Erfahren Sie, wie die Continuous Quality Platform von Parasoft dabei hilft, Testumgebungen zu steuern und zu verwalten, um zuverlässig hochwertige Software zu liefern. Für Demo registrieren >>

Parasoft-Partner finden

Suchen Sie einen lokalen Distributor, Service- oder Technologiepartner.

Nordische Softwaregruppe

Dienstleistungen, EMEA, Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden

Die Nordic Software Group bietet Unternehmen eine Möglichkeit, den gesamten Ablauf der Anwendungspipeline von der Entwicklung über den Test bis hin zur Produktion zu automatisieren. Mit unseren DevOps-Portfoliolösungen von führenden Unternehmen wie Parasoft unterstützen wir das Streben unserer Kunden nach Continuous Delivery – der Fähigkeit, Anwendungen schnell und zuverlässig freizugeben, die die Anforderungen externer und interner Kunden gleichermaßen erfüllen.

Nordische Softwaregruppe

E-Mail: sales@nordicsoftwaregroup.net
Telefon: +45 45 931054

Spezialprodukte

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

OWASP

Technologie, global

Die umfassende Codeanalyse und die Berichterstattung zur Sicherheitskonformität von Parasoft helfen Unternehmen, den OWASP Top 10-Sicherheitsstandard als Teil der täglichen Aktivitäten des Entwicklungsteams zu implementieren. Das Einbringen von „Secure by Design“-Praktiken in den Qualitätsprozess reduziert sowohl den organisatorischen Aufwand als auch das Risiko, dass eine kritische Sicherheitslücke in die Produktion gelangt. Darüber hinaus stellt ein tieferes Eingehen auf die CWEs, die Teil der OWASP Top 10 sind, sicher, dass Ihre Webanwendungen vor den häufigsten Cybersicherheitsproblemen geschützt sind.

OWASP

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft SOAtest

Parasoft DTP

PCI

Technologie, global

Die Unterstützung von Parasoft für PCI DSS hilft Unternehmen dabei, ihren Code zu sichern und die Privatsphäre der Kunden zu gewährleisten, sowie die erforderlichen Berichte bereitzustellen, um die Einhaltung der Vorschriften nachzuweisen. Um die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens auf die kostengünstigste Weise zu erfüllen, bietet Parasoft eine Reihe von PCI-DSS-Compliance-Lösungen – von der Durchführung eines sofortigen PCI-DSS-Scans bis hin zur Einrichtung eines vollständigen End-to-End-Prozesses, der die Compliance für alle PCI-Anforderungen kontinuierlich misst , bis hin zu vollständiger Berichterstattung und Rückverfolgbarkeit, um schnell zu beweisen, dass Sie das Richtige tun, und Audits problemlos zu gestalten.

PCI

Spezialprodukte

Parasoft dotTEST

Parasoft Jtest

PortSwigger

Technologie, global

PortSwigger, Anbieter des Web-Sicherheitstesttools BurpSuite, arbeitet mit Parasoft zusammen, um Shift-Left-Sicherheitstests zu unterstützen. Parasoft SOAtest ist die Plattform der Wahl für Web-UI- und API-Tests als Teil der kontinuierlichen Integrations- und Bereitstellungsprozesse.

PortSwigger

Spezialprodukte

Parasoft SOAtest

Proja

Distributor/Wiederverkäufer, EMEA, Türkei

PROYA wurde 2002 gegründet und war seit seiner Gründung an vielen wichtigen Software- und Systemdesignprojekten beteiligt. Obwohl es sich um ein junges Unternehmen handelt, bietet PROYA seinen Kunden Lösungen wie Enterprise Architecture, Software Quality und Automated Software Testing, IT (Application & Technology Portfolio Management), End-to-End-Informationssicherheitslösungen, Requirements Management, Performance- und Service-Virtualisierung. sowohl mit der Vertretung weltweit führender Hersteller als auch mit Beratungs- und Schulungsleistungen.

