Der ASTQ-Gipfel ist am 4. November live! Hören Sie, wie Branchenführer berichten, wie sie kontinuierliche Qualität liefern. Jetzt registrieren "

X
Intelligente Testausführung

Genaue Testauswirkungsanalyse identifiziert Fehler schneller

Parasoft Smart Testausführung

Sie können und müssen nicht Ihre gesamte Testsuite ausführen und jedes Mal testen, wenn sich Ihr Build ändert. Die intelligente Testausführung mit Testauswirkungsanalyse nutzt künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML), um selektiv nur auf geänderten Code abzuzielen. Sie sparen Zeit und Mühe - und erhalten schnelleres Feedback.

Analyse der Auswirkungen von Java-Tests »
Auswirkungsanalyse des Selentests »
API Test Impact Impact Analysis »

Einfaches Verwalten des Testens auf Änderungen mit intelligenter Testausführung

Schneller auf Ergebnisse zugreifen

Die Test Impact Analysis (TIA) bietet eine schnellere und intelligentere Testausführung und erfüllt die Testanforderungen komprimierter Zyklen, die von den agilen Entwicklungspraktiken vorgegeben werden.

Testen Sie intelligenter

Anstatt Stunden damit zu verbringen, Tausende von Tests für jeden Build auszuführen und dabei Engpässe zu verursachen, durchsucht die intelligente Testausführung Ihre Anwendung nach Änderungen im zugrunde liegenden Code und führt die entsprechenden Tests aus, um nur den neuen oder geänderten Code zu validieren.

Optimieren Sie alle Ihre automatisierten Tests

Die Testauswirkungsanalyse sammelt Informationen darüber, welcher Code von welchen Tests ausgeführt wird, und wendet diese Informationen in Ihrem Entwicklungsframework für alle Ihre automatisierten Tests von der Einheit über die API bis zur Benutzeroberfläche an.

Verwenden Sie Ihr Framework

Arbeiten Sie in Ihrem vorhandenen JUnit- und Selenium-Testframework. Parasoft bindet Sie nicht an eine proprietäre Plattform, um die Ausführung intelligenter Tests zu ermöglichen.

Nutzen Sie maschinelles Lernen

Algorithmen für maschinelles Lernen untersuchen und modellieren die Beziehungen zwischen Tests und dem zugrunde liegenden Code. Das Modell wird dann angewendet, um eine Testauswirkungsanalyse für neuen oder geänderten Code durchzuführen, um eine intelligentere und gezieltere Testautomatisierung bereitzustellen. Das Ergebnis ist eine intelligentere und genauere Testausführung mit Testauswirkungsanalyse.

Kontinuierlich testen

Die intelligente Testausführung lässt sich nahtlos in Ihre CI / CD-Pipelines integrieren. Greifen Sie auf eine kontinuierliche Echtzeitansicht von Codefehlern zu, damit Sie Fehlerbehebungen priorisieren können. Code, der vor dem Einchecken gründlich getestet wurde, ist stabiler.

Parasoft Smart Testausführung

Parasofts Suite intelligenter Ausführungstools liefert schnelleres und genaues Testfeedback für Ihre CI / CD-Pipeline.

Wo wird die intelligente Testausführung verwendet?

Heutige Software-Organisationen verwenden agile Entwicklungsmethoden, um inkrementelle Software-Updates schneller zu veröffentlichen. Jedes Mal, wenn Sie loslassen, müssen Sie testen, was zu einer Belastung wird, wenn sich Ihre akkumulierten Testsuiten vermehren. Schnelle Releases erfordern einen intelligenteren Testansatz. Sie benötigen eine intelligentere Testausführung.

Finanzen

Da die Branche weiterhin neue Wege beschreitet, um Geschäfte zu machen, muss sie sich auch mit der Geißel der Cyberangriffe und dem zunehmenden Wettbewerb in einem bereits wettbewerbsorientierten Markt auseinandersetzen. Ein doppelter Fokus auf Sicherheit und Innovation erfordert eine intelligente Testausführung, die in die Agile DevOps-Pipeline integriert ist.

Einzelhandel & E-Commerce

Da Online-Einkäufe zu einem zunehmend wettbewerbsintensiven Teil des Einzelhandels werden, muss die Branche Software entwickeln, die E-Commerce und das stationäre Erlebnis nahtlos integriert und gleichzeitig einen Vorsprung bei Inventar- und Backend-Vorgängen bietet. Intelligentes Testen ermöglicht eine intelligentere Codeentwicklung.

Gesundheitswesen

Die intelligente Testausführung im Gesundheitswesen muss gründlich und genau sein. Wenn sich kritische Dienste und APIs ändern, muss der Code erneut getestet und auf mögliche Fehler getestet werden. Mithilfe der Testauswirkungsanalyse können Teams strategischer und effizienter testen.

