ASTQ Summit ist auf Anfrage verfügbar! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt ansehen >>

X
Eingebettet

Embedded Software Testing für sichere Anwendungen

Stellen Sie mit den einheitlichen Softwaretestlösungen von Parasoft sicher, dass eingebettete Systeme sicher und zuverlässig sind. Automatisieren Sie die Einhaltung der funktionalen Sicherheit und halten Sie sich an die sich ständig ändernden Codierungsstandards. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die jüngsten Entwicklungen im IoT und in eingebettete sicherheitskritische Märkte, die den Aufstieg von Softwaretestlösungen vorantreiben.

Reduzieren Sie die Lieferkosten für eingebettete Software

Compliance automatisieren

Automatisieren Sie die Einhaltung von Standards für funktionale Sicherheit und sparen Sie Zeit und Geld. Zu den Normen gehören Automobilindustrie (ISO 26262), Militär / Luft- und Raumfahrt (DO-178B / C), Medizin (IEC 62304), Industrieautomation (IEC 61508) und Schiene (EN 50128).

Test auf Anforderungen

Realisieren und automatisieren Sie Ihre Testfälle mit Parasoft, um Ihre Anforderungen an die Vollständigkeit, Korrektheit und Konsistenz der Funktionen zu überprüfen und zu validieren. Testen Sie Ihre Zielhardware, um die Einhaltung der strengsten Sicherheitsintegritätsstufen zu erreichen.

Nahtlos integrieren

Integrieren Sie Compliance in Ihren bestehenden Entwicklungsprozess und Ihr bestehendes Ökosystem, vom Anforderungsmanagement über die Quellcodeverwaltung bis hin zu IDEs und CI / CD.

End-to-End-Testlösungen für eingebettete Systeme

Eingebettete Software erfordert gründliche Tests in jeder Phase des Softwareentwicklungslebenszyklus, vom System- und High-Level-Design bis hin zu Unit- und Integrationstests. Parasoft deckt alle Ihre Anforderungen mit einer speziellen, automatisierten Testlösung für jeden Schritt sowohl in der Verifizierungs- als auch in der Validierungsphase ab, sodass Sie Compliance erreichen und qualitativ hochwertige Software in großem Maßstab bereitstellen können. Das folgende V-Modell zeigt, wie sich Parasoft-Lösungen in Ihren Entwicklungsprozess integrieren lassen.

 

Modell
ÜBERPRÜFUNG & VALIDIERUNG
  • Unit Tests
  • Speicher-Debugging
  • Strukturelle Codeabdeckung
  • Sicherheitstests
  • Fuzz-Tests
  • API-Tests
  • UI-Tests
  • Load Testing
  • Service-Virtualisierung
  • Rückverfolgbarkeit
  • Reporting und Analytik

Embedded Software Testing für sicherheitskritische Branchen

Auf elektronischen Geräten in jeder Branche wird Echtzeitsoftware ausgeführt, die sich zu eingebetteten Systemen entwickelt, die komplex und verbunden sind und aus Sicherheitsgründen zertifiziert werden müssen. Die Testlösungen für eingebettete Software von Parasoft gewährleisten Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung eingebetteter Anwendungen.

Mehr Erfahren

Automobilindustrie

Mehr Erfahren

Militär & Verteidigung

Mehr Erfahren

Medizintechnik

Mehr Erfahren

Industrial Automation

Mehr Erfahren

Zivilluftfahrt

Embedded Software Testing Solutions für jede Branche

Verwenden Sie unsere einheitlichen und automatisierten Softwaretestlösungen für statische Analyse, dynamische Analyse, Komponententests und Codeabdeckung (Anweisung, Zweigstelle, MC / DC und Objektcode), um Ihre branchenüblichen Zertifizierungsanforderungen zu beschleunigen und zu erfüllen.

Sichere und zuverlässige Softwareentwicklung

Parasoft integriert Sicherheit in Ihre eingebettete Software durch automatisierte Code-Analyse und durch Anwendung von Standards wie MISRA C / C ++, CERT C / C ++, AUTOSAR C ++ 14, CWE und OWASP für eine vereinfachte Konformität.

