Der ASTQ-Gipfel ist am 4. November live! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt registrieren "

X
Guidewire-Tests

Beschleunigen Sie die Lieferung mit Guidewire Automated Testing

Das Testen von Guidewire-Anwendungen kann aufgrund ihrer komplexen Konfigurationen kompliziert sein.
Parasoft bietet die Guidewire-Testlösungen, die Sie benötigen, um Innovationen durch kundenspezifische Entwicklung bereitzustellen.

Validieren Sie ganz einfach Ihre Guidewire-Anwendungen

Versicherungsunternehmen müssen innovativ sein, um ihren Wettbewerbsvorteil gegenüber aktuellen und potenziellen Kunden zu erhalten. Die Versicherungsbranche befindet sich in einer digitalen Transformation, um wichtige Funktionen von älteren Backend-Systemen zu migrieren, deren Betrieb teuer und schwer zugänglich ist. Die Bewegung in die Wolke mit Low-Code-Plattformen wie Guidewire und Salesforce ist bereits im Gange, aber Innovationen werden immer noch durch unzuverlässige Anwendungstestumgebungen, unvollständige Testdaten und verlängerte Testzyklen blockiert.

Wenn die Kosten für den Wechsel Ihrer Kunden zu einem Mitbewerber niedrig sind, ist Ihr Umsatz gefährdet. Um mit einer überzeugenden Benutzererfahrung auf dem neuesten Stand zu bleiben, ist ein strategischer Ansatz zur Testautomatisierung erforderlich, um eine kostengünstige Implementierung und Ausführung sicherzustellen. Wenn Sie Ihre Testautomatisierung weiterentwickeln, um diese Probleme zu beheben, bietet Parasoft die Guidewire-Testlösungen, die Sie benötigen, um Innovationen durch kundenspezifische Entwicklung bereitzustellen.

Vereinbaren Sie eine kostenlose 30-minütige Beratung »

 

Zeichnen Sie UI-Aktionen in Ihrer Guidewire-Anwendung auf.

Identifizieren Sie Herausforderungen bei der Testautomatisierung

Viele Unternehmen nutzen die Insurance Suite von Guidewire (PolicyCenter, BillingCenter, ClaimCenter) als Grundlage für ihre Verbraucheranwendungen. Dies hilft, die anfängliche Codeentwicklung zu beschleunigen, berücksichtigt jedoch nicht die Notwendigkeit, die Zeit zu reduzieren, die zum Laden von Testumgebungen mit Daten erforderlich ist, damit mehr Tests mit Umgebungen in einem bekannten Zustand durchgeführt werden können.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Effizienz Ihrer Testautomatisierungspraxis zu verbessern, sich auf die Migration in die Guidewire-Cloud vorzubereiten oder gerade erst mit der Erweiterung Ihrer Teststrategie beginnen, kann Parasoft Ihnen helfen, Ihren Testautomatisierungsprozess zu vereinfachen, um Kosten zu senken und die Bereitstellung zu beschleunigen.

„Wir haben die Zeit für die Erstellung zuverlässiger, stabiler und wartbarer automatisierter Tests für Guidewire PolicyCenter von 2 Tagen auf 2 Stunden verkürzt. Jetzt können wir in einem Bruchteil der Zeit, die zuvor in unserer Guidewire-Umgebung benötigt wurde, gründlichere Tests durchführen - in einem Fall von über 20 Minuten bis weniger als 50 Sekunden. “

- IT-Direktor bei einem führenden Versicherungsunternehmen

Verwalten Sie Ihre Guidewire-Testumgebung

Wenn Sie automatisierte Guidewire-Tests durchführen, laden Sie möglicherweise Daten, um die Leistung und Funktionalität bestimmter Richtlinien mit eindeutigen Merkmalen zu bewerten. Dies ist zeitaufwändig und führt zu Verzögerungen bei Ihrem Testplan und der Fähigkeit, auf interne Anforderungen zu reagieren. Sie benötigen die Fähigkeit, Testdaten schnell zu generieren und in Ihre Guidewire-Anwendungen zu laden, um effizientere Tests durchführen zu können.