Proja

E-Mail: ealtinel@proya.net
Telefon: +90 (212) 2747916, + 90 (533) 4699800

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

PT Trinet

Distributor/Wiederverkäufer, APAC, Indonesien

PT Trinet wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, seinen Kunden End-to-End-Lösungen anzubieten. Sie sind der derzeitige Distributor von Parasoft in Indonesien. Die Kundenbetreuer von Trinet versuchen, die einzigartigen Arbeitsabläufe ihrer Kunden zu verstehen und bieten Beratung an, um die richtigen Lösungen anzubieten, die auf den Budgets und Bedürfnissen der Kunden basieren. Sie möchten ständig danach streben, zeitnahen Support zu leisten und exzellenten Kundenservice und kostengünstige Lösungen anzubieten, damit sie ihren Kunden ein vertrauenswürdiger Partner sein können. Ihre Lösungen umfassen Rechenzentrumsinfrastruktur, Systeminfrastruktur, Netzwerk und Sicherheit sowie digitale Transformation.

Trinet IT-Beschleunigung

E-Mail: contact@trinetprimasolusi.net
Telefon: 021-34831212

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Quenz

Distributor/Wiederverkäufer, EMEA, Italien

2014 in Mailand von einem Pool hochqualifizierter Fachleute mit umfassender und tiefgreifender Erfahrung im Management komplexer Projekte und Probleme gegründet. Als Teil des TXTGroup-Ökosystems bringt Quence innovative Lösungen auf den italienischen Markt, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer QA-Aktivitäten zu unterstützen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf Kosten, Qualitätskontrolle und Time-to-Market zu gewährleisten.

Quence ist seit 2018 Parasoft-Partner und unterstützt Kunden mit Ressourcen und Fachwissen in der Software-Qualitätssicherung bei der Implementierung maßgeschneiderter Lösungen und bietet professionelle Dienstleistungen für die Installation und Konfiguration von Parasoft C/C++-Test-, Jtest- und dotTEST-Tools.

Quenz

E-Mail: sales@quence.it

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft DTP

Sensibilisieren

Distributor/Wiederverkäufer, APAC, Australien, Neuseeland

Sentify (früher IntegrationQA) hilft Organisationen, die Qualität durch einen automatisierten Ansatz zur Sicherung zu verschieben. Sie ermöglichen es Organisationen, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, indem sie ihre Arbeitsweise verbessern.

Sensibilisieren

E-Mail: parasoft.info@sentify.co
Telefon: +61 7 3063 0790 (AUS)
Telefon: +64 2 222 01986 (NZ)

Spezialprodukte

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft CTP

SEON ENS, Inc.

Distributor/Wiederverkäufer, APAC, Südkorea

SEON ENS ist ein Engineering-Unternehmen, das sich auf elektrische/elektronische Systeme und Software in der Automobilindustrie spezialisiert hat und modernste eingebettete System-/Softwareentwicklung, Tests, funktionale Sicherheit, Automotive SPICE, Cybersicherheit, CMMI-Technologien und -Dienstleistungen anbietet. SEON ENS bietet auch die Bewertungs- und Zertifikatsdienste für das softwarebasierte System an.

SEON ENS

E-Mail: info@seonens.com
Telefon: +82-31-347-4611

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft DTP

Siemens

Technologie, global

Durch die Integration der Testergebnisse von Parasoft in die Lösungen für Anforderungsmanagement, Qualitätssicherung und Application Lifecycle Management von Polarion können Unternehmen einen vollständigen Überblick über die Qualität ihrer Ergebnisse erhalten und die Rückverfolgbarkeitsanforderungen für sicherheitskritische Branchen erfüllen.

Siemens

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft DTP

Sogeti

Dienstleistungen, weltweit

Sogeti ist ein weltweiter Parasoft-Partner, der die Implementierung von funktionaler Testautomatisierung und Servicevirtualisierung unterstützt. Mit einer großen Präsenz in Europa verlassen sich viele Organisationen bei ihren Qualitätssicherungs- und Testprozessen auf Sogeti.

