ASTQ Summit ist auf Anfrage verfügbar! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt ansehen >>

X
Low-Code-Anwendungstests

Kontinuierliches Testen von Low-Code-Anwendungen

Liefern Sie außergewöhnliche Anwendungen

Das Testen von Unternehmensanwendungen, die mit Low-Code-Plattformen erstellt wurden, kann kompliziert sein und erfordert aufgrund ihrer komplexen Konfigurationen einen detaillierten Ansatz. Parasoft-Lösungen automatisieren End-to-End-Tests für Salesforce, Führungsdraht, SAP, ServiceNow, OutSystems und ähnliche Low-Code-Entwicklungsumgebungen, die die Feinheiten dieser Plattformen mühelos bewältigen und Testzeit und -kosten reduzieren.

Sie möchten eine Demo?
Kontaktiere uns "

Unterstützte Plattformen

Automatisieren Sie das Testen für Low-Code-Anwendungen

ROI-Ziele erreichen

Ihr Unternehmen hat wichtige ROI-Ziele im Zusammenhang mit der Investition in Low-Code-Entwicklungsplattformen wie z Salesforce . Führungsdraht. Es liegt an Ihnen, sicherzustellen, dass Ihr Team erfolgreiche Anwendungen mit guten Tools und Prozessen erstellt. Parasoft-Lösungen bieten in einzigartiger Weise die Funktionen, die Sie benötigen, um die Zeit, den Aufwand und die Wartungskosten zu reduzieren, die mit dem Testen von Unternehmensanwendungen verbunden sind.

Sparen Sie Zeit und Mühe

Wenn Sie Anwendungen testen, die mit Low-Code-Plattformen erstellt wurden, möchten Sie dies so schnell wie möglich mit minimalem Aufwand erledigen. Die Testautomatisierung ist effizienter und skalierbarer als manuelle Tests, aber Benutzeroberflächen, die mit Plattformen wie z Salesforce, SAP und Führungsdraht haben mehrere Frames und versteckte Elemente, die es schwierig machen, stabile und wiederverwendbare UI-Tests zu erstellen. Parasoft-Lösungen optimieren die UI-Tests, um die Testausführung, das Feedback und die Wartung zu verbessern.

Vereinfachen Sie das Testen mit AI

Um die Qualität und Leistung von Low-Code-Anwendungen, deren Komplexität weiter zunimmt, konsequent sicherzustellen, muss das Testen oberste Priorität haben. Mit künstlicher Intelligenz erweiterte Testautomatisierung vereinfacht die Erstellung umfassender Testszenarien. Die AI-gestützten Lösungen von Parasoft bieten technische Benutzer umfassende Funktionen und reduzieren gleichzeitig die Komplexität von End-to-End-Funktions- und Nichtfunktionstests für weniger technische Benutzer.

Erstellen Sie schnell Selenium-UI-Tests

Die meisten Teams testen zunächst manuell die Benutzeroberflächen ihrer Low-Code-Anwendungen. Während manuelle Tester die Funktionalität der Primäranwendung effizient überprüfen können, eignet sich die Testautomatisierung am besten für laufende Überprüfungen auf Regressionen beim Ändern von Benutzeroberflächen. Mit einem einfachen Chrome-Plugin zeichnet Parasoft manuelle UI-Interaktionen auf und erstellt reine Selenium-Tests unter Verwendung des Seitenobjektmodells für maximale fortlaufende Wartbarkeit.

Erweitern Sie die Testabdeckung

Um die Testabdeckung zu maximieren und das Risiko für Anwendungsbereitstellungen zu verringern, sollten Sie die API-Tests vertiefen. Parasoft bewertet die Interna Ihres Systems, indem es gleichzeitig API-Aufrufe während der Aufzeichnung der Web-Benutzeroberfläche erfasst. Die KI von Parasoft erstellt den erfassten Datenverkehr in einem dynamischen API-Testszenario für Komponenten- und Integrationstests, die zuverlässiger und wartbarer sind, die Testabdeckung erhöht und ein schnelleres Feedback zur Qualität der Anwendung liefert.

Kontrollieren Sie die Testumgebung

Ihre Bewerbung ist keine Insel. Es kann Daten von anderen Unternehmenssystemen empfangen oder andere Anwendungen können von Daten von der Low-Code-Plattform abhängig sein. Verbindungen zu / von diesen Plattformen verhalten sich wie eine Black Box, und das Testen von Anwendungen kann leicht verzögert werden, wenn Sie die Interaktionen zwischen diesen Systemen nicht überprüfen können. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Tests termingerecht abschließen können, indem Sie nicht verfügbare Systeme und Dienste mithilfe der Dienstvirtualisierung simulieren.