Wenn Sie über die richtigen Testdaten verfügen, können Sie Ihre Testprozesse verbessern. Führen Sie effektivere Tests und Validierungen über die API-Ebene durch, wobei die Antworten von Guidewire zurückkommen, ohne sich auf die Benutzeroberfläche des Browsers zu verlassen.

Ihre Guidewire-Anwendung ist nicht isoliert implementiert. Sie müssen Daten von anderen Unternehmenssystemen abrufen, z Salesforce und nutzen Sie die Daten von Guidewire in diesen Anwendungen. Dies führt zu Komplexitäten und Einschränkungen in Ihren Testumgebungen. Durch Servicevirtualisierung oder API-Sandboxen können diese Einschränkungen beseitigt werden, indem Ihre Tests von den Backend-Systemen entkoppelt werden und das Team die ultimative Kontrolle über die Testumgebung erhält.

Beschleunigen Sie die Lieferung mit Guidewire Automated Testing

Erweitern Sie Ihre Testfunktionen um ein umfassendes Testdatenmanagement, die Kontrolle über Ihre Testumgebung und eine erweiterte Testabdeckung. Erstellen Sie optimierte und wartbare automatisierte Tests Ihrer Guidewire-Anwendungen und führen Sie sie aus. Parasoft reduziert die Kosten und optimiert die Bereitstellung von Anwendungen, die mit der Guidewire Insurance Suite erstellt wurden, sodass Sie Ihren Kunden ansprechende und qualitativ hochwertige Lösungen liefern können. Erreichen Sie Ihre Testautomatisierungsziele mit der Parasoft Continuous Quality Suite.

UI-Tests

Vereinfachen Sie die Erstellung, Verwaltung und Wartung automatisierter UI-Tests mit Selenium. Erstellen Sie Seleniumtests für Guidewire UI-Tests in Minuten basierend auf Ihrer Implementierung.

Mehr Erfahren

API-Tests

Erzielen Sie eine schnellere, stabilere und gründlichere Testausführung als nur UI-Tests. Der AI-gestützte Smart API-Testgenerator von Parasoft optimiert die Erstellung von API-Tests für Guidewire, die erheblich schneller als UI-Tests ausgeführt werden.

Mehr Erfahren

Testdatenverwaltung

Erhöhen Sie die Testabdeckung und verbessern Sie die Umgebung effizient durch automatisiertes Laden von Testdaten. Nutzen Sie Parasoft, um Daten effizient aus externen Datenquellen (z. B. Excel) abzurufen und über Guidewire-APIs direkt in die Testumgebung zu übertragen.

Mehr Erfahren

Umweltmanagement

Steuern Sie Ihre gesamte Testumgebung, um manuelle und automatisierte Tests zu entsperren, indem Sie eingeschränkte Abhängigkeiten simulieren. Orchestrieren Sie Ihre Testumgebung und Ausführung an einem Ort und integrieren Sie sie in Ihre CI / CD-Pipeline.

Mehr Erfahren

Berichterstattung und Rückverfolgbarkeit

Überprüfen Sie umsetzbare Erkenntnisse, um Vertrauen in Ihre Softwareversionen zu gewinnen. Überwachen Sie den Testfortschritt und korrelieren Sie optional Code und Tests mit User Stories in Jira, um eine vollständige Sichtbarkeit Ihrer Testabdeckung zu erhalten.

Mehr Erfahren

Einen Schritt weiter

Erfahren Sie, wie Parasoft Sie bei der Vereinfachung Ihrer Guidewire-Testautomatisierung unterstützen kann.

Sprechen Sie mit einem Parasoft-Experten in einer kostenlosen 30-minütigen Beratung.

ASTQ Summit is available on demand! Hear industry leaders share how they're delivering continuous quality. Watch Now >>

X
Guidewire Testing

Accelerate Delivery With Guidewire Automated Testing

Testing Guidewire applications can be complicated due to their complex configurations. Parasoft provides the Guidewire testing solutions you need to deliver innovations through custom development.