Telekommunikation

Da die Telekommunikationsbranche Platz für Technologien wie 5G und das Internet der Dinge (IoT) schafft, muss sie dies in einer agilen Softwareentwicklungsumgebung tun. Die Analyse der Testauswirkungen ermöglicht eine schnellere und intelligentere Softwareentwicklung.

Regierungen

Softwareentwicklung für die Regierung ist ein kompliziertes Biest. Bei der Modernisierung muss dies unter Einhaltung einer Vielzahl von Vorschriften und bei der Arbeit mit Legacy-Systemen geschehen. Durch die Integration einer intelligenten Testausführung können Teams den Testprozess strategischer gestalten und so wertvolle Zeit und Geld sparen.

Gastfreundschaft & Reisen

In einer Branche, die von personalisierten Erfahrungen geprägt ist, ist der Wettbewerb um die Kundengewinnung hart. Die Test-Auswirkungsanalyse stellt sicher, dass die Hospitality-Software die Kundenerwartungen erfüllt und gleichzeitig die agilen Praktiken im Entwicklungszyklus beibehält.

Parasoft C/C++test 2022.2 supports the new MISRA C:2012 Amendment 3 and a draft version of MISRA C++ 202x. Learn More >>

Smart Test Execution

Accurate Test Impact Analysis Identifies Defects Faster

Parasoft Smart Test Execution

You can’t — and don’t have to — run your entire test suite and test everything, every time your build changes. Smart test execution with test impact analysis leverages artificial intelligence (AI) and machine learning (ML) to selectively target only changed code. You save time and effort — and get quicker feedback.

Java Test Impact Analysis »
Selenium Test Impact Analysis »
API Test Impact Analysis »

Easily Manage Testing for Changes With Smart Test Execution

Access Results Faster

Test impact analysis (TIA) delivers faster and smarter test execution, meeting the testing needs of compressed cycles dictated by Agile development practices.

Test Smarter

Instead of spending hours executing thousands of tests against each build, creating bottlenecks in the process, smart test execution scans through your application for changes in the underlying code and runs the appropriate tests to only validate the new or changed code.

Optimize All Your Automated Tests

Test impact analysis collects information about which code is exercised by which tests, and applies that information within your development framework for all of your automated tests from unit to API and UI.

Use Your Framework

Work within your existing JUnit and Selenium testing framework. Parasoft does not lock you into a proprietary platform to enable smart test execution.

Leverage Machine Learning

Machine learning algorithms study and model the relationships between tests and the underlying code. The model is then applied to perform test impact analysis on new or modified code to provide more intelligent and targeted test automation. The result is more intelligent and accurate test execution with test impact analysis.

Test Continuously

Smart test execution seamlessly integrates into your CI/CD pipelines. Access a continuous, real-time view into code failures so you can prioritize bug fixes. Code that is thoroughly tested prior to check-in is more stable.

Parasoft Smart Test Execution

Parasoft’s suite of smart execution tools delivers faster and accurate testing feedback for your CI/CD pipeline.

Where Is Smart Test Execution Used?

Today’s software organizations adopt Agile development methods to push out incremental software updates, faster. Every time you release, you need to test, which becomes a burden as your accumulated test suites multiply. Fast releases demand a smarter approach to testing. They need smarter test execution.

Finance

As the industry continues to push the envelope with new ways of doing business, it must also deal with the scourge of cyberattacks and increased competition in an already competitive market. A dual focus on security and innovation requires intelligent test execution integrated into the Agile DevOps pipeline.

Retail & e-Commerce

As online shopping becomes an increasingly and highly competitive part of retail, the industry must develop software that seamlessly integrates e-commerce and the brick-and-mortar experience while gaining a leg up on inventory and backend operations. Testing smarter empowers smarter code development.

Healthcare & Insurance

Smart test execution in the healthcare industry needs to be thorough and accurate. As critical services and APIs change, code needs to be tested and tested again for potential failures. Test impact analysis helps teams test more strategically and efficiently.

Telecommunications

As the telecom industry makes room for technologies such as 5G and the Internet of things (IoT), it must do so by working in an Agile software development environment. Test impact analysis enables faster — and smarter — software development.

Government

Software development for government is a complicated beast. As it modernizes, it must do so while following a host of regulations and working with legacy systems. Incorporating smart test execution helps teams become more strategic about the testing process, saving precious time and money.

Hospitality & Travel

In an industry driven by personalized experiences, the competition to win over customers is fierce. Test impact analysis ensures hospitality software meets customer expectations while maintaining Agile practices in the development cycle.