Sogeti

Spezialprodukte

Parasoft Jtest

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Tasking

Technologie, global

TI ist ein globales Halbleiterunternehmen, das analoge und eingebettete Verarbeitungschips entwickelt, herstellt, testet und verkauft. Dazu gehören Softwareentwicklungstools wie Compiler, Debugger, Linker, Assembler und mehr. Parasoft, ein Mitglied des Partnerprogramms von Texas Instruments, ermöglicht es Teams, besseren Code für eingebettete Systeme zu erstellen, ihn effizienter zu testen und den Fortschritt in Bezug auf ihre Qualitäts-, Sicherheits- und Compliance-Ziele konsequent zu überwachen. Mit Parasoft C/C++test werden kritische, bewährte Best Practices wie statische Analyse, Komponenten- und Komponententests mit integrierter Abdeckungsanalyse und Überwachung des Anwendungsspeichers auf dem Desktop des Entwicklers aktiviert, sowohl früh im Entwicklungszyklus als auch in der CI/CD-Pipelines. Das einheitliche Testtool, das eine Kombination mehrerer Testtechniken bietet, reduziert den Aufwand im Zusammenhang mit Compliance-Prozessen für Industriestandards wie ISO26262, DO-178B/C, IEC61508, EN50128, CERT, MISRA, AUTOSAR und viele andere. Parasoft C/C++test unterstützt Compiler von Texas Instruments vollständig und lässt sich in die TI Code Composer IDE integrieren, was eine reibungslose Übernahme des Testframeworks ohne zusätzlichen Aufwand ermöglicht.

Tasking

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Techmatrix Corporation

Distributor/Wiederverkäufer, APAC, Japan

Techmatrix bietet Entwicklungsunterstützungslösungen, die Sicherheit und Geschwindigkeit für die Softwareentwicklung bieten. Ihre Lösung umfasst die Automatisierung von Tests, Testauswirkungsanalysen, Erkennung von Fehlern und Sicherheitsschwachstellen, Projektmanagementunterstützung und den Aufbau von DevOps-Umgebungen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.techmatrix.co.jp/en/solution/index.html.

Techmatrix Corporation

E-Mail: parasoft-info@techmatrix.co.jp
Telefon: + 81-(3) 5792-8606

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Technology Solutions

Distributor/Wiederverkäufer, Nordamerika, Südamerika, Argentinien, Chile, Mexiko

Technology Solutions hat eine strategische Allianz mit der Parasoft Corporation, die es ihnen ermöglicht, einen differenzierten Service mit innovativen Lösungen anzubieten, die darauf abzielen, den kontinuierlichen Testansatz durchzuführen, um die Markteinführungszeit für ihre Kunden zu verkürzen.

Technology Solutions

E-Mail: contacto@technologylatam.com
Telefon: +54 11 5219 4544 (Argentinien)
Telefon: +56 2 32874904 (Chile)

 

 

Spezialprodukte

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualisieren

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Texas Instruments

Technologie, global

Parasoft ist Mitglied des Partnerprogramms von Texas Instruments, das es Teams ermöglicht, besseren Code für eingebettete Systeme zu erstellen, ihn effizienter zu testen und den Fortschritt in Bezug auf ihre Qualitäts-, Sicherheits- und Compliance-Ziele konsequent zu überwachen. Mit Parasoft C/C++test werden kritische, bewährte Best Practices wie statische Analyse, Komponenten- und Komponententests mit integrierter Abdeckungsanalyse und Überwachung des Anwendungsspeichers auf dem Desktop des Entwicklers aktiviert, sowohl früh im Entwicklungszyklus als auch in der CI/CD-Pipelines. Das einheitliche Testtool, das eine Kombination mehrerer Testtechniken bietet, reduziert den Aufwand im Zusammenhang mit Compliance-Prozessen für Industriestandards wie ISO26262, DO-178B/C, IEC61508, EN50128, CERT, MISRA, AUTOSAR und viele andere. Parasoft C/C++test unterstützt Compiler von Texas Instruments vollständig und lässt sich in die TI Code Composer IDE integrieren, was eine reibungslose Übernahme des Testframeworks ohne zusätzlichen Aufwand ermöglicht.

Texas Instruments

Spezialprodukte

Parasoft C / C ++ test

Get the MOST EXTENSIVE coverage for MISRA C compliance! Learn More >>

Find Parasoft Partner

Locate a local Distributor, Services, or Technology partner.