Easily Validate Your Guidewire Applications

Insurance companies must innovate to retain their competitive advantage with current and potential clients. The insurance industry is undergoing a digital transformation to migrate critical functions from legacy backend systems that are costly to run and hard to access. The movement to the cloud with low-code platforms such as Guidewire and Salesforce is already in progress, but innovation is still blocked by unreliable application test environments, incomplete test data, and extended testing cycles.

When the cost for your customers to switch to a competitor is low, your revenue is at risk. Staying on the leading edge with a compelling user experience requires a strategic approach to test automation to ensure cost-effective implementation and execution. If you are evolving your test automation to address these issues, Parasoft provides the Guidewire testing solutions you need to deliver innovations through custom development.

Schedule a free 30-minute consultation »

 

Record UI actions in your Guidewire application.

Identify Test Automation Challenges

Many organizations leverage Guidewire’s Insurance Suite (PolicyCenter, BillingCenter, ClaimCenter) as a foundation for their consumer applications. This helps to accelerate initial code development, but it doesn’t address the need to reduce the amount of time it takes to load up test environments with data so more testing can be performed with environments in a known state.

If you’re struggling to improve the efficiency of your test automation practice, preparing to migrate to Guidewire cloud, or just getting started with expanding your testing strategy, Parasoft can help you simplify your test automation process to reduce costs and accelerate delivery.

“We reduced the time to create reliable, stable and maintainable automated tests for Guidewire PolicyCenter from 2 days to 2 hours. Now we can now run more thorough tests in a fraction of the time it previously took in our Guidewire environment — in one case from over 20 minutes to less than 50 seconds.”

— IT Director at a Leading Insurance Company

Manage Your Guidewire Test Environment

When performing Guidewire automated testing, you may be loading data to assess the performance and functionality of specific policies with unique characteristics. This is time-consuming and causes delays to your testing schedule and ability to react to internal requests. You need the ability to quickly generate and load test data into your Guidewire applications for more efficient testing.

When you have the right test data, you can improve your testing processes. Perform more effective testing and validation through the API layer with the responses coming back from Guidewire without relying on the browser’s user interface.

Your Guidewire application isn’t implemented in isolation. You need to get data from other enterprise systems such as Salesforce and leverage data from Guidewire in those applications. This introduces complexities and constraints within your test environments. Service virtualization, or API sandboxes, can eliminate these constraints, decoupling your tests from the backend systems and providing the team with ultimate control of their test environment.

Accelerate Delivery With Guidewire Automated Testing

Expand your testing capabilities to include comprehensive test data management, control over your test environment, and expanded test coverage. Create and execute optimized and maintainable automated tests of your Guidewire applications. Parasoft reduces the costs and streamlines the delivery of applications built with the Guidewire Insurance Suite, so you can deliver engaging and high-quality solutions to your clients. Reach your test automation goals with the Parasoft Continuous Quality Suite.

UI Testing

Simplify the creation, management, and maintenance of automated UI testing with Selenium. Create Selenium tests for Guidewire UI testing in minutes based on your implementation.

Learn More

API Testing

Achieve faster, more stable, in-depth test execution than UI testing alone. Parasoft’s AI-powered Smart API test generator streamlines the creation of API tests for Guidewire that run significantly faster than UI tests.

Learn More

Test Data Management

Increase test coverage and improve environment efficiently with automated loading of test data. Leverage Parasoft to efficiently pull data in from external data sources (e.g. Excel) and push directly into the test environment via Guidewire APIs.

Learn More

Environment Management

Control your complete test environment to unblock manual and automated testing by simulating constrained dependencies. Orchestrate your test environment & execution in one place and integrate into your CI/CD pipeline.

Learn More

Reporting and Traceability

Review actionable insights to gain confidence in your software releases. Monitor testing progress and optionally correlate code and tests to user stories in Jira to get complete visibility of your test coverage.

Learn More

Take the Next Step

Learn how Parasoft can help you simplify your Guidewire test automation.

Speak with a Parasoft expert in a free 30-minute consultation.