check in code, you can immediately run your test cases.

In order to guarantee that all of your test environments are available and stable at the moment you are ready to execute your tests, organizations can leverage service virtualization.

Integrate Continuous Testing Into the DevOps Pipeline

Imperative for any continuous testing initiative is the integration of functional testing into the software delivery pipeline and DevOps toolchain.

Parasoft’s award-winning platform provides an open and interoperable solution for API test creation and execution, so users can connect to many tools in the toolchain and take meaningful actions, from creation to execution to results retrieval.

Get Actionable Insights to Unlock the Value of Continuous Feedback

To take action from continuous feedback, you need answers to the most important questions: How complete is my testing? Where are my quality and security risks? Where do I need to focus? What needs to be done to address the critical risks?

Parasoft provides the analytics you need to process all the information from your various testing activities (static analysis, unit/functional/manual testing, code coverage, and code reviews) so you can receive the most meaningful feedback possible.

By integrating all this data into your Continuous Integration (CI) / Continuous Delivery (CD) pipeline, and other systems of record (such as JIRA), benefit from critical feedback at each stage of the process.

How to Get Started

Now that you have a good understanding of continuous testing and how, when, and why it works, it’s time to get started. With Parasoft’s SOAtest API testing tool, you can test IoT web services, REST & SOAP APIs, databases, microservices, and more. Take full control of your test data and environment with Parasoft Virtualize.

Parasoft’s Complete Solution for Continuous Testing

By continuously testing your application as it moves down the delivery pipeline, you get instant visibility into any potential risks of failure introduced in the development process.

Continuous testing provides the bridge between development and operations, and Parasoft’s continuous testing platform enables teams to maximize their collaboration, identifies defects earlier in the software delivery process, reduces risks, and delivers high-quality software with confidence, thus increasing quality assurance.

 

Shift Application Testing as Far Left as Possible

Parasoft’s Continuous Quality Platform of automated software testing tools integrates seamlessly into your existing CI/CD pipeline and Agile DevOps workflows to improve your software quality by integrating continuous testing throughout your development process.

Large arrows demonstrating CI/CD process: plan, code, build, test, release, deploy, operate, monitor, and repeat.

Frequently Asked Questions

The main purpose of continuous testing is to reveal the amount of business risk in the latest release or build candidate as early as possible in the development cycle. Revealed risks allow developers to fix issues during development, with the aim of eliminating problems upon release.

Continuous testing provides insight and metrics into every step of the development process and thus allows developers and testers to gauge and then mitigate risks. Finding issues while the development process proceeds give developers the ability to manage and eliminate issues sooner and more effectively. Defect-free, fast release candidates help businesses save effort, money, and time.

Continuous testing as an integral part of the DevOps pipeline accelerates and supports it. Continuous testing eliminates meaningless or redundant testing and produces value-added tasks that greatly help the company toward a successful software release.

With continuous testing, developers test at the development phase, in the integration and pre-release areas, during production and delivery, and at final deployment. With testing at all of these phases optimized to validate application changes, developers detect and remedy errors well before production and release, which is a dramatic change from the traditional approach of testing at the last stage of the development cycle.