  • Region

  • Type

Nordic Software Group

Services, EMEA, Denmark, Finland, Iceland, Norway, Sweden

Nordic Software Group is offering organizations a way to automate the entire application pipeline progression from development, to test, to production. With our DevOps Portfolio solutions from leading companies like Parasoft, we support our client’s thrive towards continuous delivery—the ability to rapidly and reliably release applications that meet the demands of external and internal customers alike.

Nordic Software Group

Email: sales@nordicsoftwaregroup.net
Phone: +45 45 931054

Specialty

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

OWASP

Technology, Global

Parasoft’s deep code analysis and security compliance reporting helps organizations implement the OWASP Top 10 security standard as part of the development team’s daily activities. Baking “secure by design” practices into the quality process reduce both organizational overhead and the risk of a critical security vulnerability leaking into production. Additionally, going deeper into the CWEs that are part of the OWASP Top 10 ensures your web applications are safe from the most common cybersecurity problems.

OWASP

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft SOAtest

Parasoft DTP

PCI

Technology, Global

Parasoft’s support for PCI DSS helps organizations secure their code and ensure customer privacy, as well as providing the reportings necessary to show compliance. To satisfy each organization’s specific needs in the most cost-effective manner, Parasoft provides a range of PCI DSS compliance solutions—from performing an immediate PCI DSS scan, to establishing a complete end-to-end process that continually measures compliance for all PCI requirements, to full reporting and traceability to quickly prove that you’re doing the right thing and make audits painless.

PCI

Specialty

Parasoft dotTEST

Parasoft Jtest

PortSwigger

Technology, Global

PortSwigger, provider of the BurpSuite web security testing tool, partners with Parasoft in support of shift-left security testing. Parasoft SOAtest is the platform of choice for web UI as well as API testing as part of the continuous integration and delivery processes.

PortSwigger

Specialty

Parasoft SOAtest

Proya

Distributor/Reseller, EMEA, Turkey

Established in 2002, PROYA has been involved in many important software and system design projects since its establishment. Despite being a young company, PROYA offers solutions such as Enterprise Architecture, Software Quality and Automated Software Testing, IT (Application & Technology Portfolio Management), end-to-end Information Security solutions, Requirements Management, performance and service virtualization to its customers, both with the representation of world-leading manufacturers, and with consultancy and training services.

Proya

Email: ealtinel@proya.net
Phone: +90 (212) 2747916, + 90 (533) 4699800

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

PT Trinet

Distributor/Reseller, APAC, Indonesia

PT Trinet was founded in 2002 with the focus to bring end-to-end solutions to its customers. They are Parasoft’s current distributor in Indonesia. Trinet’s account managers try to understand their customer’s unique workflow and provide consultancy to give the right solutions that are based on customer’s budgets and needs. They want to continually strive to give timely support and provide excellent customer service and cost effective solutions so that they can be a trusted partner with their customers. Their solutions encompass Data Centre Infrastructure, Systems Infrastructure, Network & Security as well as Digital Transformation.

Trinet IT Acceleration

Email: contact@trinetprimasolusi.net
Phone: 021-34831212

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Quence

Distributor/Reseller, EMEA, Italy

Set up in 2014 in Milan by a pool of highly skilled professionals with a broad and deep experience in managing complex projects and problems. Now part of TXTGroup ecosystem, Quence brings innovative solutions to the Italian market in order to help companies optimize their QA activities while guaranteeing attention to costs, quality control and time to market.

Quence is a Parasoft partner since 2018, supporting customers with resources and expertise in software quality assurance in order to implement tailored solutions and offering professional services for installing and configuring Parasoft C/C++ test, Jtest and dotTEST tools.

Quence

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft DTP

SEON ENS, Inc.

Distributor/Reseller, APAC, South Korea

SEON ENS is an engineering company specializing in electric/electronic systems and software in the automotive industry, providing state-of-art embedded system/software development, testing, functional safety, Automotive SPICE, cybersecurity, CMMI technologies and services. SEON ENS also provides the assessment and certificate services for the software based system.