Test von Ende zu Ende

Mit der integrierten Suite von Parasoft können Sie End-to-End-Tests für Web-Benutzeroberflächen, APIs, Webdienste, ESBs und Mainframes erstellen. End-to-End-Tests umfassen den Workflow aus Anwendersicht, validieren die verschiedenen Benutzeroberflächen und überprüfen den Informationsfluss zwischen Unternehmensanwendung, Marketingplattform, Netzwerk und Firewall. Verwenden Sie dieselben Testfälle für nicht funktionierende Tests auf Last, Leistung und Sicherheit.

Parasoft Low-Code-Anwendungstests

Verwenden Sie Automatisierung und KI, um das Testen von Low-Code-Anwendungen zu beschleunigen und Ihre Geschäftsziele mit den branchenführenden Lösungen von Parasoft zu erreichen.

Wo werden Low-Code-Anwendungstests verwendet?

Nahezu jede Branche erstellt und verwaltet mindestens eine Low-Code-Anwendung, um mit ihrem Kundenstamm in Kontakt zu treten, zusätzlich zu der Software hinter den Kulissen, mit der ihr Unternehmen betrieben wird. Sowohl Frontend- als auch Backend-Anwendungen sind für die digitale Transformation von entscheidender Bedeutung und müssen die Erwartungen der Benutzer hinsichtlich Qualität und On-Demand-Betrieb erfüllen. Low-Code-Anwendungstests befassen sich mit der Herausforderung, skalierbare, zuverlässige Software in komplexen Umgebungen bereitzustellen.

Finanzen

Finanzorganisationen sind bestrebt, Finanzdienstleistungskunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und gleichzeitig die Komplexität verschiedener Produktangebote und Infrastrukturen zu bewältigen. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Anwendungen mit der Gewissheit, dass sie sowohl die Kunden- als auch die Geschäftserwartungen erfüllen. Maximieren Sie die Testabdeckung und reduzieren Sie das Risiko mit einer soliden Teststrategie, die potenzielle Probleme identifiziert, bevor sie zu einem Problem im Produktionscode werden.

Gastfreundschaft & Reisen

In einer der weltweit größten Branchen wird erwartet, dass Reise- und Tourismusanwendungen zuverlässig, sicher und skalierbar sind und gleichzeitig eine positive persönliche Erfahrung bieten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Software diese Ziele erreicht, indem Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses gründliche Tests durchführen. Integrieren Sie Ihre Teststrategie in Ihren agilen Workflow, damit Sie Fehler schnell beheben und die Softwarequalität verbessern können.

Telekommunikation

Telekommunikationsunternehmen müssen über ihre Online-Anwendungen ein hohes Maß an Kundenservice bieten und Benutzerprofile und Kontodaten fehlerfrei verwalten. Um die ständig wachsende Kundendatenbank in Ihrem CRM zu verwalten, muss Ihre Software eine zuverlässige Verbindung zu Backend-Diensten herstellen und sich vorhersehbar verhalten. Implementieren Sie mehrstufige Tests in der gesamten Anwendungsumgebung, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung unter allen Bedingungen immer ordnungsgemäß funktioniert.

Einzelhandel und E-Commerce

Ihre Kunden wünschen sich ein nahtloses Einkaufserlebnis, wenn sie Ihre Einzelhandels- und E-Commerce-Anwendungen verwenden. Bieten Sie ihnen eine hochwertige digitale Präsenz, die auch ihre vertraulichen Informationen schützt und durch gründliche Low-Code-Anwendungstests validiert wird. Intelligentere Tests verbessern Ihre Markteinführungszeit und senken gleichzeitig Kosten, Risiken und Aufwand.

Regierungen

Wie viele andere Unternehmen müssen Regierungsbehörden Unternehmensanwendungen entwickeln, testen und freigeben. Im Gegensatz zum privaten Sektor erfordern unternehmenskritische Programme ein höheres Maß an Sicherheit, selbst wenn sie bei der Softwareentwicklung mit Drittanbietern zusammenarbeiten. Eine automatisierte Teststrategie, die mehrere Ebenen umfasst, stellt sicher, dass Ihre Regierungsanwendungen wie erwartet funktionieren und den internen Anforderungen entsprechen.

Gesundheitswesen

Zahlreiche verschiedene Anwendungen übernehmen das Patientenmanagement und die Backend-Verarbeitung für Gesundheits- und Versicherungsunternehmen. Mitarbeiter und Patienten benötigen leistungsstarke Tools, um alle Aspekte der medizinischen Versorgung zu verwalten. Low-Code-Anwendungstests helfen Ihnen dabei, ein überlegenes digitales Erlebnis zu bieten, das den Zugriff auf genau die richtigen Informationen zur richtigen Zeit ermöglicht.

X
Low-Code Application Testing

Achieve Continuous Testing of Low-Code Applications

Deliver Exceptional Applications

Testing enterprise applications built using low-code platforms can be complicated and need an in-depth approach due to their complex configurations. Parasoft solutions automate end-to-end testing for Salesforce, Guidewire, SAP, ServiceNow, OutSystems, and similar low-code development environments, handling the intricacies of these platforms with ease and reducing testing time and costs.