Einhaltung der funktionalen Sicherheitsstandards

Nutzen Sie Parasoft, um Ihre funktionalen Sicherheitsstandards für die Automobil- (ISO 26262), Militär- / Luft- und Raumfahrt- (DO-178B / C), Medizinprodukte- (IEC 62304), Industrieautomations- (IEC 61508) und Schienenindustrie (EN 50128) zu beschleunigen und zu erfüllen .

TÜV SÜD Zertifizierungs- und Qualifizierungskit

Der Parasoft C / C ++ - Test ist vom TÜV SÜD für ISO 26262, IEC 61508, IEC 62304 und EN 50128 zertifiziert. Das Parasoft Qualification Kit ist für alle Stufen der Norm DO-178B / C erhältlich.

Verbundene Geräte

Die Testlösungen von Parasoft bieten sowohl eingebettete als auch service-basierte Tests, um zuverlässige, skalierbare und sichere verbundene Geräte oder IoT-Initiativen sicherzustellen.

Eingebettete Produktsuite

ASTQ Summit is available on demand! Hear industry leaders share how they're delivering continuous quality. Watch Now >>

X
Embedded

Embedded Software Testing for Safe and Secure Applications

Ensure embedded systems are safe, secure, and reliable with Parasoft’s unified software testing solutions. Automate functional safety compliance and keep up with the ever-changing coding standards. Gain valuable insights into recent developments in the IoT and embedded safety-critical markets driving the rise of software testing solutions.

Reduce the Delivery Cost of Embedded Software

Automate Compliance

Automate your compliance against functional safety standards, saving you time and money. Standards include automotive (ISO 26262), military/aerospace (DO-178B/C), medical (IEC 62304), industrial automation (IEC 61508), and rail (EN 50128).

Test to Requirements

Realize and automate your test cases with Parasoft to verify and validate your requirements for functional completeness, correctness, and consistency. Test on your target hardware to achieve compliance for the most stringent safety integrity levels.

Integrate Seamlessly

Integrate compliance into your existing development process and ecosystem, from requirements management and source control to IDEs and CI/CD.

End-to-End Testing Solutions for Embedded Systems

Embedded software requires thorough testing at each phase of the software development life cycle, from system and high-level design to unit and integration testing. Parasoft covers all your needs with a dedicated, automated testing solution for each step in both the verification and validation stages so you can achieve compliance and deliver quality software at scale. The V-model below indicates how Parasoft solutions integrate with your development process.

 

model
VERIFICATION & VALIDATION
  • Unit Testing
  • Memory Debugging
  • Structural Code Coverage
  • Security Testing
  • Fuzz Testing
  • API Testing
  • UI Testing
  • Load Testing
  • Service Virtualization
  • Traceability
  • Reporting and Analytics

Embedded Software Testing for Safety-Critical Industries

Electronic devices in every industry run real-time software, which evolve into embedded systems that are complex, connected, and need to be certified for safety and security. Parasoft's embedded software testing solutions ensure safety, security, reliability, and performance of embedded applications.

Learn More

Automotive

Learn More

Military & Defense

Learn More

Medical Devices

Learn More

Industrial Automation

Learn More

Civil Aviation

Embedded Software Testing Solutions for Every Industry

Use our unified and automated software testing solutions for static analysis, dynamic analysis, unit testing, and code coverage (statement, branch, MC/DC, and object code) to accelerate and achieve your industry standard certification requirements.

Safe, Secure, and Reliable Software Development

Parasoft builds safety and security into your embedded software through automated code analysis and by applying standards like MISRA C/C++, CERT C/C++, AUTOSAR C++14, CWE, and OWASP for simplified compliance.

Functional Safety Standards Compliance

Leverage Parasoft to expedite and satisfy your functional safety standards for the automotive (ISO 26262), military/aerospace (DO-178B/C), medical device (IEC 62304), industrial automation (IEC 61508), and rail (EN 50128) industries.

TÜV SÜD Certified and Qualification Kit

Parasoft C/C++test is certified by TÜV SÜD for ISO 26262, IEC 61508, IEC 62304, and EN 50128. Parasoft’s Qualification Kit is available for all levels of standard DO-178B/C.

Connected Devices

Parasoft’s testing solutions provide both embedded and service-based testing to ensure reliable, scalable, and secure connected devices or IoT initiatives.

Embedded Product Suite