SEON ENS

Email: info@seonens.com
Phone: +82-31-347- 4611

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft DTP

Siemens

Technology, Global

By integrating Parasoft’s test results with Polarion’s Requirements Management, Quality Assurance, and Application Lifecycle Management solutions, organizations can get complete visibility about the quality of their deliverables, and meet traceability requirements for safety-critical industries.

Siemens

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft DTP

Sogeti

Services, Global

Sogeti is a worldwide Parasoft partner, supporting the implementation of functional test automation and service virtualization. With a large presence in Europe, many organizations rely on Sogeti for their QA and testing processes.

Sogeti

Specialty

Parasoft Jtest

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Tasking

Technology, Global

Parasoft, a member of the TASKING Partner Program, enables teams to produce high-quality code for embedded safety- and security-critical systems. Parasoft C/C++test standalone and the C/C++test Eclipse plugin allows C/C++test to be used with the TASKING VX-toolsets for TriCore architecture, no special integration is required. C/C++test does not directly integrate with TASKING IDEs. Rather, it provides dedicated test configurations that can be used to perform static analysis, flow analysis, unit testing, and application memory monitoring using integration interfaces provided by VX-toolset for TriCore. These combined solutions reduce the effort related to compliance processes for industry standards such as ISO26262, DO-178B/C, IEC 62304, IEC61508, EN50128, CERT, MISRA, AUTOSAR, and many others.

Tasking

Specialty

Parasoft C/C++test

Techmatrix Corporation

Distributor/Reseller, APAC, Japan

Techmatrix provides development support solutions that deliver security and speed for software development. Their solution includes the automation of testing, test impact analysis, bug and security weakness detection, project management support, and the building of DevOps environments. To learn more, please visit: https://www.techmatrix.co.jp/en/solution/index.html.

Techmatrix Corporation

Email: parasoft-info@techmatrix.co.jp
Phone: +81-3-5792-8606

Specialty

Parasoft C/C++test

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Technology Solutions

Distributor/Reseller, North America, South America, Argentina, Chile, Mexico

Technology Solutions has a strategic alliance with Parasoft Corporation that allows them to provide a differential service with innovative solutions that are aimed at carrying out the continuous testing approach to accelerate the time to market for their clients.

Technology Solutions

Email: contacto@technologylatam.com
Phone: +54 11 5219 4544 (Argentina)
Phone: +56 2 32874904 (Chile)

 

 

Specialty

Parasoft Jtest

Parasoft dotTEST

Parasoft Selenic

Parasoft SOAtest

Parasoft Virtualize

Parasoft DTP

Parasoft CTP

Texas Instruments

Technology, Global

Parasoft is a member of the Texas Instruments Partner Program, which enables teams to produce better code for embedded systems, test it more efficiently, and consistently monitor progress towards their quality, security, and compliance goals. With Parasoft C/C++test, critical time-proven best practices such as static analysis, unit and component testing with integrated coverage analysis, and application memory monitoring are enabled on the developer’s desktop, early in the development cycle as well as in the CI/CD pipelines. The unified testing tool offering a combination of multiple testing techniques reduces the effort related to compliance processes for industry standards such as ISO26262, DO-178B/C, IEC61508, EN50128, CERT, MISRA, AUTOSAR, and many others. Parasoft C/C++test fully supports Texas Instruments compilers and integrates with TI Code Composer IDE, enabling smooth adoption of the testing framework without additional burden.

Texas Instruments

Specialty

Parasoft C/C++test

Velentium

Services, North America, USA

Velentium is a Parasoft partner that offers Parasoft training courses specifically for embedded software in medical device development and testing using Parasoft’s solutions. As part of the training, you will learn that successful technical leaders start with having a clear vision of project compliance with both internal and external security standards.

This certification program has been created as a response to mounting threats as cybersecurity continues to play a larger role in medical device development. The training will establish standards and educate the world’s leading medical device manufacturers and their engineers on how to avoid and mitigate cybersecurity vulnerabilities that are frequently introduced during the design, development, and production phases.

Velentium

Specialty

Parasoft C/C++test