Request a Demo »
Contact Us »

Supported Platforms

Automate Testing for Low-Code Applications

Achieve ROI Goals

Your business has important ROI goals associated with the investment made in low-code development platforms such as Salesforce and Guidewire. It’s up to you to ensure your team creates successful applications using good tools and processes. Parasoft solutions uniquely provide the capabilities you need to reduce the time, effort, and maintenance costs associated with enterprise application testing.

Save Time and Effort

When testing applications built using low-code platforms, you want to get it done as quickly as possible with minimal effort. Test automation is more efficient and scalable than manual testing, but UIs built with platforms such as Salesforce, SAP, and Guidewire have multiple frames and hidden elements that make it difficult to create stable and reusable UI tests. Parasoft solutions streamline UI testing to improve test execution, feedback, and maintenance.

Simplify Testing With AI

To consistently ensure the quality and performance of low-code applications, which continue to grow in complexity, testing must be a top priority. Test automation enhanced with artificial intelligence simplifies the process of creating comprehensive test scenarios. Parasoft’s AI-powered solutions provide in-depth functionality for technical users while also reducing the complexity of end-to-end functional and non-functional testing for less technical users.

Quickly Create Selenium UI Tests

Most teams start by manually testing the UIs of their low-code applications. While manual testers can efficiently verify primary application functionality, test automation is best suited for ongoing checks for regressions in changing UIs. With a simple Chrome plugin, Parasoft records manual UI interactions and builds pure Selenium tests using the Page Object Model for maximum ongoing maintainability.

Expand Test Coverage

To maximize test coverage and reduce risk for application deliveries, go deeper with API testing. Parasoft assesses your system’s internals by simultaneously capturing API calls during web UI recordings. Parasoft’s AI constructs the traffic captured into a dynamic API test scenario for both component and integration tests that are more reliable and maintainable, increasing your test coverage and delivering faster feedback on the quality of the application.

Control the Test Environment

Your application isn’t an island. It may receive data from other corporate systems or other applications may be dependent on data from the low-code platform. Connections to/from these platforms behave like a black box and application testing can easily be delayed if you're unable to verify the interactions between these systems. Ensure that you can complete your testing on schedule by simulating any unavailable systems and services using service virtualization.

Test From End to End

With Parasoft's integrated suite, you can create end-to-end tests across web UIs, APIs, web services, ESBs, and mainframes. End-to-end testing spans the workflow from the user’s perspective, validates the various user interfaces, and verifies the flow of information between the enterprise application, marketing platform, network, and firewall. Reuse the same test cases for nonfunctional testing for load, performance, and security.

Parasoft Low-Code Application Testing

Use automation and AI to accelerate low-code application testing and achieve your business goals with Parasoft’s industry-leading solutions.

Where Is Low-Code Application Testing Used?

Nearly every industry creates and manages at least one low-code application to engage with their customer base, in addition to the software behind the scenes that runs their business. Both frontend and backend applications are critical for digital transformation and must meet user expectations for quality and on-demand operation. Low-code application testing addresses the challenge of delivering scalable, reliable software in complex environments.

Finance

Financial organizations strive to create a first-rate experience for financial service customers while also managing the complexities of diverse product offerings and infrastructure. Unlock the power of your applications with confidence that they will satisfy both client and business expectations. Maximize test coverage and reduce risk with a solid testing strategy that identifies potential issues before they become a problem in production code.

Hospitality & Travel

In one of the world’s largest industries, travel and tourism applications are expected to be reliable, secure, and scalable, while also providing a positive personal experience. Ensure that your software achieves those goals by doing thorough testing throughout the development process. Integrate your test strategy into your agile workflow so you can quickly address defects and improve software quality.

Telecommunications

Telecommunications companies must provide a high level of customer service through their online applications, managing user profiles and account details without error. To manage the ever-growing customer database in your CRM, your software must connect reliably to backend services and behave predictably. Implement multi-level testing across the application’s environment in order to verify that your application always operates correctly under any conditions.

Retail and e-Commerce

Your customers want a seamless shopping experience when they use your retail and e-commerce applications. Engage them with a high-quality digital presence that also protects their sensitive information, validated with thorough low-code application testing. Smarter testing improves your time-to-market while driving down cost, risk, and effort.

Government

Like many other businesses, government agencies need to develop, test, and release enterprise applications. Unlike the private sector, mission-critical programs require a higher level of security even while working with third-party contractors on software development. An automated testing strategy that spans multiple levels will ensure your government applications operate as expected and comply with internal requirements.

Healthcare & Insurance

Numerous diverse applications handle patient management and backend processing for healthcare and insurance organizations. Employees and patients need high-performance tools to manage all aspects of medical care. Low-code application testing helps you deliver a superior digital experience that provides access to exactly the right information at the right time.

Try Parasoft